1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Moin Leute,

    was mich mal interessieren würde, ist, wie wichtig euch eine Beziehung ist. Also wieviel Zeit nehmt ihr euch für eure Freundin? Lasst ihr auch mal andere Termine für sie sausen? Habt ihr einen Richtwert, wie oft ihr sie sehen wollt? Und was erwartet eure Freundin da von euch?

    Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schonmal

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    sehr wichtig. mit dem zeit nehmen ist so eine sache.
    wir sehen uns jeden tag, vichat da LDR unser status
    ist. gesehen haben wir uns daher bisher nur alle drei
    monate. inzwischen besehen ca 7500 km distanz zw
    uns, weshalb wir uns wohl nur 1 mal im jahr treffen
    werden. zumindest die nächsten 2 jahre über.

    ach ja was sie erwartet:

    schlicht dass meine ganze aufmerksamkeit vor allem
    ihr gilt.
    Geändert von lliam (05.09.2017 um 12:37 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Ich bin auch in einer Fernbeziehung, aber im Vergleich zu Liam mit ca. 500 km Unterschied doch relativ nah. Bis jetzt haben wir es geschafft, uns jeden Monat zu treffen. Je nach Zeit mal kürzer, mal länger. Erwartungen gibt's an sich keine, außer sich eben wieder zu sehen und die Zeit gemeinsam zu verbringen Wir unternehmen dann fast jeden Tag auch irgendwas, es gibt so viel zu entdecken
    Ansonsten schreiben wir jeden Tag ewig viel, auch wenn es sich sehr kurz anfühlt. Die Zeit verfliegt einfach mit ihr
    Und ja, ich schiebe auch mal ein paar andere Sachen beiseite. Für sie nehm ich mir gern Zeit Ist vom Zeitmanagement wegen der Uni und dem Ehrenamt zwar manchmal etwas stressig, aber haut schon irgendwie hin.
    Am liebsten würde ich nur bei ihr sein und sie nicht mehr loslassen, nur leider hat man eben paar doofe Verpflichtungen

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Johannes_ (05.09.2017)

  5. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.204
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    918 (in 684 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Für meine Freundin würde ich alles tun.
    Nein, Spaß beiseite. Ich habe das Glück eine Freundin zu haben, für die man nicht alles machen muss, sondern die auch selbst einschätzen kann wie viel grad geht und was grad nicht geht. Natürlich macht man dann als Gentleman doch mehr als verlangt.

    Wir sehen uns so meist alle zwei Wochen für ein Wochenende, jetzt in den Ferien auch mal länger am Stück, was dann auch mal sehr schön ist. (: Termine sausen lassen weiß nicht, da muss man dann doch im Vorhinein besser planen damit das alles passt. Wobei Termine mit der Freundin schon eine höhere Priorität haben als manch andere. ^^


    Off-Topic
    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    .....
    Hui, du hast ne Freundin. Freut mich für dich.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #5
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Ja, danke

  7. #6
    Freak
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Sehr wichtig. Immerhin ist meine Freundin im Prinzip ein teil meiner Familie.

  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    517
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Ich will zur Zeit gar keine feste Freundin haben. Ab und zu eine so für "Just for Fun" reicht mir vollkommen. Das herumgeleier in einer festen Beziehung wie "Du darfst dies und jenes nicht weil wir doch zusammen sind", "Was die kennst Du auch?, war was mit der und der?", "Du hast vorhin aber lange mit der geplaudert" uvm. kann ich mir für später Aufheben.
    Ich will jetzt und heute tun und lassen was ich will und da kann ich mom eine feste Beziehung net gebrauchen. Wie gesagt vll. später wenn ich älter bin mal
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  9. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Sowas hatten wir nie
    Liegt aber wohl am Alter, aber auch weil wir uns komplett vertrauen.

  10. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    543
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Also wie die ein oder anderen ja vielleicht erfahren haben, habe ich mich von meiner Freundin vor ein paar Wochen getrennt.

    Also grundsätzlich kann ich sagen, dass mir meine Freundin sehr wichtig ist. Ich nehme mir sehr viel Zeit für sie und lass auch mal die ein oder anderen Termine dann für sie sausen, was ich allerdings nicht schlimm finde. Ich war in einer Fernbeziehung, da hat man sie Sommerferien dann lieber bei ihr verbracht als hier zu Hause.

    Ich nehme mir auch sehr viel Zeit um alle Streitereien aus dem Weg zu räumen und so weiter. Ich würde mich als jemanden beschreiben, der wirklich sehr viel Zeit in eine Beziehung investiert.

    Leider hat sie aber nur noch YouTube geschaut und war mit ihrem besten Freund die ganze Zeit dran, da habe ich mich irgendwie ein wenig allein gelassen und nicht gut genug gefühlt. Außerdem haben wir uns eh nur noch gestritten, weshalb ich die Beziehung auch beendet habe.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  11. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    ich erinnere mich, was du im chat erzählt hast.
    du hast die konsequenzen gezogen, dafür: grats (auch wenns schräg klingt)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  12. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    543
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Ja, ich bin da sehr ehrlich gewesen und habe auch meine Meinung gesagt. Ich weiß, dass es im ersten Moment nicht jedem passt, aber dann ist es so. Ich habe mir die Gedanken darüber gemacht und habe einen Entschluss gezogen und bin damit offen und ehrlich hingegangen.

    Ich weiß, das kann und mach vielleicht nicht jeder.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  13. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    stimmt. für nicht wenige ist es bequemer, zu texten: Fin oder so.
    oder noch bequemer zu denken, wenn ich mich nicht mehr melde,
    wird sie schon kapieren, das schluss ist. ok, gilt auch für mädchen,
    hängt wahrscheinlich vom individuellen charakter ab.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    543
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Ich also ich habe per WhatsApp Schluss gemacht. Ich hätte es auch gern anders gehabt, aber ich habe sie ja nicht anrufen dürfen, weil sie nicht darüber reden wollte.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  15. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    wenns nicht anders geht
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  16. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    543
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Wie wichtig ist euch eure Freundin?

    Aber das sind so die typischen Sachen, wo du als Mann vorgeworfen bekommst "Wie kannst du nur....". Ich wollte ja unbedingt mit ihr telefonieren und das so über Telefon mit ihr klären, aber es ging eben nicht anders. Das ist auch eigentlich gar nicht meine Art. Ich versuche dann immer einen kühlen Kopf zu bewahren und dann klappt das schon alles.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist euch der Name eures Freundes / eurer Freundin wichtig?
    Von Reytox im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 18:30
  2. was ist euch an eurer freundin wichtig =)
    Von VIP kati im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 00:50
  3. wie wünscht ihr euch das eure freundin in der disco mit euch tanzt?
    Von Shopping_Maus im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:17
  4. Wie wichtig ist euch eure Ausbildung?
    Von fee im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:55
  5. Wie wichtig ist euch eure Freundin?
    Von thommy im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60