1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 10 Beiträgen)

    Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Hallo

    Mich würde es interessieren ob ihr schonmal rumgemacht,gefummelt oder schon mal mehr gemacht habt wenn jemand dabei war.

    zbs. Sitzt man mit bekannten zusammen in der Disco & man macht als paar oder mit jemanden neuen rum

    Wäre euch das peinlich? Würde es die außenstehenden stören?

    Würd mich interessieren ob ihr sowas schob erlebt oder gesehen habt & was ihr dazu denkt,gern auch Pn

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    geknutscht schon, mehr aber nicht.

    Und wie sieht es bei dir aus?

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Lassana für diesen Beitrag:

    QueenOfChaos (30.05.2017)

  4. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Je höher der Alkoholpegel bzw. das Bitch-Level, desto weniger ist das ein Problem, vor anderen enthemmt zu sein was sowas angeht.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (18.01.2017), Musashi (18.01.2017)

  6. #4
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Der Titel ist irgendwie irreführend und "Clickbaity", stört mich geringfügig.

    Ich selber habe so etwas nur in der geringsten Form miterlebt und nun ja, angenehm fand ich es nicht. Meiner Empfindung nach war es irgendwie sittenlos und das dann noch in dem Haus des Gastgebers, dazu waren die Beteiligten nüchtern.
    Aber nun gut, einer der Beteiligten lies sich zur Sorte Mensch 'Ich-zeige-meinem-Freund-während-ich-bei-einem-anderen-Freund-übernachte-meinen-Penis-in-einem-Videocall-nur-damit-er-diesen-anschließend-als-meine-Nase-identifiziert' zuordnen.
    Aber sollte Ovid mich entgültig desensibilisieren...Stoßtrupp voran?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Kam schon des öfteren vor, auch absolut nüchtern
    Details auf nachfrage...

  8. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Zitat Zitat von Mayooolooo Beitrag anzeigen
    Details auf nachfrage...
    Nein.

    Und du hälst dich jetzt mal etwas zurück mit deiner Neugier auf und Mitteilungsbedürfnis über versaute Themen!
    (Das ist keine Bitte)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    GrossKahn (18.01.2017), lliam (05.02.2017), The boy (20.01.2017)

  10. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Ja, wenn die anderen geschlafen haben oder es zumindest so aussah
    Aber war nur so bisschen befummeln, bla bla. Und unter Decke und im Dunkeln. Also jetzt nicht irgendwie ersichtlich.

    Mit jmd Fremdes in einer Disko rummachen, finde ich jetzt nicht so schlimm und wäre mir egal anzusehen. Aber dabei sollte es auch bleiben und nähreres können diese Leute dann ja zu Hause machen.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  11. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die anderen geschlafen haben oder es zumindest so aussah
    Aber war nur so bisschen befummeln, bla bla. Und unter Decke und im Dunkeln. Also jetzt nicht irgendwie ersichtlich.

    Mit jmd Fremdes in einer Disko rummachen, finde ich jetzt nicht so schlimm und wäre mir egal anzusehen. Aber dabei sollte es auch bleiben und nähreres können diese Leute dann ja zu Hause machen.
    Warst du da bei freunden? Oder seid ihr gewesen? Was habt ihr gemacht unter der decke? neugier sorry

  12. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Zitat Zitat von Mayooolooo Beitrag anzeigen
    Warst du da bei freunden? Oder seid ihr gewesen? Was habt ihr gemacht unter der decke? neugier sorry

    wie alt warst Du nochmal...?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Diabolus (18.01.2017)

  14. #10
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Zitat Zitat von Mayooolooo Beitrag anzeigen
    Warst du da bei freunden? Oder seid ihr gewesen? Was habt ihr gemacht unter der decke? neugier sorry

    . . . notgeil
    Zügel dich, bereits Snooker hat dich verwarnt. Wenn du wirklich so unglaublich neugierig bist kannst auch betroffene User im Meet-Teens Discord-Kanal privat auf weitere Details ansprechen. Somit müllst du nicht die Threads anderer zu. Und andere User können zu dir ignorant sein ohne ein Dilemma daraus zu machen.
    Geändert von GrossKahn (18.01.2017 um 20:58 Uhr) Grund: Formatierung
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  15. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Stark betrunken, mit jemanden aus dem Club + vor Publikum. Wirklich nicht ernst zu nehmen, gestört hat es mich auch nicht... weil ja, zu viel im Blut. Und auch wenn ich an anderen vorbeilaufe stört es mich nicht. Sollen diese das machen nach das ihnen gerade ist. Vor Menschen die man kennt, sollte die Tatsache dass man z.B dem Partner näher kommt keine Rolle spielen. Stört mich auch nicht, nur wenn es dann glatt ans ausziehen geht. Wäre dann doch etwas too much.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  16. #12
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Habe bis jetzt einmal erlebt, dass ein Mädchen auf ner Party 'nem Typen einen geblasen hat. Ihn hat das da glaub ich mehr gestört als sie, er hat sich immer so hingestellt, dass man nix sieht, sie hat sich davon aber auch nicht beirren lassen, dass alle geguckt haben und sie auch angefeuert haben.

    Ich selber fänds auch mega unangenehm. Küssen ist vollkommen okay, auch streicheln, aber wenn die Hände dann auf Stellen landen, wo sie eigentlich nur im Vertrauten sein sollten. Das wäre mir unangenehm, das zu tun, aber auch, wenn das ein Mädchen bei mir tun würde, und ist mir auch unter schwerstem Alkoholeinfluss nicht passiert, dass ich das zulasse.
    Soll jeder machen, wie er denkt. Wenn das für beide okay ist, da auch ein bisschen aktiver zu sein, alles gut, bloß sollte es dann auch nicht soweit gehen, dass andere das dann als Belästigung ansehen könnten.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (30.05.2017)

  18. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    11 (in 8 Beiträgen)

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Knutschen ist relertiv normal auf Partys und so aber mehr noch nicht

  19. #14
    allein
    Gast

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Tja Knutschen sonst geh man woanders

  20. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Blowjob obwohl bekannte dabei sind?

    Also ich hab so was schon mal erlebt ^^
    Ich saß mit einer Freundin auf dem Rücksitz im Auto von nem Kumpel. Es war spät Abends und daher auch dunkel. Und da es etwas kälter war haben wir uns auch zugedeckt. Dann hat sie mir unter der Decke einen runtergeholt. Und ich habe sie gefingert ^^
    Ich glaube er hat es nicht gemerkt, aber wäre auch nicht schlimm wenn nicht. Er hat schon genug Sachen in meiner gegenwart gemacht

    So das wars ^^

  21. Diese Benutzer bedanken sich bei HyuaX für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (30.05.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oben ohne im Urlaub obwohl bekannte Jungs dort sind
    Von 20Anna00 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 21:07
  2. Gute Bekannte in Gute Bekannte verliebt
    Von mars5782 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:11
  3. Blowjob
    Von GirlWannaBeLove im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:54
  4. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60