1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Kumpels zusammen in einem bett

    Hi ich wollte Mal eure Meinung hören und zwar treffe ich mich bald mit meinem besten Kumpel und wir pennen im Hotel zusammen. Ich hätte kein Problem damit im Doppel Bett zu schlafen und er auch nicht nur kommt das schwul oder machen das andere auch Mal so?

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    und das prob ist? kann euch jeder beim schlafen zusehen?

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Wenns net anders geht, warum net. Wenn jeder seine eigene Decke hat, ihr mit Analrülpsern des anderen, einer herüber fliegenden Hand oder eines Beines was während des Schlafes unter die andere Decke "kriecht" leben könnt, ist es kein Thema und wenn sich mehr "ergibt" (kann da mitrden) ist es auch Eure Sache
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Für mich persönlich wäre das nichts, denn ich präferiere es alleine zu schlafen. Interessanterweise schläft man dann auch am besten.
    "Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen, aber nicht die Verrücktheit der Menschen."
    - Sir Isaac Newton (1643 - 1727) englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Zitat Zitat von x2288y Beitrag anzeigen
    Interessanterweise schläft man dann auch am besten.
    Das kommt in der Tat auf das Individuum an.
    Ich teile deine Präferenz nur im Zusammhang des Introposts des TE.


    Tatsächlich schlafe ich gefühlt am besten, wenn meine Freundin mit mir das Bett teilt.
    Es hat schon etwas mehr Schlafqualität, wenn man neben und "mit" jemandem einschläft,
    mit dem man sich tief verbunden fühlt.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Nius (26.05.2017)

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Warum sollte das falsch rüber kommen? Wenn man sich gut versteht. Ist unter Mädchen auch legitim.
    Jeder hat seine eigene Bettseite, die in der Regel ohnehin nicht überschritten wird. Außer man will wirklich was voneinander.
    In einem Single-Bett wäre es wieder etwas anderes.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (27.05.2017)

  9. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    252
    Danke verteilt
    249
    Danke erhalten
    120 (in 57 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Kumpels in einem Bett? hallo? des normalste der Welt? was soll dabei sein.
    nix.

  10. #8
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Ich find's auch gut, wenn es um so etwas nicht so einfach Getue ist,dass das "falsch" wirken könnte. Das kann euch eigentlich auch egal sein. Ihr versteht euch gut, für euch passt es so und fertig.
    Selbst ich habe kein Problem damit, mit einer guten Freundin in einem Bett zu schlafen, solange jeder sein eigenes Bettzeug hat. Gut schlafen ist dann zwar anders, aber wenn's halt nur mal so geht ...
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  11. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    252
    Danke verteilt
    249
    Danke erhalten
    120 (in 57 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Naja, DevilMayCare
    hab auch schon mit Freunden unter gleichem Bettzeug geschlafen.
    war auch chillig

  12. #10
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Zitat Zitat von flipflopgirl Beitrag anzeigen
    Naja, DevilMayCare
    hab auch schon mit Freunden unter gleichem Bettzeug geschlafen.
    war auch chillig
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es das für andere nicht auch sein kann . Jedem das, was er/sie will- mich bekäme halt keiner dazu.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  13. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Zitat Zitat von skyfall17 Beitrag anzeigen
    Hi ich wollte Mal eure Meinung hören und zwar treffe ich mich bald mit meinem besten Kumpel und wir pennen im Hotel zusammen. Ich hätte kein Problem damit im Doppel Bett zu schlafen und er auch nicht nur kommt das schwul oder machen das andere auch Mal so?
    Da ist eigentlich nichts dabei. Es gibt natürlich immer jemand der seine schmutzige Fantasie da rein denkt. Ich war mit 13 und mit 14 zusammen mit den Eltern von meiner BF in den Ferien auf Gran Canaria und ich hab mit meiner BF das Zimmer geteilt. Betten kann man übrigens auch auseinander stellen. Eine in der Klasse hat behauptet wir hätten da miteinander rum gemacht. Dabei weis ich gar nicht was Lesben so machen. Jedenfalls hat die das dann nachdem wir so uns vorgeknöpft hatten nicht mehr behauptet. Manchmal hilft ein bischen Gewalt (oder die Drohung) doch am besten.

  14. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Da ist eigentlich nichts dabei. Es gibt natürlich immer jemand der seine schmutzige Fantasie da rein denkt. Ich war mit 13 und mit 14 zusammen mit den Eltern von meiner BF in den Ferien auf Gran Canaria und ich hab mit meiner BF das Zimmer geteilt. Betten kann man übrigens auch auseinander stellen. Eine in der Klasse hat behauptet wir hätten da miteinander rum gemacht. Dabei weis ich gar nicht was Lesben so machen. Jedenfalls hat die das dann nachdem wir so uns vorgeknöpft hatten nicht mehr behauptet. Manchmal hilft ein bischen Gewalt (oder die Drohung) doch am besten.
    ...oder getroffene Hunde bellen...(Sprichwort)
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  15. #13
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    175
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Ich seh da auch kein Problem bei.
    Wenn man zusammen in den Urlaub geht sind halt doppelzimmer auch günstiger wie einzelzimmer, dementsprechend machen das tausende leute so ohne irgendwelche Hintergedanken. Also um deine Frage zu beantworten: es machen auch andere so und es kommt nicht schwul rüber

  16. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Ich war auch schon Mit Kumpels im Urlaub. Und da war nix bei. Mussten uns sogar einmal ne Bettdecke teilen, weil keine zweite im Zimmer war.

    Und auch so, penn ich manchmal mit Kumpels in einem Bett. Solang beide wissen, dass nix laufen wird, ist das überhaupt kein Problem.

  17. #15
    Freak
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    94
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Kumpels zusammen in einem bett

    Ich weiß ja nicht, was du vorhast. Wenn ihr einfach nur übernachten wollt, wo ist das Problem?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zusammen mit Kumpels pissen
    Von Jan00 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 23:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 23:49
  3. Unterschied zwischen einem Psychologen, Psychater und einem Psychoterapeuten?
    Von Michelle2010 im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:39
  4. Stress mit einem Kumpel wegen einem Mädchen
    Von Viktööörr im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:31
  5. Würdet ihr mit einem Türken zusammen sein wollen?
    Von Aprel im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60