1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Mobbing weil nicht rasiert?

    Hab mal ne Frage an Leute die in Sportvereinen sind: Ich gehe demnächt zum ersten mal in eine Sammeldusche und hab mich bisher nicht untenrum rasiert. Was meint ihr wie viel % der anderen Jungs (15-16) sind rasiert und kriegt man blöde Sprüche wenn man einen Urwald hat? Andrerseits wirkt rasieren bei mir vielleicht peinlich, bin eher nicht so der Stecher-Typ

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Also ich rasiere micht untenrum, seit mir da unten auch Haare wachsen. Bin zwar nicht oft in Sammelduschen unterwegs, aber hab da noch nie mitbekomen, dass jemand gemobbt wurde, nur weil er sich nicht rasiert.

    Warum sollte rasieren bei dir peinlich wirken?

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Drachenlaufer für diesen Beitrag:

    Luki2610 (23.04.2017)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Steh drüber.

    Du musst dich nicht rasieren, wenn du das nicht möchtest.
    Betrachte es mal so, in früheren Zeiten war es sexuell anziehend wenn der Partner stark behaart war. Allerdings hat sich dann die Gruppe der rasierten Genitalien durchgesetzt und ratzfatz werden Haare für eklig empfunden. Auch Haare haben ihre Funktion, Schutzfunktion. Selbst die auf deinem Kopf, die aber werden toleriert...vor allem besonders lange Haare bei Frauen. Haben Menschen eine Glatze, dann werden sie schräg von der Seite angeschaut. Es ist teilweise einfach nur wirr. Haare auf dem Kopf, vor allem lange Haare, werden toleriert. Die anderen werden beseitigt, von den Beinen..Armen.. unter den Achseln.. Untenrum. Bei den beiden Letzten kann man sich drum streiten - aber beim Rest? Die Beine rasieren? Wieso? Im Winter stören diese nicht, im Sommer werden sie weggemacht. Ist das nicht widersprüchlich? Entweder ich fühle mich wohl oder ich fühle mich nicht wohl. Da sind wir beim springenden Punkt angekommen, dass man sich die nur wegmacht weil die ''Norm'' es vorschreibt und sobald man für sich daheim ist, wachsen sie aus allen Seiten.

    Einfach mal darüber nachdenken.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    DevilMayCare (22.04.2017), Luki2610 (23.04.2017), stevendeuschlan (06.05.2017)

  6. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Zitat Zitat von Luki2610 Beitrag anzeigen
    nicht so der Stecher-Typ
    dann unterstreicht eben deine restkörper-glatze deine weibliche seite an dir. könnte ja sein, dass das die typischen stecher anmacht und sie sogar mit dir flirten.

    mit dieser option im kopf fällt dir die entscheidung, rasieren oder nicht, vllt sogar leichter.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Luki2610 (23.04.2017)

  8. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    ich schätze mal 40% der Jungs




  9. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    Luki2610 (23.04.2017)

  10. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Meinst du exta, nur 40%? So beliebt wie das heutzutage ist, würde ich mindestens 80% schätzen.
    Letztendlich ist das deine Entscheidung. Wenn du dich nicht rasieren magst, dann musst du es auch nicht und solltest es auch nicht anhand der anderen abhängig machen.
    Abgesehen davon würde ich persönlich nie in solche Sammelduschen gehen und dusche lieber zu Hause. Aber auch das ist deine Sache^^

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Luki2610 (23.04.2017)

  12. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    40% würden am Ende auch was sagen




  13. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Danke für die Antworten! Klar ist das am Ende meine Entscheidung und ich mach ja auch nix was mir total gegen den Strich geht. Wollte halt nur als Entscheidungshilfe mal hören von Leuten mit Erfahrung mit Mannnschaftsduschen was so der Trend ist und ob über sowas geredet wird

  14. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Ganz klar: nein.

    Sei es damals im Internat oder in Sammelduschen nach Fußballtunieren, unter Mädchen war man viel mehr darüber erstaunt, dass so viel bei der anderen vorhanden war. Weil man selbst noch gar nicht so weit entwickelt war. Ich denke, gerade auch in deinem Alter, geht es auch viel eher um die Länge und nicht um das drumherum. Wenn du da mithalten kannst, dann erwischt es dich nur halb so schlimm.
    Geändert von Annso (23.04.2017 um 01:18 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #10
    Freak
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    94
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    bei uns beim sport sind vllt 50% der 16jährigen rasiert. aber gemobbt wird sicher keiner, der das nicht ist

  16. #11
    As
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    151
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    18 (in 17 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Das ist doch Dir überlassen, sei doch du selbst

  17. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    11 (in 8 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    trimm es ein bisschen wuere ich sagen. Ich schwimme und sehe daher viele Jungs in der Sammeldusche und es gab schon situation wo ueber sowas gelacht wurde aber nicht dolle ich meine jeder ist doch mal zu faul zum rasieren und ganz wegmachen tun weniger als man denkt jedenfalls ist das meine Erfahrung

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei teenboyy für diesen Beitrag:

    Luki2610 (02.05.2017)

  19. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Also bei mir im Sportverein sind etwa die Hälfte der Jungs, AK 13-20, intim rasiert. Andere wiederum nur teilweise oder sind gestutzt. Bisher hat es niemanden gestört und gemobbt wurde deshalb noch nie jemand bei uns.
    Ich zähle mich seit etwa 3,5 Jahren zur Intim-Haarlos-Fraktion da bei mir der Haarwuchs, ausser auf dem Kopf, eh sehr spärlich ist. Das hat bisher aber auch keinen, wie auch etwas kleinere oder grössere Penisse, wirklich interessiert.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  20. Diese Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    Luki2610 (02.05.2017)

  21. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Mobbing weil nicht rasiert?

    Ich bin in keinem Sportverein, aber mein Cousin spielt Fußball und meinte auch mal das ungefähr die hälfte rasiert sind und das natürlich mal geguckt aber nicht wirklich was gesagt oder gemoppt wird. Ich würde es lassen wenn dich so wohl ffühlst und nicht deswegen rasieren oder halt bisschen kürzen wenn es ein sehr großer auffallender Busch ist

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:42
  2. Weil meine Welt nicht deine ist...
    Von Ramona155 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:31
  3. Weil meine Welt nicht deine ist...
    Von Ramona155 im Forum Gedichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:27
  4. Rasiert????
    Von 1991mann im Forum Sexualität
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60