1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    Ausrufezeichen Pädophil oder so andere...

    Ich weiß nicht obe ihr die Erfahrung \ Feststellung auch schon gemacht habt, dass Themen hier eröffnet werden die normal nicht üblich sind.
    Ich denke dass hier so einige sind Pädophile oder so die sich an den Texten die man schreibt sich nur aufgeilen.
    Ich find sowas voll kacke.

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    jo. aber so ist das leben. meld die typen den mods und ignorier sie in zukunft.
    oder setz sie auf deine ignorliste, dann werden ihre posts bei dir nicht mehr angezeigt.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    As
    Registriert seit
    01.07.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    154
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    20 (in 18 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Oder aber, fang damit an in den Threads gar nicht zu antworten, wenn du das Gefühl hast da sitzen Pädophile hinter die sich dran aufgeilen könnte. Schau mal deine Beiträge an. Man sollte doch nichts unterstützen was einem missfällt, oder?
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." - André Malraux

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    besonders die langjährigeren User werden manch Liedchen davon singen können, dass über Monate und Jahre so manch vielleicht 'bekloppter' Thread auftaucht.

    Ich selbst würde das nicht ausschließlich auf die von Dir angesprochenen Personenkreise beziehen.....mir kommt es mitunter mal so vor, als wenn die Jugend heutzutage aufgrund unzähliger, auf die einprasselnder Eindrück teils 'sexuell verwirrt' ist.

    Nichtsdestotrotz sind wir als Moderatoren hier stets bestrebt, Menschen oberhalb eines gewissen Alters als auch solche Profile, die hier ihre Fetische ausleben oder andere belästigen wollen, auszusperren.
    Dass uns dabei theoretisch mal ein Profil durchs Raster gehen kann, ist wohl vollkommen menschlich.

    Daher sind wir froh, wenn uns verdächtige Profile gemeldet werden; entweder via Pn oder im Unterbereich Kontakt zu Moderatoren
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    2nipe (11.02.2017), twins (11.02.2017)

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Es ist aber leider so. Da muss ich Twins recht geben.
    Auch die meisten die sich als Mädchen ausgeben,sind leider Notgeile pedos.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei schattenwolf für diesen Beitrag:

    twins (11.02.2017)

  8. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Zitat Zitat von schattenwolf Beitrag anzeigen
    Es ist aber leider so. Da muss ich Twins recht geben.
    Auch die meisten die sich als Mädchen ausgeben,sind leider Notgeile pedos.
    Diese könnte man ja sicherlich mal melden.....hast Du das schon mal?

    Und auch bei Deinem Thema dazu schrieb ich bereits:
    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    dem stimme ich zu:
    es bleibt jedem selbst überlassen, ob und was er von sich hier bei uns preisgibt.
    Dazu zählen besonders auch Bilder.

    Und wenn sich jemand dazu entscheidet, nun einmal keine Bilder von sich online zu zeigen, dann muss man das respektieren.

    Wenn jemand jedoch Bilder benutzt, dann erwarten wir als Mods, dass diese auch den Inhaber der Person zeigen.
    Insofern gehen wir sehr strikt gegen Fake-Profile oder Profile mit Fake-Bildern vor - wenn Euch Usern ebensolche Profile auffallen, meldet es einfach an uns weiter, den Rest erledigen wir

    wir kontrollieren User, so gut wir es innerhalb dieses Forums können.
    Wenn Ihr als User darüber hinaus den Verdacht habt, dass es sich um ein Fake-Profil handelt, dann sind wir über jegliche Meldung glücklich.


    Für alles, was jedoch außerhalb von MT geschieht (Wenn Ihr bei Skype, What'sApp etc weiter schreibt o.ä.) können wir, weil es einfach außerhalb unseres Zuständigkeits- und Handlungsbereiches, schlichtweg kaum etwa bis überhaupt nichts machen.

    Also: bei Verdacht Profile gerne melden, vorzugsweise mit Screenshot eines Chat-Verlaufes (GB-Einträge und PNs kann man hier sehr einfach per Knopdruck melden..) und eine kurze Beschreibung dazu liefern
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Hutch (11.02.2017)

  10. #7
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Eigentlich gibt es zu musashis Post nichts mehr zu sagen.

    Aber: Jetzt zu sagen, dass die meisten Mädels in Wirklichkeit "notgeile Pädos" sind, halt ich jetzt für sehr gewagt und übertrieben. Es gibt sicherlich einige, die sich hier unter falscher Identität ausgeben, aber ob das jetzt Pädos sind oder nicht doch eher Teenager, die rumtrollen, ist nicht gesagt. Eher wahrscheinlich letzteres. Und unsere Mods leisten immer eine gute Arbeit beim Aufdecken von Fakes, nicht zuletzt auch durch die Hilfe der Community. Also, wie Musashi schon sagte: Wenn ihr belästigt werdet oder ihr merkt, dass sich ein User in jedem 2. Satz selbst widerspricht zu persönlichen Angaben usw., dann macht nen Screenshot und meldet ihn.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    Musashi (11.02.2017)

  12. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    ja bei den einen oder anderen Thema kann man sich nur an den Kopf fassen.
    oder bei den Antworten.

  13. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Tja gibt leider solche Typen
    Nicht nur hier besonders bei kik oder chatro hab ich früher die Erfahrung gemacht das sich viele Kerle als junge Mädels ausgeben!
    Wobei ich Sinn und Zweck immer noch nicht zu 100% gecheckt habe!

  14. #10
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Es geilt sie auf oder sie kommen leichter mit anderen Jugendlichen in Kontakt. Aber kik ist ja auch was anderes, genau so wie auch FB oder was auch immer, weil niemand die Accounts dort ausgiebig prüft.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  15. #11
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Wie willst du den nen Acc so genau unter die Lupe nehmen??
    Denkst du allen Ernstes hier ginge das nicht?
    Hier kann sich genauso jeder Typ als 15 jähriger ausgeben und anmelden...

  16. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Wie willst du den nen Acc so genau unter die Lupe nehmen??
    Denkst du allen Ernstes hier ginge das nicht?
    Hier kann sich genauso jeder Typ als 15 jähriger ausgeben und anmelden...

    hm müssen wir jetz davon ausgehen das du, das gemacht hast ? komm gib zu das du 99j bist lol

  17. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Wir haben hier schon sehr oft das Thema Verifizierung angeschnitten, ob dies künftig Voraussetzung sein soll um sich hier anmelden zu können. Allerdings werden sich dieser Pflicht womöglich nicht viele unterziehen und die Userzahl daher ihren stetigen Weg bis nach unten finden. Auch wenn ich nicht finde, dass es zu viel verlangt wäre ein Bild von sich, mit einem Schild(Username), hochzuhalten und dies abzulichten.

    Wer etwas zur Seriösität beitragen möchte lässt sich verifizieren.
    Geändert von Annso (21.02.2017 um 20:08 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Musashi (21.02.2017)

  19. #14
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    Zitat Zitat von 24Schlumpf24 Beitrag anzeigen
    hm müssen wir jetz davon ausgehen das du, das gemacht hast ? komm gib zu das du 99j bist lol
    Ja klar ...ich bin alt und klapprig und fahr mit meinem Rollator durch die Gegend und bagger die jungen Mädels an.
    lach....
    Spaß beiseite.. Wäre für jeden Pedo Null Problem sich als junger Bursche auszugeben und an zu melden egal jetzt ob hier o anders wo

  20. #15
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Pädophil oder so andere...

    @Annso
    Ja, das mag sein. Jedoch geht es bestimmt vielen so, dass sie auch erst mal bisschen abwarten wollen. Testen, ob das Forum überhaupt zu ihnen passt, wie die Mitglieder so sind, ob die Admins/Mods vertrauenswürdig sind usw. Als Neuling würde ich sehr ungern ein Bild von mir an Fremde schicken, nur um mitmachen zu dürfen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bi und pädophil oder normal?
    Von Gamer2408 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 20:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:19
  3. Was ist besser: Playboy oder andere Marken?
    Von Stino im Forum Beautyplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 05:20
  4. Das eine oder das Andere
    Von Ertaga im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 13:10
  5. Benutzt ihr Gel oder andere haarstyler?
    Von kilx im Forum Archiv
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62