Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1
    Der David
    Gast

    Sexualität Zuhause

    Wie ist eure Sexualität Zuhause bzw lauft ihr mal nakt zuhause rum nach dem duschen ...

    findet ihr es schlimm wenn euch eure eltern nakt sehen ??

    Redet ihr offen über sexualität ??

  2. #2
    Rüveyda
    Gast
    Eh des war eigentlich ne ganz normale Frage.
    Es gibt bescheuerte Threads, wo trotzdem die Frage ernst beantwortet wird
    und die Frage, die er gestellt hat find ich normal.
    Macht doch was ihr wollte!
    So zum Thema
    Ich lauf nie nackt zuhaus rum ,find des komisch so rumzulaufen und ich hab da sowieso angst ,dass mich jemand sehen würde,oder es gleich klingeln würde und meine Freunde würden mich rufen oder so ich muss immer für alles vorbereitet sein,so bin ich halt.
    Ohje , wenn mich meine Eltern nackt sehen würden,ich würde mich voll schämen und ja ich kann sowas einfach nicht haben. ich kann es nicht einmal haben ,dass meine Mutter mir beim umziehen zuschaut oder keine Ahnung.
    Ööö ne ich hab mit meinen Eltern noch nie drüber gesprochen.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    ähm, nein mach ich nicht wenn ich vom bad in mein zimmer geh hab ich immer ein handtuch um

    ich fände es....ungewöhnlich...wenn meine eltern mich nackt sehen...muss nicht sein, finde ich!

    und..naja...sooo offen reden wir nicht über sexualität, aber mit meiner mom red ich schon oft drüber...halt so "mädchen-sachen" halt pille, frauenarzt, tampons...da kann ich mit meinem vater schlecht drüber sprechen^^
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  4. #4
    König
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    888
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich kenn nen paar die nachem duschen/bad so rumlaufen bzw nur mit handtuch auffem kopf aber eher wenn keiner bzw nur wer bestimmtes zuhaus ist. 2tens kp bin kein mäddel =)
    Nintendo hieß unsere Freiheit !
    Intelligenz ist von A nach D zu kommen ohne über B und C zu gehen!

  5. #5
    Bacardifeeling
    Gast
    Ich geb jetzt mal ne antwort auf die FRAGE lol

    Ich mach des nicht, weil ich es einfach komisch find vor meinen eltern so rumzurennen...Ich nehm meine Klamotten eh immer mit ins Bad und zieh mich da nach dem duschen um.
    Selbst wenn niemand daheim ist, ich wohn in einer Wohnung mit einer Fast komplett verglasten
    front..Frau weiß ja nie, ob die Vorhänge ordentlich zugezogen wurden^^

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wo ich früher gewohnt hab hatte ich ne Wohnung im Keller, also auch mit Bad und so und da bin ich schon mal nach dem duschen nackt rumgelaufen aber jetzt hab ich mein Zimmer direkt neben dem meines Bruders und da is mir die Gefahr dass der mich sieht einfach viel zu groß O__o

    Also ich hab keine Probleme nackt vor meiner Ma zu sein, wir gehn ja auch zusammen in die Sauna und da muss man nackt sein. Was meinen Vater betrifft würde ich mich jetzt nicht unbedingt vor ihm umziehen XD

    Ps: Was für Fragen stellt ihr Bitte?!
    Wer nicht über das Leben lacht, hat den Witz nicht verstanden

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Der David
    Wie ist eure Sexualität Zuhause bzw lauft ihr mal nakt zuhause rum nach dem duschen ...

    findet ihr es schlimm wenn euch eure eltern nakt sehen ??

    Redet ihr offen über sexualität ??
    a) Meine Sexualität ist genau so zu Hause wie woanders..bin und bleib männlich, denn ich bin keiner von den X-Men Geschlechtsumwandler Dingern...

    b) nackt...lauf ich sicher net daheim rum...bin doch net gestört ^^

    c) Also..ich weiß ja nicht wie du duscht..aber ich bin dann nackt...nicht mit Taucheranzug oder so...

    d) Meine Eltern...haben mich einmal nackt gesehen...bei der Geburt, ich denke das reicht oder?

    e) Kommt drauf an mit wem, aber normal bin ich ein sehr offene r Mensch...man sagt von mir auch..."Der hat den Arsch offen" ^^

    Danke für ihre Aufmerksamkeit...

    Tri-Doppel P-lé Chén!

  8. #8
    oli.de
    Gast
    Ich hab mein eigenes bad, direkt gegenüber von meinem zimmer..schnell es handtuch umgewickelt..und dann bin ich sowieso in meinem zimmer..

  9. #9
    Rav
    Gast
    meine ellis ham mich glaube seitem ich micxh selbst anziehen kann nichtmerh nackt gesehen
    sonst nur meine freundinnen mit paar weiblichen ^^ ausnamen

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Wie ist eure Sexualität Zuhause bzw lauft ihr mal nakt zuhause rum nach dem duschen ...

    nach dem duschen geh ich wohl mal freizügig in mein zimmer cream mich ein und so hab da kein problem mit nur vor mein papa bischen ka wieso aber mein bruda is das glaub ich unangenehmer als mir und mama is mir eigentlich völlig egal aber ich mags eben ...

    findet ihr es schlimm wenn euch eure eltern nakt sehen ??
    schon erwähnt

    Redet ihr offen über sexualität ??
    NEIN wenn dann nur manchmal mit mein bruder wenn er was wissen will oda so aba das is einmal im jahr oda so ... aba mit meinen ellis nein

  11. #11
    König
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    868
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jo nachm duschen lauf ich schon nackt durchs haus, mich störts net, wenn die anderen en problem mit haben pech^^ aber glaub denen is das auch scheiss egal.

    körper is körper, wenn man bestimmte teile unterdrückt gibt doch nur perversion und durchgedrehtheit. guckt euch die frauen in afrika an, die hängen auch den ganzen tag ihre titten raus, und die männer denken sich garnix dabei. wär bestimmt genauso wenn wir nackt rumlaufen würden. nur die latte bei männern könnte bissle peinlich werden^^

    Alle paar Tage ein neues Video auf meiner Nickpage
    Slayer - Raining Blood

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    13.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja nackt nicht aber sehr freizügig(tanga/hotpants ,bh) lauf ich zuhause schon rum warum auch nid meine brüder /eltern haben mich ja auch als kind nackt gesehn und als hätten die sowas noch nie gesehen Oo

    nackt laufen meine eltern nid rum auch nur in boxershorts/unterhemd,oder nachm duschen in unterwäsche
    man sieht im schwimmbad oder urlaub ja auch nicht mehr oder weniger Oo

    und mit dem thema sexualität gehen wir offen um warum auch nicht,ist was ganz normales und schlimmer isset wenn eltern verklemmt damit umgehen und die töchter denken sie könnten mit nem ob verhüten und dann dumme fragen an bravo stellen *lach*
    Lebe und denke nicht an Morgen !

  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.11.2006
    Alter
    21
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hey!

    Nach dem Duschen rennt man ja schonmal nackt rum, ist bei uns aber auch kein Prob, hab ja meinen eigenen Bereich mit Bad etc...

    Ka, ob meine Eltern ab und an nackt rumrennen, sie haben halt ihren eigenen Bereich...

    Mit dem Thema Sexualität wird bei uns locker umgegangen, meine Mutter ist halt Diplompädagogin & mein Vater Physiker...
    What do you care what other people think

    Richard P. Feynman

    1918 - 1988

  14. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich hasse es zuhause nackt rumzulaufen udn tus auch nich...es sei denn ich muss mich umziehn^^

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Daumen hoch

    Also ich lauf auch mal nackt in unserer Wohnung rum! auch mal in Unterwäsche aber das stört mich net! ICh gehe au oft in die Sauna da bin ich auch nackt! Da stört es mich au net wirklich!



    Und mit Sexualität gehen ich und meine Mum auch super um! Wenn ich schon nen Freund bei mir hatte hat sie uns ne gute nacht gewünscht und so! Also das finde ich ja voll süß! und ihr ist es lieber wir sind bei mir als bei ihm!

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Sexualität
    Von Ärzte-freak im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:25
  2. Offen über Sexualität reden ?
    Von Der David im Forum Sexualität
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 05:59
  3. Sexualität
    Von obs im Forum Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 15:05
  4. Sexualität des Menschen
    Von Fly away im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:43
  5. wie offen ist euer Umgang zuhause?
    Von sonnenberg im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62