Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Jungs in Strumpfhosen

    An alle, was haltet ihr davon wenn Jungs egal welches Alter Strumpfhosen tragen würden

  2. #2
    Jordan
    Gast

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    eehm...beim snowboarden oder sowas is des doch okay

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    Also wenns immer so um die 0° draußen hat und ich bin min Moped unterwegs, dann hab ich auch immer ne lange Unterhose an

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden AW: Jungs in Strumpfhosen

    kommt drauf an, wann man welche trägt oder machste ballett?

  5. #5
    Foreninventar
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    31.513
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    942 (in 824 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    scheiß drauf o0
    there is no overtraining, only undereating
    eat clean and stay lean

  6. #6
    play
    Gast

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    scheiß drauf o0
    es geht um Strumpfhosen also 'rein'... hab ich in deutsch gelernt xD

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    307
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    öhmmm ... naja es kommt drauf an warum und in welchem bereich.

    wenns ballett ist - okay
    in der kälte oder beim roller fahrn - okay
    aus spaß - bedenklich
    weils gut aussieht - komisch

  8. #8
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    134 (in 89 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    bei Balett ist schon in Ordnung.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  9. #9
    zieldrama
    Gast

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    nur wenn man robin hood ist...

  10. #10
    Nervtöter
    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    354
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    Naja keine Ahnung was ich davon halten soll.... kommt ja auch auf die Situation an... und welche Art von Strumpfhosen...

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    Dann aber bitte in ganzem Mittelalterkostüm LOL

    Mal ehrlich, ich sehe ständig -okay, Übertreibung, eigentlich sogar extrem selten- Frauen in mittelalterlicher Kleidung, aber nie Kerle, nur weil die heutige "männliche" Kleidung anders ist als die mittelalterliche.
    Männer, schämt euch nicht, auch nicht "weiblicher" Kleidung. Frauen tragen Hosen und kurze Haare, nicht als Ausnahme oder Rebellion, sondern ganz normal, warum sollen Männer nicht auch mal Kleider und lange Haare tragen, muss ja nicht mal ein rosafarbenes Prinzessinnenkleid mit Korsett, Rüschen, Glitzer und Sternchen sein (obwohl: traut euch!), aber mal so ein mittelalterliches Hemd mit Strumpfhosen, wäre doch schön.
    Was mich immer erstaunt, ist, dass Kinder, je jünger sie sind, ein desto stärkeres Bedürfnis haben, ihr Geschlecht zu zeigen.
    In anderen Kulturen, tragen und trugen Kinder gleiche oder ähnliche Kleidung und bekommen verschiedene ab der Pubertät oder ab der Hochzeit.
    Hier trägt nur sehr selten eine gestandene Frau, rosa Prinzessinnenkleidchen, beide Geschlechter tragen im Alltag ähnliche Kleidung, manche (!!!) Frauen vielleicht ab und zu (!!!), meist zu besonderen Anlässen, auch hier mal einen biederen Rock oder da mal eine rosarote Hose, manche nie.
    Im Mittelalter war die Kleidung, wie gesagt, ziemlich ähnlich, dennoch verschieden. Aber erst ab der Pubertät oder in der späten Kindheit. Bis Anfang des ZWANZIGSTEN Jahrhunderts war es übrigens üblich, dass beide Geschlechter als kleine Kinder Kleidchen trugen, und zwar nicht selten richtig pompös mit viel rosa. Kinder waren nicht zu unterscheiden.
    Es ist also irgendwie eine Ironie, dass es (ganz besonders bei Jungen) für Kinder immer so klar unterscheidbar sein muss, wer was ist. Damals hatte das noch richtig Bedeutung, das zu wissen, heute ja eigentlich nicht mehr, die Kinder spielen alle gleich mit Dreck, Bäumen und Bällen. Dennoch ist es den Kindern superwichtig, dass keiner "sie für ein Mädchen (oder Jungen) hält", selbst wenn sie überhaupt nicht sagen können, was nun an Mädchen so anders sein soll.

    Beim Spielen auf dem FKK-Strand dürfte es solche Probleme aber nicht geben LOL, in der doppelten Hinsicht, man sieht das Geschlecht und man kann es auch nicht durch die Kleiderwahl "beweisen".

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    kommt drauf an wann.. aber ich glaub ich fänd's extrem komisch. ^^
    Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird trotzdem !

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    Ziemlich schwul

  14. #14
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    Mir egal, solang mein Freund keine trägt. o:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  15. #15
    zieldrama
    Gast

    AW: Jungs in Strumpfhosen

    strumpfhosen trägt man nicht als vorzeigekleidung, sondern wirklich zweckmäßig damits - manche ahnen es schon - warm hält.
    wenn man im winter länger draussen unterwegs ist, für nen spaziergang oder sonstwas und nicht nur von einem beheiztem raum in den nächsten fällt, ist der nutzen nicht abzustreiten.
    aber war klar das von diversen muschis, die sobald es n bisschen kälter wird nicht mehr ihr haus verlassen, n "schwul"-kommentar kommt.

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hats besser? Jungs oder Mädels? (auch an die Jungs)
    Von green_pepper im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 11:39
  2. Strumpfhosen
    Von Noadiah im Forum Beautyplace
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 13:47
  3. hey jungs
    Von Patrick affe im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 17:24
  4. hey jungs
    Von tea15 im Forum Archiv
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:26
  5. jungs machos, jungs romantiker???
    Von stubenhocker93 im Forum Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60