1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Hey,
    mir ist letztens was ganz peinliches passiert: Nach dem Sport hab ich vor der Halle noch auf ein paar Kumpels gewartet und mich gewundert, warum Jugendliche, die da herumstanden, sich die ganze Zeit fast tot gelacht haben. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin dann mit meinen Kumpels Richtung Stadt gegangen. Als auch diese sich über mich lustig gemacht haben, habe ich sie darauf angesprochen und einer darauf lautstark: DEIN HOSENSTALL IST OFFEN! Mir war das total unangenehm. Zumal mir dies in letzter Zeit immer öfters passiert, dass der Hosenstall aufgeht

    Passiert euch das auch, dass der Hosenstall unbeabsichtigt offen steht? Ist euch das peinlich?

    Und weist ihr andere darauf hin, bei denen ihr es bemerkt?
    Hab die Erfahrung gemacht, dass das kaum noch einer sagt und sich viele nur noch lustig darüber machen. Ich hätte beinahe auch mit einen offenem Hosenstall ein Bio-Referat gehalten, weil mein Lehrer mich nicht darauf hingewiesen hat.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    was soll daran peinlich sein? passiert halt. zipper hochziehen. fertig. keine grosse sache.

    nee. tu ich nicht. wieso auch?

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    The boy (02.12.2016)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Ich sage, dass die Garage offen ist oder mache dieses Zeichen:IMG_0690.JPG

    gibt schlimmeres.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    @Annso - das würde ich irgendwie mit wings, also mit flügel-flattern, von daher mit vögeln, verbinden.


    just say: your fly is open.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Ich sag denn immer elegant: "Wer Nachts hart arbeitet, darf auch mal Tags über aus dem Fenster gucken."


  7. #6
    Toby457
    Gast

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Find ich jetzt nichts schlimmes. Kann mal passieren

  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Wenn meiner Hosenstall mal offen steht, ist mir das nicht peinlich. Saß gestern auch im Zug und hab bemerkt, dass mein Laden offen steht, da hab ich einfach kurz zugemacht. Ist ja nix dabei. Und hab ja glücklicherweise noch was drunter. Wenn der kleine Freund rasugucken würde, wäre das natürlcih peinlich.

    Ich hab zwei Hosen, da geht der Reißverschluss ständig auf. Hab mir da angewöhnt, immer wieder zu kontrollieren. Und viele Hosen von mir haben ne Knopfleiste. Da steht selten was offen Manchmal prüfe ich aber auch da nach, ob er offen ist.

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Danke für die Antworten.

    Mein Vater sagt dann immer zu mir, ich soll meinen Maschinenraum zumachen

    Zum Glück steh ich damit nicht alleine da: Einer aus meiner Klasse hat auch eine Hose, bei der ihm der Hosenstall aber auch fast immer offen steht. In meinem Kumpelskreis überlegen wir uns immer lustige Sprüche, wie es ihm immer sagen, wie z.B. mach den Stall zu, sonst laufen die Pferde raus. Nur eines Tages bei einer Gruppenarbeit, d.h. wir saßen uns gegenüber, gerade als wir uns wieder was überlegten wollte, rief er lautstark durch den ganzen Raum zu mir: Ich glaub dein Hosenstall ist offen! Ich schaute an mir herunter und er war sprangeweit offen und ein Stück Shirt schaute auch noch raus. Die anderen Jungs lachten sich kaputt

    Das Problem ist, dass der Hosenstall irgendwie von ganz alleine aufgeht...ist das denn überhaupt möglich?

    @Drachenlaufer: Auch ich habe eine Jeans mit Knopfleiste. Und einmal stand auch diese bei mir offen, aber da vermutlich habe ich vergessen, sie richtig zu schließen.

  10. #9
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    mon dieu. was für ein katastroph. aber nett dass du dich bei den leuten nach so langer zeit bedankst

  11. #10
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    649
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Das passiert eben manchmal, ist aber auch kein Weltuntergang. Dann macht man ihn sich eben unauffällig wieder zu.

    Übrigens, ja, es ist auch möglich, dass der Hosenstall von selbst aufgeht. Wenn die Hose obenrum zu eng ist zum Beispiel oder der Reißverschluss zu locker eingestellt ist, dass der schnell wieder aufgeht. Ist bei meiner neuen Hose zum Beispiel so.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  12. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    und wenns mal offen ist, was ist peinlich daran, das einfach wieder hochzuziehen? mein zweiter post hier.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Mir ist das schon sehr oft passiert
    Das passiert jedem mal, peinlich ist es dann bestimmt. Aber ich glaube man macht sich trotzdem dann bei anderen drüber lustig, irgendwie ist es ja auch witzig ^^
    Aber ich würde andere auch drauf hinweisen

  14. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Kommt vor , ist mir auch schon passiert

  15. #14
    As
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    151
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Nein, zum Glück nicht

  16. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Offener Hosenstall - Euch auch schon passiert?

    Schon oft passiert und normal halt. Peinlich war es mir nur einmal, als ich einen Nebenjob anfing und gleich am ersten Tag mit offenen Hosenstall ankam, worauf mich der Chef dann aufmerksam gemacht hat

    Zwar was anderes aber fast noch peinlicher ist es, wenn man ne ziemlich kurze Hose ohne was drunter trägt und dann nicht bemerkt, dass andere durch das Hosenbein den Schwanz betrachten können xD

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist bei euch heute so passiert ^^?
    Von hekermuecky im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:24
  2. Wer hat's euch schon mal besorgt
    Von idefixx im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 09:33
  3. ist euch das auch schon mal passiert hehe
    Von elmar16 im Forum Small Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:47
  4. Das Schlimmste was euch bisher passiert ist...
    Von onyX im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60