1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Stehen frauen echt nur auf Arschlöcher?
    Ich und ne Freundin kommen uns atm etwas näher aber sie hat noch ein freund mit dem sie zusammenwohnt. sie 21 ich 22.
    Er behandelt sie wie ne Putze und ist einfach nur nen Arsch mit all dem was er tut.
    Sie regt das total auf und sie weis auch das wir besser zusammen passen würden und ist auch in mich verliebt. Aber sie macht einfach nicht den Letzten schritt und macht mit ihm schluss."Ich liebe ihn ja noch"
    Ich hab kein problem damit zuwarten. will sie ja auch nichts überstürzen lassen aber immoment hab ich einfach immer das gefühl ihr tagtäglich interessant bleiben zu müssen damit sie sich net anders entscheidet und bei ihrem freund bleibt. Klar nerv ich sie net jeden tag mit sms oder so bin ja net blöd

    was meint ihr dazu .. könnte bissle stütze gebrauchen ...

  2. #2
    LSD
    Gast

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Na ja aber ihrgendwas muss ihr ja an ihm liegen das sie nich schluss macht aber ok meiner meinung nach lass sie einfach solang in ruhe bis sie wirklich singel is.
    Denn auch wenn du nich jeden tag sms schikst und so, solang du ihr auch nur ein bischen zeigst das du wartest und für sie da bist wird sie sich wahrscheinlich nie schnell für dich entscheiden.
    Sondern eventuell sogar solang warten bis das mit ihrem jetzigen freund auseinander geht weil das für sie ja der einfachste weg ist.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    sag ihr doch einfach das sie wissen muss wen sie liebt!

  4. #4
    MightyMuse
    Gast

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Zitat Zitat von sexysabii Beitrag anzeigen
    sag ihr doch einfach das sie wissen muss wen sie liebt!
    lol ok

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Was macht ihr Freund denn noch böses außer sie putzen zu lassen?
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    naja ich mag euch nun auch net die ganze leidensgeschichte hinschreiben er behandelt sie nicht so als wäre sie seine freundin..

    aber gestern hatten wa nen videoabend gemacht und nun sehen wir ma weiter

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    das frag ich mich auch oft ._.

    warte ab, vielleicht kommt sie ja zur vernunft.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    354
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Zitat Zitat von Truste Beitrag anzeigen
    Sie regt das total auf und sie weis auch das wir besser zusammen passen würden und ist auch in mich verliebt. Aber sie macht einfach nicht den Letzten schritt und macht mit ihm schluss."Ich liebe ihn ja noch"
    Das hat mit dem Kerl nix zu tun, das liegt an der Frau. Die ist wie viele meiner Artverwanten ganz einfach nur entscheidungsunfähig. Diese Charackterschwäche wird dir bei Frauen sehr häufig begegnen....

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    434
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    ja so sind frauen, ne freundin von mir ist seit einem jahr mit nem kerl zusammen der nen egoistisches arschloch ist. sie weitn auch öfter wiel der so fies ist.

    ich blick da ehrlich nich durch bei den mädels
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich
    eingebaut und dienen der =)Belustigung des Lesers



    Schokolade ist gut gegen Zähne

  10. #10
    Desertfish 2007
    Gast

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Vielleciht hat er Geld


    Naja ^^ manche Mädchen haben irgentwie schon gewisse "affen" zum Freund, jeder hat siene schlechten Seiten....

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Meine Freundin hat mir vor paar Tagen gesagt das sie auf Machos' steht oO

    Ich nehm ihr das irgentwie nicht ab.
    LG, __ s0nnilein

  12. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.09.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Zitat Zitat von __ s0nnilein Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir vor paar Tagen gesagt das sie auf Machos' steht oO

    Ich nehm ihr das irgentwie nicht ab.
    ich glaub ihr das...^^
    ich steh auch auf viele idioten, aber ne beziehung könnte ich mir da trotzdem nicht vorstellen!

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    25.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Wenn sie meint sie ist in dich verliebt und weiß das ihr besser zusammenpassen würdet...naja was soll man dazu sagen (nimms mir nich übel aber ich irgendwas passt mir an dieser story nicht...)

    Ein Freund hat mir vor kurzem was erzählt was dem sehr ähnelt. Er hat ihr oft gesagt das er sie nicht verdient hat und sie weiß das sie es bei ihm besser hätte usw. Das ging bestimmt 3 Monate, bis er sie dazu gebracht hat schluss zu machen. Aber das wichtige war das er sie ab nem gewissen zeitpunkt einfach hat machen lassen! JUNGE HÖR AUF IHR HINTERHER ZU LAUFEN! Sie kennt deine Meinung, weiß selber was sie machen sollte und wenn du es ihr 10 mal am tag sagst und sie dann auch noch abends per sms zutextest bringst du sie nur dazu, das du bei ihr immer mehr in die "Freund-Schiene" rutscht! Lass sie auf die schnauze fallen und dann zu dir kommen!

  14. #14
    As
    Registriert seit
    01.09.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    Also wenn ein Mann ein Mädchen wie eine Putze behandelt.. würd ich mal die Behörden einschalten.. aber solange er nicht handgreiflich wird.. wird man da kaum was machen können, schade..

    Zur Topic-Frage: Warum? Die Liebe fällt (leider) überall hin.. ins Männerklo, im Knast.. (*schauder, okay schnell weiter*) und wenn sie ihn mag und er mit ihr ordentlich umspringt ist einer Beziehungs nichts entgegen zu setzen. Klar gibt es immer wieder Unterschiede (Die Schöne und das Biest xD), aber wenn man sich wirklich liebt, dann sollte das einem gleich sein.

    vielleicht denkst du auch nur, dass es ein "Vollpfosten" ist, weil du ihn nich richtig kennen gelernt hast? Das war bei mir und meiner Freundin so: Ihre Freunde mochten mich erst gar nicht (das war jedes Mal geil, als wir uns in der Gruppe getroffen haben ) und jetzt, nach vielen Jahren, kommen wir super miteinander zurecht! Was ich dir damit sagen will: Lern doch erst die Leute besser kennen.. denn man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Guten Tag || falcon
    Until you beat me, you'll never be the man!

  15. #15
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Warum haben frauen einen vollpfosten zum Freund?

    naja... er würd die torte wohl gerne haben also wird er

    1. Den Freund so oder so nicht mögen

    2. kein Interesse haben ihn besser kennen zulernen

    auch wenn der Gedanke schön wäre, wie ihr Freund sie beim Candlelight Dinner sitzen lässt um sich mit George Lucas hier nen Football hin und her zu werfen...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 23:13
  2. Warum haben die frauen nich so viel lust wie die Männer immer?
    Von Hoschi87 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:43
  3. warum haben frauen kalte füße
    Von jakob16 im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 21:42
  4. Niemals einen Freund haben?
    Von Tatschi im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 08:25
  5. wieso haben frauen nicht immer lust
    Von moppy im Forum Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60