1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Welche Frisur sieht besser aus?

    Also ich braeuchte jetzt nochmal eure Meinung.
    So einen aehnlichen Thread habe ich schonmal erstellt mit einem anderen Account.
    Ich bin uebrigens Reytox. Ich habe meinen Account loeschen lassen, aber dann fiel mir ein, dass ich ja noch diesen hier hab.

    Von daher wuerde ich gerne nochmal eure Meinung wissen.
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen wieder kurze Haare schneiden lassen. Ich hatte vorher sehr viele Jahre immer etwas laengere Haare.

    Ich wuerde gerne eure Meinung wissen was ihr besser findet. Habe 2 Bilder hochgeladen.
    Einmal mit kurzen und einmal mit langen Haaren:

    pic.jpgMarvInDesert.jpg

    Nicht wundern warum ich auf dem zweiten Bild so ernst schaue. Das war wegen der Sonne die mich geblendet hat xD

    Und ja, ich weiss dass ich so oder so ziemlich behaemmert aussehe. Aber mich wuerde interessieren was das geringere Uebel ist. Welche Frisur steht mir besser?

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Welche Frisur sieht besser aus?

    Also ich finde beide stehen dir^^
    Mit kürzeren siehst du etwas "frecher" und mit den längeren "braver" aus.
    Musst letztendlich du entscheiden. Aber kann deine Entscheidungsschwierigkeit gut nachvollziehen, ich frage mich auch oft, was besser an mir aussieht und habe Tage, an denen mir die eine und dann doch wieder die andere Länge besser gefällt
    Wenn ich andere Frage kommt ebenso von der einen Hälfte "lass dir die Haare wachsen" und von der anderen "lieber kürzer". Es ist zum Haare ausreißen

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Welche Frisur sieht besser aus?

    für den sommer nimm die kurze.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.05.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: Welche Frisur sieht besser aus?

    Und für das bessere aussehen die längere
    Ich plädiere für den linken Typen da oben

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: Welche Frisur sieht besser aus?

    Ich finde auch die längere Version besser.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Stadt sieht man hier? (:
    Von chris_ehc im Forum Kreativecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:04
  2. Welche Frisur passt??
    Von YouMakeMeSmile im Forum Beautyplace
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 15:26
  3. Welche Frisur findet ihr besser?
    Von ABC freak im Forum Beautyplace
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 23:11
  4. Welche Frisur?
    Von ombre_âme im Forum Beautyplace
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 02:05
  5. Was sieht besser aus?
    Von kilx im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60