1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Nehmen wir mal an ihr wollt euch ab und zu mal mit anderen Jungs verabreden, aber mit gewissen Hintergedanken (jaaa mehr oder weniger sexdate xD)

    Ihr habt jetzt aber im Vergleich zu vielen anderen Jungs in eurem Alter eher wenig in der Hose, also ihr habt nen kleinen Schwanz. Im realen Vergleich, nicht nach Angeberei im Net.


    Was würdet ihr dann machen?

    Dem Boy es besser vorher irgendwie mitteilen, damit es nicht peinlich wird (er kann ja dann Date noch absagen, wenn ihm das wichtig ist) Wenn ja, wie würdet ihr es ihm sagen?

    Oder würdet ihr einfach "scheiß drauf" denken und es auf euch zukommen lassen?

    Und was würdet ihr auf der anderen Seite denken, wenn ihr überraschend festellt, dass euer Date da nicht viel zu bieten hat?




    Aber jetzt bitte nicht schreiben dass ihr solche Dates nicht machen würdet, die Größe egal ist wenn man jemanden mag... Darum gehts ja nicht und bei sowas sind nunmal viele oberflächlich, geht ja um reine Geilheit xD

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Egal welches Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung, aber das kommt doch stark drauf an, ob beide das gleiche erwarten. Und das weiß man in der Regel vorher nicht.
    Wenn du deinen Lümmel gleich auf den Tisch knallst, ist das Date wohl eher gleich vorbei, oder nicht? xD Ob jetzt bildlich oder wortwörtlich...
    Wenn ihr beide nach dem Date bock habt bzw. es sich währendessen so entwickelt, dann wird die Größe wohl auch nicht so der entscheidende Faktor sein... (ja, das wolltest du nicht hören, aber gleichzeitig geht's dir ja um "reine Geilheit"). Und wenn dann doch Enttäuschung Einzug finden sollte, kann man es an der Stelle immer noch abbrechen.
    Mit der Tür ins Haus fallen ist man in den allermeisten Fällen wohl eher weniger erfolgreich, mag ich meinen
    Natürlich kannst du es auch mit der Holzhammer-Methode versuchen und solange rumfragen bis du mal ein Ja bekommst^^

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    05.02.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    96
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    10 (in 9 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Ich meine wenn ihr beide richtig Lust habt dann geht das wohl schon. Ich meine Spannung wird eh kommen wenn ihr beide da nackt seid! Und ich denke es wird auch erotisch sein wenn du nun nicht so viel zu. Legen hast, aber die Unterschiede machen wir s dich vielleicht gerade interessant.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Also ich hätte garantiert nichts gegen ein Sexdate nur weil jmd nen kleineren hat ... ich muss ehrlich sagen dass ich persönlich kleine teweise sogar besser finde ... aber das is ja nur ne persönliche Meinung ... aufjedenfall würd ichs vorher sagen ... weil wenn das so unerwartet für den anderen kommt kanns kommen dass er nich mehr kann haha

    bevor man sich für sex trifft redet man ja schonmal so drüber da würd ich einfach fragen was er inner Hose hat und dann halt sagen was du hast

    hoffe ich konnte dir helfen

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Da frag ich mich doch, wenn du keinen Röntgenblick hast, woher weisst du, dass der typ, den den du datesd, nen Grossen oder Kleinen hat?

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    94
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    ist die größe wirklich soooooo wichtig?

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Würde es dir was ausmachen ob der andere jetzt nen großen oder kleinen hat?

    Mir persönlich wäre das vollkommen egal. Da gibt es dinge die ich viel wichtiger finde. Hygiene zum beispiel.

    Und jetzt kommt noch so nen blöder spruch: es kommt nicht auf die größe des hammers an sondern wie man damit nagelt.

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Ich glaube die Durchschnittsgröße des deutschen Mannes liegt bei 14,5 cm. Klar gibt es größere und kleinere Penisse. Was aber nutzt einem Handwerker das beste Werkzeug wenn er nicht damit umgehen kann Ich habe auch schon mit einigen meiner Freunde gemeinsam Sb, z.B. in Jugendherbergen, Schullandheim, zu Hause usw. gemacht (kommt auch heute noch manchmal vor wenn wir Bock darauf haben) und es sind bei weitem nicht alle gleich grosss aber unterm Strich hat das bisher keinen gestört. Es kommt auf das Endergebniss an, nicht auf das Material
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Hey, danke für die Antworten

    @Drachenlaufer: Nee, mir selbst würde es nichts ausmachen. Würde es zwar interessant finden wenn einer jetzt besonders groß oder klein ist, aber stören würde mich nichts. Aber ich bin nicht andere und höre/lese öfters mal das es vielen scheinbar wichtig ist.

    @Panda: Jap, das kenn ich auch als Durchschnittsgröße. Ich bin mit knapp über 11cm (steif) aber schon etwas weiter drunter. Das alle unterschiedlich sind is klar aber meinst auch da hätte bei euch keiner was gesagt?

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Ja genau das meinte ich. Wir haben schon oft in Jugendherbergen oder sonst wo verglichen wer den härtesten hat und wer sich am schnellsten einen abwichst und da hatten bei weitem nicht alle ein Gardemass. Steh (auch im doppelten Sinn) einfach zu Deiner Größe denn Du kannst es nicht ändern und peinlich muss Dir das bei weitem nicht sein.
    Wenn wir mit Freundinnen und Freunden im Sommer oft am FKK Strand sind "fallen" einige Penisse auch nicht gerade sehr üppig aus (ok ist auch meist im schlaffen Zustand) aber diese vll. eher kleine Grösse intersssiert nicht wirklich jemanden.
    Ich denke einmal es ist bei Dir reine Kopfsache. Mach Dir einfach keine allzugrossen Gedanken. Gehe doch mal in die Sauna oder eben auch an einen FKK Strand und Du wirst sehen das Du damit auf keinen Fall allein bist.
    Geändert von Panda2001 (09.05.2017 um 12:17 Uhr)
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Okay aber an fkk Strände geht man ja auch nicht um Jungs zu daten und mit denen spaß zu haben xD da is es denen vielleicht einfach nur egal was bei anderen unten baumelt.
    Zur Größe stehen okay aber eher vorher schon dazu stehen und gleich was in der Richtung sagen oder einfach drauf ankommen lassen?

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    1

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    meiner Meinung nach spielt das letzlich keine Rolle, wenn ihr geil seid, dann steht ein durchschnittlich großer Penis dem analen oder oralen Spaß nicht im Weg. Denk einfach an Kondome und tu was dir gefällt ohne dir darüber den Kopf zu zerbrechen!

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Lass es einfach darauf ankommen und mach Dich nicht selbst fertig . Wenn ihr beide heiss genug seid ist es eh unwichtig und habt Euren Spaß. Ansonsten siehe flo1194
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Soweit das ich mich deswegen fertig mache ist es noch nicht. Kommt dann wohl falsch rüber

    Vielleicht habt ihr Recht und den meisten ist es wirklich letztlich egal. Aber wenn es doch mal dazu käme das mir einer einen blöden Kommentar reindrückt oder ich merke das er doch nicht mehr so scharf auf mich ist, wüsste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte. Das ist iwie doof

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: An die Jungs: Wenig in der Hose und andere Jungs daten?

    Blöder Kommentar ? Na und , musst Du gleich Feuer geben etwa "Jaa, klein, aber flink wie ne Nähmaschine" oder "Na und, da hab ich eben mal nen kleinen Schwanz, aber dafür ist er dünn" oder "Ich kann ihn Dir ja mal in den Ar...stecken und dann sagst Du mir ob er immer noch für Dich zu klein ist". Wenn Dich einer blöd anmacht, was ja durchaus mal vorkommen kann, so stehe einfach drüber. Gib nen blöden Spruch, nimm Dich selbst bissel auf die Schippe usw. Ägerst Du Dich hat der Blödmann gewonnen
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    Lucaa16 (10.05.2017), MoritzMS (09.05.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 00:41
  2. JUNGS - Selbstbefriedigung - JUNGS
    Von PattyME im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:32
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:35
  4. Wer hats besser? Jungs oder Mädels? (auch an die Jungs)
    Von green_pepper im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 12:39
  5. hey jungs
    Von Patrick affe im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60