1. #1
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    301
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Hallo zusammen .
    in letzter Zeit habe ich viel über dieses Thema nachgedacht und habe ein paar Fragen an die männlichen User.

    Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem solchen Mädchen vorstellen? Wieso bzw.
    wieso nicht?
    Wie würdet ihr euch eine solche Beziehung überhaupt vorstellen,egal ob positiv oder negativ?
    Wie würdet ihr darauf aufmerksam gemacht werden wollen, dass ein Mädchen zwar als Partner will,aber eben auf diese Art? Würdet ihr lieber sehr schnell darauf aufmerksam gemacht werden oder sollte das Mädchen lieber länger abwarten?

    Um auf Annsos Feedback einzugehen und das etwas deutlicher zu machen: Ich meine besonders den Fall, dass ein Mädchen gar nichts mit sexuellen Handlungen jeglicher Art (also auch SB) zu tun haben will und es ganz klar beim Küssen und beim harmlosen Kuscheln die Grenze ziehen würde.

    Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen.
    LG
    Geändert von DevilMayCare (25.05.2017 um 22:36 Uhr)
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Ich würde vielleicht noch auf den Begriff eingehen - nicht jeder weiß was das bedeutet, zudem gibt es hierzu auch verschiedene Abstufungen. Ich denke dass es auf Grund dessen eher schwierig ist eine konkrete Meinung dazu zu haben, vor allem wenn du das Thema so allgemein hältst. Asexuell ist nicht gleich asexuell.
    Es wäre vielleicht einfacher zu beantworten wenn man wüsste auf welche Stufe du anspielst.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    DevilMayCare (25.05.2017)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    301
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht noch auf den Begriff eingehen - nicht jeder weiß was das bedeutet, zudem gibt es hierzu auch verschiedene Abstufungen. Ich denke dass es auf Grund dessen eher schwierig ist eine konkrete Meinung dazu zu haben, vor allem wenn du das Thema so allgemein hältst. Asexuell ist nicht gleich asexuell.
    Es wäre vielleicht einfacher zu beantworten wenn man wüsste auf welche Stufe du anspielst.
    Danke nochmal für diese hilfreiche Kritik. Ist schon ergänzt.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  5. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    was asexuell bedeutet hab ich auf VT schon erklärt bekommen

    und ehrlich gesagt, könnt ich mir eine solche beziehung keinesfalls vorstellen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #5
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    468
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Wäre für mich unvorstellbar, da nach meinem dafürhalten sämtliche Berührungen, Zärtlichkeiten bis hin zum Sex dazu gehören. Das ein Zusammenleben in einer Beziehung so wie Bruder und Schwester auf Dauer Bestand hat kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wobei ich einmal gelesen habe, das es dieses durchaus gibt und damit hätte ich, im Bezug auf Freundschaft mit eben jenem Päärchen, kein Problem. Wenn es auch so läuft, warum nicht.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  7. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Eine längerfristige Beziehung kann ich mir unter diesen Umständen absolut nicht vorstellen. So schön Küssen und Umarmen auch ist, würde ich doch gern mehr wollen, wenn es gefunkt hat. Zudem hätte ich später auch gerne Kinder. Ginge mit künstlicher Befruchtung theoretisch auch, aber das ist doch sehr steril...
    Auf dieses schöne Gefühl der Befriedigung zu verzichten und es auch meiner Partnerin nicht geben zu können, würden mich wahnsinnig machen.
    Als Freundschaft hätte ich damit kein Problem, logischerweise. Will ja auch so nicht mit meinen Freundinnen unter die Decke
    Das Mädchen sollte lieber recht schnell Klartext reden. So schmerzhaft eine Trennung auch sein mag, je länger es dauert, desto schlimmer macht man es nur und verschwendet sogesehen nur Zeit, weil man nicht richtig zusammenpasst. Wenn es der richtige ist, wird er damit kein Problem haben oder ist selbst auch asexuell.

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    301
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Ich habe mir dann ja auch schon überlegt, dass ich ggf.
    einfach nur eine super gute Freundschaft etablieren würde und meinerseits dann eben stillschweigend auch auf weitere Bedürfnisse zu verzichten, um diese Basis nicht zu zerstören,wenn ich denn irgendwann mal jemanden gefunden haben sollte, wo der Großteil sonst passt. Ich stelle mir das extrem schwierig vor :/.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Ich denke wenn man wirklich in die Situation kommt, dass man sich in ein Mädchen verliebt das Asexuell ist, wird man eine ganz andere Einstellung darüber haben.

    Klar, die menschlichen Bedürfnisse sind vorhanden. Aber auch in regulären Beziehungen gilt auf den Partner einzugehen.
    Zum Akt kann es nur einvernehmlich kommen, immer. Nur weil man Bedürfnisse hat heißt es nicht, dass man diese über die Interessen des anderen stellen darf.
    Wer sich wirklich gefunden und lieben gelernt hat, wird auch dafür eine Lösung finden.

    Und wer sagt, dass sich das bei dir in den nächsten Jahren nicht in eine andere Richtung der Asexualität entwickelt? Nicht dass diese irgendwann verschwindet, sondern dass der Kontakt auf der sexuellen Ebene kein Problem mehr für dich darstellt. Selbst wenn es dich in dem Moment nicht befriedigt. Muss man ''nur'' einen Mann finden der sich in seinem Stolz, die Frau unbedingt beglücken zu müssen, nicht gekränkt fühlt.

    Die Zeit wird es zeigen. Selbst wenn hier 80% der Menschen sagen, dass sie sich das überhaupt gar nicht vorstellen können, ist das immer noch nur ein kleiner Teil der Menschheit. Niemand von uns wird alleine sterben - jeder finden seinen passenden Deckel. Früher oder später.

    Ich kenne jemanden, der fand die Beziehung mit einem asexuellen Mädchen unglaublich schön. Sie hat sich von ihm getrennt - nicht umgekehrt. Bei diesem Mädchen war es tatsächlich so, dass sie sexuell mit ihm in Berührung gekommen ist und es auch gut fand - gekuschelt hat sie dafür gar nicht gern. Das wiederum fand er besonders toll. Das meinte ich - nicht immer kann man auf alle Wünsche des Partners eingehen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    vieles kann sich ändern. aber gegenwärtig bleibt für mich zb
    eine partnerschaft ohne physischen kontakt und eben auch sex,
    unvorstellbar. der ist in einer LDR eh rar gesäht und wird um so
    wichtiger, auch intensiver empfunden, wenn man sich mal wieder
    real trifft.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Ja, Fernbeziehung ist auch wieder eine Nummer für sich. Gehen wir mal davon aus, dass sie jemanden kennen lernt der sich in ihrem Umfeld befindet.

    Die die das betrifft entwickeln teilweise richtige Ängste, dass sie auf ewig allein bleiben. Auch sie haben Wünsche und Vorstellungen zum Leben - nur eben nicht in sexueller Hinsicht. Es gibt ja auch viele andere Möglichkeiten, spontan ist mir die offene Beziehung und Handjob eingefallen. Die offene Beziehung kann funktionieren, muss aber nicht. Auf Dauer auch fraglich - für bestimmte Zeit sicher machbar.

    Devil: Solange du dich mit den jetzt schon vorhandenen Antworten dazu nicht unterkriegen lässt... Ansonsten wäre es für dich vielleicht besser wenn du dich direkt mit anderen asexuellen Menschen austauschst. Eine kurze Googlesuche hat ergeben dass es Foren dafür gibt z.B https://www.aven-forum.de/. Ich denke der Austausch zwischen dir und anderen asexuellen Menschen, die möglicherweise schon persönliche Erfahrungen bezüglich deiner Fragen hier gemacht haben, wird dich weiter bringen. Hier sammeln sich nur die persönlichen Meinung zu diesem Thema, aber keine Erfahrungswerte.

    Kann mir vorstellen, dass es dich nur noch mehr runtermacht statt dass es dich motiviert neue Menschen zu treffen. Aber es bleibt dir natürlich selbst überlassen ob du das hier ertragen kannst.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    DevilMayCare (26.05.2017)

  13. #11
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    301
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Danke für deine Beiträge hier, Annso .
    Offene Beziehung- daran dachte ich tatsächlich auch schon mal. Aber alleine bei der Vorstellung kam schon so etwas wie Zorn und Eifersucht in mir hoch. Ich komme mir gleichzeitig extrem egoistisch und blöd vor,dass ich ernsthaft möchte, dass ich jemandem so,wie ich sexuell eben ticke, genug sein könnte. Das müsste man eh sehr individuell betrachten.

    Das Thema war durchaus nicht als Austausch für persönliche Erfahrungen gedacht, die habe ich gar nicht erwartet.
    Ich habe auch nicht erwartet, dass Asexualität sich hier Beliebtheit erfreuen würde. Ich kann das durchaus alles mit ansehen,zumal ich auch immer versuche, Verständnis für gegenteilige Vorlieben zu haben und schon deutlich unangebrachtere "Konter" auch im real life einstecken musste.
    Das mit dem Kennenlernen steht eh auf einem anderen Blatt; ich bin extrem introvertiert, wenn es ums Kennenlernen von mir ausgehend geht, was die Sache komplizierter macht als eh schon und mich irgendwie auch stresst. Ich würde mich wahrscheinlich nicht einmal trauen, jemandem, den ich wirklich besonders mag, diese Vorliebe zu gestehen und mir damit was ggf. zunichte zu machen.
    Ich werde mich so oder so immer mal wieder damit befassen müssen.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  14. #12
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Ich finde das Thema an sich sehr interessant. Aber ich kann das auch schwer einschätzen für mich, also dann in Bezug auf einen asexuellen Jungen, da ich noch keinen Sex hatte. Andererseits denke ich, es ist ein sehr schönes Gefühl, das ich auch erleben möchte, so intim zu werden und ich denke auch, dass ich Kinder haben will, dann wäre das eh sinnvoll, wenn man nicht gerade das im Labor geschehen lassen möchte.
    Also mir persönlich ist schon sehr wichtig, dass man sich gut miteinander versteht und interessante Gespräche führt, aber Berührungen können das Zusammensein halt noch einmal schöner gestalten. Und ganz ohne da wirklich weiter gehen zu können wäre das glaub ich nichts für mich.
    Geändert von Limetree (07.08.2017 um 23:27 Uhr)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. #13
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Beziehung mit asexuellem Mädchen?

    Hmm für mich.ist Sexualität was echt wichtiges und gehört in ne Beziehung von daher kann könnte ich mir ne solche Beziehung nicht vorstellen!! zumindest auf Dauer!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche nettes Mädchen für beziehung
    Von catdog97 im Forum Pinnwand
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 19:20
  2. Wer sucht ein Mädchen für Beziehung
    Von Hony88 im Forum Pinnwand
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 10:34
  3. Suche Mädchen (12-14) für eine Beziehung
    Von LolLove you im Forum Pinnwand
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 15:42
  4. Suche Mädchen (12-15) für eine Beziehung
    Von Sebastian_ im Forum Pinnwand
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 15:01
  5. Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung
    Von domse im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60