1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    Ballett

    Was haltet ihr von Jungs die Balett machen ?

    Bei Mädels ist dieses ja üblich , aber bei Jungs ?

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Balett

    Jeder soll das machen, was er mag. Es gibt ja viele professionelle männliche Ballettänzer.
    Während der Pubertät kann das halt schwierig sein, weil die anderen nicht reif genug sind um zu erkennen, dass absolut nichts dagegen spricht. Wenn man deswegen jemanden fertig macht, ist man einfach unterbelichtet.

    Üblich ist es wohl nicht. Aber wie gesagt, wer will, der soll das auch machen. Hab nichts dagegen.
    Körperlich ist das ja auch ziemlich anspruchsvoll und nicht zu verachten.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:


  4. #3
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Balett


  5. #4
    Girl Online17
    Gast

    AW: Balett

    Was soll man denn bemerkens wertes davon halten? Wir leben im 21.Jahrhundert, genauso wie es Mädels gibt die rappen so können Jungs auch genauso gut Balett tanzen. Ich finde jeder sollte das machen was einen inspiriert und was einem Spaß macht. Ich weis es gibt leider auch Menschen die das alles ein bisschen enger sehen und ausgrenzen was Ihrer Meinung nach nicht zu Ihnen passt. Diese Menschen sind in meinen Augen einfach nur bemitleidenswert. Jedenfalls ist es für mich kein Problem wenn ein Junge Balett tanzt, kann ja auch ganz sexy sein

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Balett

    Ich babe mir lange Zeit gelassen dieses zu tun
    Anfang dieser Woche habe ich mich für Balett angemeldet

  7. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Balett

    Sehr gut
    Verfolge nur deine Träume und Hobbys, was die anderen denken bzw. denken könnten ist egal!
    Viel Spaß dabei

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.170
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    68 (in 59 Beiträgen)

    AW: Ballett

    in meinen Augen ist es ein Sport, wie Reiten oder Einrad fahren. Nur ist es in unserer Gesellschaft so dass in etwa alles einem Geschlecht zu geordnet werden muss. Ist natürlich totaler Blödsinn aber hey mach was dir gefällt... ich bin auch 5 Jahre aktiv im Verein Einrad gefahren und was ich mir alles tolles an hören durfte. Das Beste war als mir ein Mitschüler fehlende männliche Geschlechtsteile unterstellt wegen der Sattelform und der Hosen.
    "Patriotische Choleriker für mehr Parkplätze in der Innenstadt"

  9. #8
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Ballett


    Mehr muss nicht gesagt werden, oder?
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    twins (08.02.2017)

  11. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Ballett

    Warum sollten Jungs oder Männer nicht auch Ballet machen?
    Außerdem gibt es viele Leistungssportler die Ballet machen oder gemacht haben um um ihren Gleichgewichtssinn und ihre Körper Beherrschung zu trainieren!

  12. #10
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Ballett

    Hab neulich im Fernsehen mal einen Beitrag über Balletstunden beim Militär gesehen. Wird total gut angenommen, trotz anfänglicher Skepsis! Aber sobald sie sehen, welche mental Vorteile es bringt und wie körperlich Anspruchsvoll es tatsächlich ist, brennen sie ganz dafür und feiern ihr allmählichen Verbesserungen im Ballet

  13. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    11 (in 8 Beiträgen)

    AW: Ballett

    Ich habe jetzt erst angefangen zu tanzen zwar nicht balett aber egal und ich wollte es eigentlich schon immer habe mich aber nicht getraut weil ich dachte es sei nur was fuer mädchen und ich finde es wirklich traurig wie einem sowas von der gesellschaft eingeflößt wird ich meine das ist doch wirklich vollkommener unsinn Jungs die tanzen bekommen eine mega figur und es ist einfach ein toller sort

  14. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Alter
    19
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Ballett

    als ich von Freunden gehört habe, das einer meiner Kumpels (hetero) mit Ballett anfängt, war ich schon überrascht. Viele meinten dann auch, er sei wohl doch nicht so Hetero. Auf das Niveau hab ich mich nicht herab gelassen, sondern hab ihn unterstützt. Er trainiert ziemlich hart, was man ihm auch ansehen kann und ich finde, er hat mehr Muskel als so mancher Lurch im McFit. Als ich ihn das erste mal tanzen sehen hab, dachte ich mir, gut das du ihn unterstützt hast, anstatt runter zu machen.

    by the way ... nur weil er Ballett macht, hat er nicht wenig da zwischen seinen Beinen, eher im Gegenteil. Das war ja Standartaussage von vielen Jungs, wo sie das von ihm erfahren haben.
    Geändert von yannik_18 (15.05.2017 um 10:01 Uhr)

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei yannik_18 für diesen Beitrag:

    QueenOfChaos (30.05.2017)

  16. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Ballett

    Abslolut nicht meine Hausnummer. Aber wenn es einer mag , kein Thema. Ihm dann aber auch automatisch Homosexualität zu unterstellen finde ich unterste Schublade
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    yannik_18 (15.05.2017)

  18. #14
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Ballett

    Nicht alle die Ballet tanzen sind Billy Elliot.

  19. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Ballett

    Ich weiß nich ob du so richtig klassisches Ballet meinst oder auch so in Richtung moderner Tanz. Hab einen Freund, der ist in so einem Tanztheater und ich finde das total schön, was die so aufführen. Hab mich vorher dafür gar nich interessier. Und wie man da so sieht, ist es auch ein super Training! :-)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ballett
    Von Wunderkerze im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62