1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Hilfe bin verliebt

    Hey jungs,
    Ich brauche Mal eure Hilfe bzw.euren Rat.
    Es ist nämlich so:
    Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich traue mich nicht es ihm zusagen.
    Das eigentliche Problem ist aber dass wir seit zwei Jahren und relativ gut Verstehen.
    Wir waren auch vor ca. Einem halben Jahr ca.3 Wochen zusammen aber wir haben uns nicht getroffen oder so.
    Wir haben uns nur einmal in der woche bei einem Hobby gesehen.
    Wir haben halt nur bei WhatsApp geschrieben und dann habe ich von anderen Leuten gehört dass er angeblich mit einer anderen zusammen ist.
    Er meinte nein aber das habe ich halt von mehreren gehört.
    Aber wir waren erstmal noch zusammen aber dann hat er die ganze Zeit nur gelogen und wir haben Schluss gemacht.
    Er war mit einer anderen zusammen und die hat Schluss gemacht weil er 3 andere hatte und jetzt ist er wieder mit einer anderen zusammen.
    Allerdings hat er zu einer Freundin gesagt dass er sich vielleicht was mit mir vorstellen kann.
    Ich weis jetzt halt nicht was ich machen soll.
    Ich liebe ihn seit wir uns das erste Mal gesehen haben vor zwei Jahren bis jetzt.
    Aber ich bin einfach sehr schüchtern und traue mich deswegen auch nicht ihm zu sagen dass ich ihn noch liebe. Das fragt er auch manchmal aber ich sage immer nein weil ich zu schüchtern bin und ich habe Angst dass er sagt dass er mich hasst und es jedem erzählt und sich alle lustig über mich machen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Hilfe bin verliebt

    Aber Angst, dass er dann wieder mehrere gleichzeitig haben wird und dich anlügt, hast du nicht?

    Wie alt seid ihr denn?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe bin verliebt

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Aber Angst, dass er dann wieder mehrere gleichzeitig haben wird und dich anlügt, hast du nicht?

    Wie alt seid ihr denn?

    Ich 15 und er 14
    Doch natürlich will ich das auch nicht aber trotzdem liebe ich ihn

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hilfe bin verliebt

    Ich denke nicht dass du sonderlich Reif für eine Beziehung bist, wenn du dich darum sorgst dass sich jemand über dich lustig machen könnte. Wieso sollte sich jemand über dich lustig machen? Zudem bezweifle ich auch, dass er sonderlich reif für eine Beziehung ist - weil er parallel immer wieder etwas mit anderen Mädels am Laufen hat und das sehr dafür spricht, dass er einfach nur seine Triebe in gewisserr Weise an diesen Mädchen ausleben möchte. Reif hin oder her, letztlich musst du für dich entscheiden ob du dich mit so jemanden nochmal einlassen möchtest. Gerade in diesem Alter ist eigentlich gar keine Garantie vorhanden, dass etwas ernst ist oder nicht einfach nur die Hormone verrückt spielen und er sich deswegen so verhält wie er sich verhält
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Hilfe bin verliebt

    Warum verliebt ihr euch immer in solche Casanovas?
    An deiner Stelle wäre er für mich durch die Lügengeschichten und mehrgleisigem Fahren schon unten durch.

    Du lernst sich noch andere Jungs kennen und lieben, die es mehr wert sind.
    Und wenn du unbedingt mit ihm zusammen sein willst, dann musst du dich eben überwinden und sagen, dass du ihn doch liebst. Vor allem wenn er eh schon dauernd fragt. Da kommst du nicht drumrum. Und was die anderen denken ist zweitrangig. Um nicht zu sagen überhaupt nicht wichtig.
    Aber ehrlich gesagt würde ich dir davon abraten (falls du was ernstes suchst). Ich sehe das so wie Annso. Er will wohl nur "rumexperimentieren".

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe im besten Freund verliebt!
    Von Doofiele im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:30
  2. Bin verliebt brauche aber HILFE!
    Von Franjo im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:12
  3. Verliebt und sie? (hilfe bitte)
    Von pz9 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 01:03
  4. Hilfe verliebt in den EX!!!!!!!!!!!
    Von Baselsweety im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 13:13
  5. ich glaub ich hab mich neu verliebt...hilfe!
    Von TiK im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60