1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Ich würd gern wissen wie alt ihr wart als ihr euere 1. Freundin hattet. Es gibt in meiner Klasse eine die ich mag aber ich trau mich nicht sie zu fragen. zumal ich ja jünger ausseh als ich bin.

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Jetzt, mit 24 Übers Interent kennen gelernt :x

    Also Tipps kann ich deswegen nicht wirklich geben, außer die typischen Sprüche wie "Nur Mut", "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt", etc.
    Kommt auch auf die Situation und die Vorgeschichte an.
    Wenn ihr euch noch nicht (gut genug) kennt, ist einfach hingehen und fragen "Willst du meine Freundin sein?" eh nicht die richtige Frage :'D Das muss sich beiderseitig entwicklen.

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Hier haben wir mal wieder das triviale Problem der Definition "Freundin". Da es für mich zwei Arten einer "Freundin" gibt, führe ich hier zwei Antworten auf.
    Antwort A (Freundin im Sinne von Freundin, mit der man seine Zeit verbringt, freilich keine amouröse Tätigkeiten auslebt, geschweige denn "liebt".): Mit etwa 7 Jahren in der Grundschule. Nichts Besonderes denke ich. Wir haben uns lustige Sachen erzählt, einander geholfen usw.
    Antwort B (Freundin im Sinne von Freundin, mit der man sowohl amouröse Tätigkeiten auslebt, als auch das Gefühl der Liebe teilt.): Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da es dieses Ereignis noch nicht gab und es in naher Zukunft auch nicht geben wird. Mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt, wenn man sie denn personifizieren bzw. anthropomorphisieren mag
    "Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen, aber nicht die Verrücktheit der Menschen."
    - Sir Isaac Newton (1643 - 1727) englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    13 war ich

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Also ich möhcte gern mit ihr zusammen sein und was zusammen machen und vllt auch mit ihr den 1. Kus haben.

    Sie ist auch 13 und get in meine Klasse und wir verstehen uns so ganz gut.
    Geändert von Tobias2004 (12.06.2017 um 19:57 Uhr)

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Du scheinst dir ein ziemlich großes Beispiel an deiner Schwester zu nehmen? Man sollte auch reif für sowas sein und erfahrungsgemäß sind das Jungs in deinem Alter nicht. Genauso auch haben diese andere Dinge als Mädchen im Kopf. Habe eine Schwester im gleichen Alter wie du und bekomme hier und da Wind von ihren Bübchen aus der Klasse. Lachhaft. Die Mädchen aber scheinen das ganze, und obwohl sie sich im gleichen Alter befinden, etwas ernster zu nehmen. Klar, es steht mir nicht zu etwas zu verallgemeinern, aber in deinem Fall denke ich wirklich dass deine Schwester eine Art Vorbild für dich ist und du deshalb ähnliche Wünsche entwickelt hast. Wünsche kann man haben und an deinen Wünschen sollst du auch bitte weiterhin festhalten. Aber wenn du kichernd und schüchtern in einer Ecke stehst sollte ein Mädchen wirklich Interesse an dir zeigen oder sich etwas entwickeln... dann lieber etwas länger warten und es unabhängig davon was deine Schwester vorlebt wollen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.03.2016
    Alter
    23
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Erste Freundin mit 17, hielt aber nicht lange

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    "Kindergartenbeziehungen" von ein paar Tagen- Wochen hatte ich schon relativ früh mit 12-13 Jahren.

    Die erste "ernste" Beziehung hatte ich mit knapp 16 Jahre.
    Hebamme in Ausbildung

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    meine erste echte beziehung hatte ich mit 15 ... und sie dauert an.

    Zitat Zitat von Tobias2004 Beitrag anzeigen
    Also ich möhcte gern mit ihr zusammen sein und was zusammen machen und vllt auch mit ihr den 1. Kus haben. Sie ist auch 13 und get in meine Klasse und wir verstehen uns so ganz gut.

    dann mach das, sofern sie das auch will. und keine angst etwas falsch zu machen.
    das wirst du (oder sie) so oder so oft genug tun. die lösung ist dann fast immer über
    alles reden. und nicht wegen jeder kleinigkeit eingeschnappt sein. usw usw ...

    ... dann klappts auch mit dem kuss.


    Geändert von lliam (15.06.2017 um 02:35 Uhr) Grund: ch
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Du scheinst dir ein ziemlich großes Beispiel an deiner Schwester zu nehmen? Man sollte auch reif für sowas sein und erfahrungsgemäß sind das Jungs in deinem Alter nicht. Genauso auch haben diese andere Dinge als Mädchen im Kopf. Habe eine Schwester im gleichen Alter wie du und bekomme hier und da Wind von ihren Bübchen aus der Klasse. Lachhaft. Die Mädchen aber scheinen das ganze, und obwohl sie sich im gleichen Alter befinden, etwas ernster zu nehmen. Klar, es steht mir nicht zu etwas zu verallgemeinern, aber in deinem Fall denke ich wirklich dass deine Schwester eine Art Vorbild für dich ist und du deshalb ähnliche Wünsche entwickelt hast. Wünsche kann man haben und an deinen Wünschen sollst du auch bitte weiterhin festhalten. Aber wenn du kichernd und schüchtern in einer Ecke stehst sollte ein Mädchen wirklich Interesse an dir zeigen oder sich etwas entwickeln... dann lieber etwas länger warten und es unabhängig davon was deine Schwester vorlebt wollen.
    Kanns sein das du meine sis nicht magst. Ich hab nicht vor gleich ein Mädhcen für 1 paar jahre zu finden. Ich wolt halt nur wissen wie alt man da wirklich ist. Weil die andern immer mit irer freundin angeben. und dan wünschen sie sich nur was mit ihr zu haben und es sit gar nicths. bei den mädchen hat glaub ich die hälfte in der Klasse einen freund. jedenfals wenn man sie so reden hört.

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Tut mir Leid wenn das so rüber kam, aber gegen deine Schwester habe ich nichts.
    Ich habe selbst nur auch eine große Schwester und mich früher dabei erwischt so wie sie sein zu wollen. Ihren ersten Freund hatte sie (wie bei deiner Schwester) mit 16, da war ich im gleichen Alter wie du (okay nicht ganz, erst 11). Oft will man etwas, weil alle anderen es genauso machen oder es vorgelebt wird. Kein Angriff, nur ein Denkanstoß. Ich weiß noch wie es in deinem Alter früher mit Liebesbriefen los ging und man ankreuzen sollte ob das Mädchen/ der Junge mit einem gehen möchte. Freundinnen von mir waren nur über einen Brief mit jemanden zusammen Es ging nur ums mitreden können, dass man jetzt auch einen Freund hat - um den Status, dass man jetzt erwachsen ist.

    Es gibt kein richtiges Alter dafür. Ich kenne einige bei denen ihre Beziehung mit 14 begonnen hat und die heute glücklich verheiratet sind. Soll es geben, ist dennoch eher die Seltenheit. Hab eine Freundin wenn du dich bereit dafür fühlst, aber nicht weil es gerade im Trend ist und du dazugehören möchtest.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. #12
    As
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    War schon immer an Mädchen interessiert, von klein auf. Doktorspiele und so waren immer eine reizvolles Sache. Und das erste Mal etwas länger so 6 Monate war ich mit 12 mit einem Mädchen zusammen.

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Zitat Zitat von Domian Beitrag anzeigen
    War schon immer an Mädchen interessiert, von klein auf. Doktorspiele und so waren immer eine reizvolles Sache. Und das erste Mal etwas länger so 6 Monate war ich mit 12 mit einem Mädchen zusammen.
    Fur Dokorspiele mus man doch nakt sien. Haben sich die Mädchen so einfach vor dir ausgezogen. Wie alt wart ihr da?. Und hast du deine Freundin auch nackt gesehen? Wie alt war die?
    Geändert von Tobias2004 (17.06.2017 um 07:45 Uhr) Grund: Schreibfelher

  14. #14
    As
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Jip so ab 12

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wann hattet ihr euere 1. freundin?

    Ich hab gedacht Mädchen zien sich nicht so leicht aus. Es gibt bei uns eine die sieht echt super aus und einer aus der Klasse ist 1 Monat mit ihr gegangen. Er hat gesagt das sie überall ohne streifen braun ist. Ich hab gedacht der gibt nur an. Sie hat jetzt was angehabt wo man ihren Rücken uns so sehn konnte und da war alles braun.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann hattet ihr das 1. Mal sex. Die Umfrage
    Von Krisi93 im Forum Sexualität
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 12:05
  2. Wie alt ist euere Freundin?
    Von Krisi93 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 01:36
  3. Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?
    Von Krisi93 im Forum Sexualität
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:59
  4. Wann hattet ihr eure erste Freundin?
    Von rucksack97 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62