1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Nackt vorm Freund

    So Leute ich hab folgendes Problem:
    ...ich hab jetzt meinen ersten Freund mit dem ich echt glücklich bin doch des Problem ist das ich total gschamig bin (falls gschamig nicht jeder versteht des heißt so viel wie ähm ja das man hemmungen hat sich andern nackt zu zeigen und so).
    Also des heißt ich fühl mich überhaupst nicht wohl wenn ich mich vor meinem Freund ausziehen soll...
    Eigentlich bräucht ich mich gar nicht schämen weil ich echt ne super figur hab. ich bin gertenschlank und hab laut Jungs einen geilen Arsch (findet mein Freund auch) nur hab ich halt recht wenig Oberweite. Meinen Freund stört des gar nicht und der sagt mir auch immer das ich nen schönen Busen hab usw und ist total lieb zu mir und sagt mit ständig was für nen tollen Körper ich hab und alles doch trotzdem find ichs furchtbar wenn er mich nackt sieht...
    Ich hab schon überlegt ob des vllt daher kommt, dass ich mit 13/14 Essgestört war und da hat man ja ein gestörtes Körperwahrnehmungsgefühl..... naja vor allem weil ich halt wenig Oberweite hab fühl ich mich vor ihm so unwohl weil ich mir halt denke, der Busen gehört halt zur Frau dazu und ist halt was sehr schönes....
    Mein Freund sagt zwar wie schon erwähnt das ihm des egal ist und alles aber ka ich fühl mich trotzdem voll Unwohl. In Unterwäsche ist mir des egal (außer im Tanga vllt) aber nackt find ich echt schrecklich (er hat mich bis jetzt auch nur oben ohne gesehen)....

    habt ihr Tipps wie ich vllt mein Schamgefühl überwinden kann und ich mich wohler dabei fühle? wäre nett
    danke schonmal

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    9.762
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    15 (in 12 Beiträgen)

    AW: Nackt vorm Freund

    wie lange seid ihr denn zusammen?

    klar, du musst deinen 'inneren schweinehund' überwinden, aber wenn es dir noch so unangenehm ist, würde ich fast vorschlagen, dass ihr euch noch etwas mehr zeit lasst.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    21
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Nackt vorm Freund

    vllt mal mit deinem freund über dein empfinden reden ....
    also jetzt nicht nur über den körper sondern auch "gefühle"

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.603
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Nackt vorm Freund

    da gewöhnt man sich schon dran. ich glaub kaum, dass es hier irgendjemand gibt, der sofort gesagt hat 'hey, schau her, hier bin ich und zwar nackt', am anfang is des immer n bisschen komisch, aber wird schon
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  5. #5
    sprankton
    Gast

    AW: Nackt vorm Freund

    ich denke,dass diese "Hemmung" oder wie du gesagt hast gschamig (mal nebenbei: kommst aus bayern,gell?! *g*) irgendwo in eine jugendliche Beziehung gehört...

    Es soll ja aufregend und spannend sein, wenn es dir so leicht fallen würde, wär ja irgendwo kein Reiz mehr dabei...

    Genieß dieses Gefühl mal n bisschen...
    Falls du mit deinem Freund länger zusammen bleiben solltest wirst du dich an so eine Zeit VIELLEICHT mal zurückerinnern und dich danach sehnen =)

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Nackt vorm Freund

    Zitat Zitat von Nusskuss Beitrag anzeigen
    wie lange seid ihr denn zusammen?
    naja seit 6 1/2 wochen... wenn ich mir deng das andere schon nach 2 Monaten miteinander schlafen sind wir ä ganz schon langsam wenn er mich bis jetzt erst oben ohne gesehen hatt... er lässt mir zum glück auch so viel zeit wie ich brauch und sagt mit immer das ich nichts machen muss was ich (noch) nicht mag...

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.230
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Nackt vorm Freund

    Orientier dich nicht an Leuten, die schon nach ein, zwei Monaten miteinander schlafen - da ist jeder anders.
    Mir geht's übrigens genauso wie dir, hab auch immer Hemmungen, mich auszuziehen. Licht aus find ich immer ganz angenehm.. ^^

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    zieldrama
    Gast

    AW: Nackt vorm Freund

    1. punkt: wer wann wie mit wem schläft ist vollkommen egal - das geht nur zwei leute was an. dich und deinen freund.
    2. punkt: der kerl ist mit dir zusammen. das heißt, er weiß was er an dir hat - und das scheint ja doch schon einiges zu sein, sonst wär er ja längst schon wieder weg.
    3. punkt: lachen. erzfeind vom schamgefühl. entspannt jede situation, lenkt die gedanken ab und macht gute laune. das ganze ist ja keine bierernste angelegenheit, sondern eher mit spaß verbunden, ne?

  9. #9
    Stawdice
    Gast

    AW: Nackt vorm Freund

    Hier wurde ja bereits "Licht aus" genannt. Könntet es ja aber auch mit gedimmtem Licht versuchen. Hab auch schon öfters gelesen, dass manche Frauen bspw auch nur im halbdunkel oder dunkel Sex haben möchten, weil sie sich sonst um ihren Körper zu sehr sorgen.

    Red auf jeden Fall mit deinem Freund über die Probleme. Und ehrlich gesagt, man muss auch net immer alles sehen. Lass doch mal seine Hand auf Erkundungstour gehen. Das geht auch angezogen.

    Sich vor jemandem bewusst ausziehen ist sicher schwer und braucht viel vertrauen. Also beherzige den Tipp mit gedimmtem Licht oder mach es so nebensächlich. Bspw wenn du dich sowieso umziehst. Lass ihn dabei sein (wobei er dich natürlich net bewusst beobachten sollte) und zieh dich einfach normal um.

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.04.2006
    Alter
    22
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Nackt vorm Freund

    Eine kleine Oberweite ist doch nichts schlimmes... kleine Brüste sind meistens schöner geformt als große und viele Männer mögen das lieber also mach dir da keine Gedanken.
    wenn ihr seit 6 1/2 Wochen zusammen seid ist das ja nun auch noch nicht so lange. Es ist ganz normal dass du da noch Hemmungen hast und die verfliegen nach und nach denke ich. Du musst dich ja nicht nackt ausziehen und dich vor ihn stellen. Wenns dir hilft dann zieh dich einfach unter der Bettdecke aus ^_^
    Er soltle aber nicht von dir fordern, dass du dich asuziehst wenn es dir unangenehm ist. In einer Beziehung sollen sich beide Wohlfühlen

  11. #11
    Gnu
    Gast

    AW: Nackt vorm Freund

    Zitat Zitat von zieldrama Beitrag anzeigen
    1. punkt: wer wann wie mit wem schläft ist vollkommen egal - das geht nur zwei leute was an. dich und deinen freund.
    2. punkt: der kerl ist mit dir zusammen. das heißt, er weiß was er an dir hat - und das scheint ja doch schon einiges zu sein, sonst wär er ja längst schon wieder weg.
    3. punkt: lachen. erzfeind vom schamgefühl. entspannt jede situation, lenkt die gedanken ab und macht gute laune. das ganze ist ja keine bierernste angelegenheit, sondern eher mit spaß verbunden, ne?
    sign.

    und ja, machs licht aus. höhö.

  12. #12
    Stawdice
    Gast

    AW: Nackt vorm Freund

    ...ist ja auch möglich, dass sich dein Freund nackt auch unwohl fühlt?! Das er womöglich seinen Penis zu klein findet oder sonstige (unbegründete) Komplexe hat...

  13. #13
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Nackt vorm Freund

    Zitat Zitat von Stawdice Beitrag anzeigen
    ...ist ja auch möglich, dass sich dein Freund nackt auch unwohl fühlt?! Das er womöglich seinen Penis zu klein findet oder sonstige (unbegründete) Komplexe hat...
    quatsch... er is doch kein Mädchen... wie jeder Mann hält er seinen Penis für Blauwalesk und seine Bauchfalten fürn sixpack!

  14. #14
    sprankton
    Gast

    AW: Nackt vorm Freund

    Zitat Zitat von Meischukmeilech Beitrag anzeigen
    quatsch... er is doch kein Mädchen... wie jeder Mann hält er seinen Penis für Blauwalesk und seine Bauchfalten fürn sixpack!

    ich denke nicht, dass man weder alle Frauen noch alle Männer dieser Welt über einen Kamm scheren kann... im 21. Jahrhundert sollten doch mittlerweile alle verstanden haben, dass zwar jeder Mensch gleichberechtigt ist jedoch nicht alle gleich denken bzw. handeln!!

    warum sollte IHR freund, vor dem Sie sich noch ein bisschen unwohl fühlt,wenn sie sich ihm nackt zeigt / zeigen will, nicht das gleiche Problem haben ?

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.603
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Nackt vorm Freund

    Zitat Zitat von sprankton Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass man weder alle Frauen noch alle Männer dieser Welt über einen Kamm scheren kann... im 21. Jahrhundert sollten doch mittlerweile alle verstanden haben, dass zwar jeder Mensch gleichberechtigt ist jedoch nicht alle gleich denken bzw. handeln!!

    warum sollte IHR freund, vor dem Sie sich noch ein bisschen unwohl fühlt,wenn sie sich ihm nackt zeigt / zeigen will, nicht das gleiche Problem haben ?
    puh...hirn=fehlanzeige?

    tt: wenn er dich net dazu drängt, wieso machst du dir dann selber so n stress? irgendwann kommts von ganz allein
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nackt vor der Cam?
    Von sweetymarcy im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:14
  2. Angst vorm esten Mal
    Von elocin im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:39
  3. Angst vorm Tod ??
    Von kissykisses im Forum Philosophisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 13:32
  4. Angst vorm Tod ??
    Von kissykisses im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59