1. #1
    Freak
    Registriert seit
    30.12.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Farbige Männer/Jungs?

    Ich haette da mal eine Frage & zwar, was sagt ihr zu dunkelhaeutigen Männern als eure festen Freunde?
    Lehnt ihr 'Schwarze' total ab, ist es euch schnuppe oder steht ihr sogar auf dunkelhäutige?
    Ich habe nämlich langsam das Gefuehl das viele weiße Mädchen eine, ja man kanns Abneigung nennen, haben.. Also wuerd mich mal interessieren..
    Ich weiß dass es in Amerika ziemlich extrem mit der "Rassentrennung" ist, aber was ist mit Deutschlands Mädchen?
    i'M 0LD EN0UGH T0 KN0W iT BETTER;
    BUT
    Y0UNG EN0UGH T0 N0T GiVE A FUCK!!




    I'm a World Wide Woman, WWW.



  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Die solln doch so 'n großen haben ..^^
    JuLeee du geiLez Stüqq <3
    nimm mich hier und jetzt <3

    Du bist 'n Traum <3

    only the distance separates us , baby...



    Lieb dich sow <3

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    696
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also du meinst einen " maximal-pigmentierten" ?

    nö...find ich einfach nicht attraktiv

    Wir sind frei wie die Vögel! Wir sind vogelfrei!
    (schandmaul)

    The difference between stupidity and genius is that genius has its limits

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    nö....Maximalpigmentierter klingt abwertend.
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  5. #5
    nastral
    Gast
    also ich stehe wohl mit meiner meinung ganz allein dar...joa, ähm..mich interessiert die farbe nicht. ich kenne viel menschen die farbig sind und wenn man meint eine beziehung mit einer person eingehen zu wollen dann bitte warum nicht...
    ich denke es ist echt traurig wenn man sowas als ausschlaggebend bezeichnet.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    947
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Q_u_e_e_n
    Nein, störend & kindisch.
    Deine Mutter ist störend & kindisch.

    @topic: Neger sind cool.

  7. #7
    LSD
    Gast
    Zitat Zitat von freches_balg
    rassismus ist echt was tolles, jaaa
    Gibt es deswegen keine farbigen neonazis XD ne jetzt mal ernst mein fall wären se nich abe rbin ja auch nich schwul XD

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Da so ein Thema natürlich wieder mal ignoranter Weise nur an die Mädels gestellt wird..weil es gibt ja keine farbigen Frauen auf der Welt, neiiin, nur Assi-Toaster-Gänger...schreibe ich meine Meinung eben hier...

    Ich hätte auch nichts dagegen, und manchmal ehrlich gesagt, ist so ne bräunliche knackige Diva schon ganz attraktiv.... :>

    Ich hab auch irgendwie kein Bock mehr auf das scheiss Gelaber, Farbige & Weiße..das ist total assi...nur weil sich deren Haut ans Klima angepasst hat, sind es genau so akzeptable Menschen wie alle anderen auf der Welt auch...

  9. #9
    LexDeluxe
    Gast
    Aaalsoo... Bei uns ist es so dass gerade die Schwarzen immer ne Freundin am start haben xD

    Ich finde man sollte hinter die farbe hinwegsehen und ganz normal entscheiden (fraglich ist es nur bei einigen familien... manche sehen es streng mit den schwarzen)

    Ich bin zwar ein Rassist, aber gegen schwarze hab ich nix... haben mir nie was getan.


    Viele Frauen stehen auf Schwarze und warum? Was sagt man von denen? - Dass sie große Füße haben...

    Was sagt man von Männern die große Füße haben? - Dass sie große Schuhe brauchen....

    Ihr wisst schon was ich meine

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.086
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ^^*grinz*

    mir egal steh auf blass und was anderes würde mir auch nicht ins haus kommen !
    [MEDIA]http://toxic1100101.to.funpic.de/Darkevent/events.png[/MEDIA]

  11. #11
    LexDeluxe
    Gast
    es geht hier aber um farbige MÄNNER xD die würd ich auch nich zum Altar schleppen... und schwarz frauen? wenn sie so bisschen schwarz is ok, aber nich dieses DARKNESS-Schwarz...

  12. #12
    Princess Pi
    Registriert seit
    30.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    1.023
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    die farbe is eigendlich egal für mich...

    aber dunkelhäutige... die sehen lecker aus auf solche steh ich einfach nur puuuuhhh ^^
    Mein Leben inszeniert in einem Kreis ohne Leute.
    Nur du und ich was die Masse bedeutet,
    jede Träne die floss schwieg und zeichnet mich heute.
    ..

    [SJ]

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hm also ich hab nix gegen schwarze^^
    wüsste auch nich wieso ich nich was mit einem anfangn soltle wenn der nett udn so is^^
    also ich orientier mich nich so an der hautfarbe ^^ naja ich find schwarz dann zb schonma besser als käseblass-weiss xD

    hm aba naja ich hab eigtl nix mit dunkelhäutigen zu tun hier gibts iwie keine bei mir inna gegend^^ und mein freund is normal^^ also naja kp^^

  14. #14
    arua1234
    Gast
    ich finde schwarzer eig eher sxy.. cih stehe auf dunlerere typen... aber sehr dunkel fidne ich dann ncih mehr so sexy.. aber ich finde braungebraant,bishinn zur schwarzen eher sexy als abstoßend.. da finde ich weiße,die serh sehr hell sind ehr abstoßend.. aber ganzt ganz dunele fidne ich auch nich merh sooo sexy..
    habt ihr das jez verstanden

  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Ich würde/könnte nie was mit einer farbigen anfangen, so...

    "Ich wünschte, Affen könnten skypen."

 

 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure TOP-3 Männer
    Von Butterfly17 im Forum Kindergarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:30
  2. Das Männer-ABC
    Von Baby-Jane im Forum Kindergarten
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:45
  3. "Neue Männer..."
    Von sweetsugarbabehehe im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:29
  4. MÄNNER sind wie...
    Von schranzmieze im Forum Archiv
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 16:17
  5. Naive Männer
    Von fee im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60