Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
  1. #1
    RoterBaron92
    Gast

    Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"

    Hi Leute,
    ich wollte mal wissen was der Unterschied zwischen "verknallt" sein und "verliebt" sein ist.

  2. #2
    UnderDog
    Gast
    verknallt ist, wenn du mit einer Pistole daneben schießt und verliebt weißt du ja wohl...

  3. #3
    Fropfsy
    Gast
    Verkallen tuste dich mit 12 verlieben mit 21

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    355
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    verknallen : boa die sieht geil aus mit der möcht ich ma ...........

    verlieben: mit der möchte ich den rest meines Lebens verbringen

    für uns, die Jugend trifft wohl meistens das 1. zu obwohl wir immer so tun als wärs das 2.
    Bist du alleine? Hättest du gern jemand Nettes, der sich mal so ganz speziell um dich kümmert?
    Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "ARSCH" an 110. Bald wird jemand bei dir sein ...

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    also bei mir gibt es keinen großen unterschied zwischen verknallt sein und verliebt sein! verknallt ist man eig. nur so im ersten moment und verliebt is man dann später. aber zwischen verliebt sein und jm. lieben mache ich einen großen unterschied!
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Coconut_KizZz
    also bei mir gibt es keinen großen unterschied zwischen verknallt sein und verliebt sein! verknallt ist man eig. nur so im ersten moment und verliebt is man dann später. aber zwischen verliebt sein und jm. lieben mache ich einen großen unterschied!
    Word!

    Verknallt ist man, wenn eine Person einem auf anhieb gefällt, ohne sie eigentlich näher zu kennen...

    Verliebt ist man, wenn eine Person einem auf anhieb gefällt, und man sie schon ein bisschen besser kennt...(Also diese Person trotz vorhandener Macken akzeptiert)

    Und Liebe...entwickelt sich meist aus dem "Verliebt sein"...wenn man die Person schon näher kennt und man diese einfach liebt, so wie sie ist...

    Kribbeln im Bauch, Sehnsucht, evtl. Eifersucht, Vertrauen usw.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    838
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Word!

    Verknallt sein ist das, was man als "Schmetterlinge im Bauch bezeichnet", wenn man immer fast umfällt wenn man die entsprechende person sieht etc etc.
    Liebe ist dass, wenn ma nzwar keine "Schmetterlinge im Bauch hat", sich aber immer noch sehr stark zu einer Person hingezoen fühlt. Man könnte auch sagen von verknallen bis verlieben muss die Liebe reifer werden.

    Oder so.

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Chris 874
    für uns, die Jugend trifft wohl meistens das 1. zu obwohl wir immer so tun als wärs das 2.

    find ich gut erklärt ^.^ *hust*

    "Ich wünschte, Affen könnten skypen."

  9. #9
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    355
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ja is doch so...viele dann ima: Boah meine große Liebe, den möcht ich nie mehr verlieren.Oh so verliebt war ich noch nie.......1 Woche später das gleiche beim nächsten^^

    Ey wenn man das später so mit 25 oder so macht...cih mein wie oft will man sich Scheiden lassen und wieder den nächsten richtigen heiraten!
    Bist du alleine? Hättest du gern jemand Nettes, der sich mal so ganz speziell um dich kümmert?
    Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "ARSCH" an 110. Bald wird jemand bei dir sein ...

  10. #10
    Routinier
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    326
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    *philosophisch werd*
    Verknallt ist einseitig, verliebt is gegenseitig!

    (Der kommt von irgendwem, weiß nur net merh von wem )

    [MEDIA]http://www.keinbockaufnazis.de/banner/KeinBockAufNazis_banner_468_60.gif[/MEDIA]

  11. #11
    Fropfsy
    Gast
    Zitat Zitat von oker
    *philosophisch werd*
    Verknallt ist einseitig, verliebt is gegenseitig!

    (Der kommt von irgendwem, weiß nur net merh von wem )
    Von oker vllt?

  12. #12
    ernie89_ccc
    Gast
    Zitat Zitat von Chris 874
    verknallen : boa die sieht geil aus mit der möcht ich ma ...........
    Ich würd's nicht "verknallt", sondern "notgeil" bezeichnen.

    Verknallt, den Ausdruck hab ich mit 12 benutzt.

    Für mich gibt's da eher "verliebt sein" und "lieben".

    "Verliebt sein" ist der 'Anfangsstatus'. Schwärmereien, Träumereien...

    "Lieben" tritt für mich dann in Kraft, wenn man vertraut, sich geborgen fühlt, "Festigkeit" etc. Wenn die Gefühle einfach "ernst" werden.

  13. #13
    beyond
    Gast
    Ich hätte es so gesagt wie Tripple Shot, 100%ig meine Meinung/Definition.

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Tripple Shot
    Word!

    .
    word?
    ist das jetzt positiv oder negativ? :confused:
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  15. #15
    beyond
    Gast
    Zitat Zitat von Coconut_KizZz
    word?
    ist das jetzt positiv oder negativ? :confused:
    Das heißt, er stimmt dir zu.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18
  2. "Probieren" oder "kosten"?
    Von beyond im Forum Small Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:01
  3. "Songtext" - " "Rache"
    Von Halunke_Tobias im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:47
  4. "chicago" und "die stadt"-INTERPRETEN
    Von traumtaenzerin1989 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 23:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60