1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Brust rasieren?

    Hi, ich hätte da mal ne Frage.
    Bei mir fängt so langsam die Brustbehaarung richtig an, und irgendwie find ich das nicht so toll.
    An den Achseln, sowie im Gesicht und Intim bin ich rasiert, nun weiß ich aber nicht, ob ich mit der Brust auch anfangen soll, da man ja nicht mal eben so wieder damit aufhören kann..

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    517
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Brust rasieren?

    Kommt darauf an wie es Dir gefällt. Falls sich einmal bei mir auf der Brust ein Häärchen blicken lässt würde ich es rigoros entfernen
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    249
    Danke verteilt
    245
    Danke erhalten
    117 (in 57 Beiträgen)

    AW: Brust rasieren?

    Tipp von mir: machs weg. Oberkörper und Intimbereich können ruhig beide haarfrei sein

  4. #4
    Domian
    Gast

    AW: Brust rasieren?

    Zitat Zitat von flipflopgirl Beitrag anzeigen
    Tipp von mir: machs weg. Oberkörper und Intimbereich können ruhig beide haarfrei sein
    Intimbereich ohne Frage! Aber bei der Brust will es wirklich jede anders. Meine Sis findet sie gestutzt auf der Brust schön, mein Dad lässt alles, also wird es wohl meiner Mam gefallen und die Freundin von nem Kumpel will glatt.

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Brust rasieren?

    Zitat Zitat von Domian Beitrag anzeigen
    Intimbereich ohne Frage! Aber bei der Brust will es wirklich jede anders. Meine Sis findet sie gestutzt auf der Brust schön, mein Dad lässt alles, also wird es wohl meiner Mam gefallen und die Freundin von nem Kumpel will glatt.
    Muss jeder für sich wissen. Aldo die paar Haare auf der Brust und die Haarpracht am Bauchnabel lasse ich

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    15.10.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brust rasieren?

    Zitat Zitat von TimGo_Ecke Beitrag anzeigen
    Hi, ich hätte da mal ne Frage. Bei mir fängt so langsam die Brustbehaarung richtig an, und irgendwie find ich das nicht so toll. An den Achseln, sowie im Gesicht und Intim bin ich rasiert, nun weiß ich aber nicht, ob ich mit der Brust auch anfangen soll, da man ja nicht mal eben so wieder damit aufhören kann..
    Versteh ich nicht... wieso kann man das nicht?

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    567
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    27 (in 25 Beiträgen)

    AW: Brust rasieren?

    Naja... am Ende ist es immer noch deine eigene Vorliebe...

    Ich für meinen Teil störe mich nicht an ein bisschen Behaarung. Naja. Solange ich nicht aussehe wie ein Gorilla...
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    02.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    364
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    21 (in 17 Beiträgen)

    AW: Brust rasieren?

    Zitat Zitat von TimGo_Ecke Beitrag anzeigen
    Hi, ich hätte da mal ne Frage.
    Zitat Zitat von TimGo_Ecke Beitrag anzeigen
    Bei mir fängt so langsam die Brustbehaarung richtig an, und irgendwie find ich das nicht so toll.
    An den Achseln, sowie im Gesicht und Intim bin ich rasiert, nun weiß ich aber nicht, ob ich mit der Brust auch anfangen soll, da man ja nicht mal eben so wieder damit aufhören kann..


    Also bevor du demnächst im Pavian-Look herum läuftst und du dich ohnhin von Kopf bis Intimbereich rasierst, würde ich an deiner Stelle keine Sekunde überlegen und die Brustbehaarung ebenfalls abrasieren.

    Zitat Zitat von blocky Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht... wieso kann man das nicht?
    Weil es erst einmal sticht und juckt und die Haarstoppeln ggf. auch einwachsen können.
    Geändert von alinaschnegge (20.10.2017 um 10:30 Uhr)
    upps.... ein duplo ist in mir
    Lieber 7-mal mit Schneewittchen, als einmal mit den 7 Zwergen.

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Brust rasieren?

    Wie einige schon geschrieben haben, muss das jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich selber habe nur Haare um die Brustwarzen rum und die lass ich stehen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brust und Bauch Muskeln
    Von undisputed im Forum Beautyplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:43
  2. Beine rasieren // allgemein rasieren bei Mädchen
    Von IchLiebeDich im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:50
  3. Schmerzen in der Brust
    Von nele07 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:35
  4. Stechen in der linken Brust
    Von Pony19 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 12:13
  5. Knoten in der Brust
    Von cowgirl17 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60