Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.05.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    Sex mit Schwester

    hi,

    ich lese hier ständig wie fast alle hier sex mit kumpels und/oder ihren brüdern haben.
    Da jetzt sex mit der freindin oder anderen mädchen normal ist hier mal eine ganz andere frage:

    Wer hat denn sex mit seiner schwester?

    Achja, ich bin einzelkind, bei mir ist sex mit geschwistern also nicht möglich

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    und keiner, der halbwegs verstand hat, treibts mit seiner schwester oder seinem bruder, cousin, cousine oder sonstigen verwandten.

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Das ist strafbar? Oo
    Wtf
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Das ist strafbar? Oo
    Wtf

    warum hast du den thread nicht einfach geschlossen, bevor hier noch jmd zugibt das zu machen oder auch nur davon zu träumen?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    das genetische Argument:
    rein genetisch gesehen, ist eine inzestuöse Handlung (bspw Sex Bruder<->Schwester) purer Wahnsinn (im negativsten Sinne!).
    Wenn man sich vorstellt, dass die Genetik (=menschliche Fortpflanzung, an dieser Stelle) als eine Art Kette funktioniert, sähe es bei Inzest wie ein kleiner Kreis innerhalb dieser Kette aus.

    die Überlebensfähigkeit einer Spezies wird durch Vielfalt generiert. auch dadurch, dass sich die verschiedensten Gene möglichst vielfältig miteinander kreuzen.
    Eine solche Inzesthandlung wie von Dir beschrieben kann bei potentiellen Nachkommen das extrem erhöhte Vorkommen genetischer Mutationen zur Folge haben.
    Beinahe, als hätte Mutter Natur eine Art Schutzfilter eingebaut, dass dabei vornehmlich die negativsten Eigenschaften beider Menschen hervortreten - statt der stärksten
    mitunter anschauliche, visuelle Beweise liefert die google-Bildersuche mit Begriffen wie "inbreeding" oder "incest".

    und das Argument "es ist ja nur einmal"/"mit Verhütung" zählt null:
    eine Chance auf Schwangerschaft besteht immer.

    (ich würde eigentliche auch behaupten wollen, dass der Unterricht der Mendel'schen Regeln in der Biologie der achten/neunten Klasse solche 'Gelüste' vollends hätte killen können...)



    das rechtliche Argument:

    Sex mit nächsten Verwandten ist strafbar.
    der dafür zustände Paragraph im Strafgesetzbuch ($173 StGB) besagt dabei zwar:
    Zitat Zitat von §173 StGB
    (3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.
    dabei sei jedoch betont, dass mögliche, rechtliche Folgen, wenn aus dieser Zusammenkunft womöglich Nachwuchs entwüchse, eventuelle rechtliche Folgen schwerlich absehbar wären.
    Bei Erwachsenen, klar: bis zu drei Jahren Gefängnis.



    und zuletzt: das gesellschaftliche Argument.

    Wer heutzutage Sex mit einem seiner nächsten Verwandten hätte, der liefe deutliche Gefahr, gesellschaftlich geächtet zu werden.
    gemobbt zu werden.
    Das möchte man im Voraus evtl gerne unter den Tisch spielen....aufgrund des gigantischen Tabus, das dieses Thema darstellt, wäre der gesellschaftliche/soziale Ruf jedoch womöglich ein Leben lang zerstört (auch in punkto Berufswahl, Ausübung des Berufs, gesellschaftliche Teilhabe, etc....)



    meine persönliche Meinung:
    meine Schwester ist mir heilig.
    sie zählt zu den unantastbar wichtigsten Menschen meines Lebens, daran wird auch nichts etwas ändern können.
    Niemals jedoch hätte ich irgendwelches sexuelles Interesse an ihr.


    Als Mod gilt es zu sagen:
    sobald dieses Thema Züge annehmen sollte, die die Grenze des gesetzlich auch nur halbwegs erlaubten berühren sollten, werden wir diesen Thread ohne vorherige Ankündigung schließen.
    Geändert von Musashi (07.11.2016 um 20:44 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Also ich hatte noch nie Sex mit meinen Geschwister und ich wills auch nie haben. Wenn du aber ein so verzweifelter Single bist, dann auch noch ein gut aussehendes, älteres Geschwisterkind (damit er/sie es schuld ist, wen was passiert, weil die älteren sind es immer schuld) hast und beide Bock drauf haben, warum nicht?! Das einzige was man beachten muss um nicht straffällig zu werden ist, Verhüten und auf den Altersunterschied achten, sonst könnte es teuer werden.

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Zitat Zitat von Simon_7 Beitrag anzeigen
    Wenn du aber ein so verzweifelter Single bist, ... beide Bock drauf haben, warum nicht?! Das einzige was man beachten muss um nicht straffällig zu werden ist, Verhüten und auf den Altersunterschied achten, sonst könnte es teuer werden.

    NEIN NEIN NEIN ... auf KEINEN fall. aber straffällig wirste auf JEDEN fall. mit oder ohne verhütung.

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    564
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Igitt...
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    NEIN NEIN NEIN ... auf KEINEN fall. aber straffällig wirste auf JEDEN fall. mit oder ohne verhütung.
    Man muss es ja weder vor nem Polizisten machen noch wem erzählen bloß wenn was passiert hast man halt ein richtig großes Problem

  10. #10
    allein
    Gast

    AW: Sex mit Schwester

    Zitat Zitat von Ventorius Beitrag anzeigen
    Igitt...
    wichsen ist noch besser

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Also meine Schwester ist für mich einfach kein sexuelles Wesen.
    Wie eigentlich meine ganze Familie

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Naja, ich denke viele gehen im Internet ihren Fantasien nach. Möglicherweise wirkt es erregend, wenn andere etwas lesen und dem wirklich Glauben schenken - kann man sich nur noch mehr in den eigenen Fantasien vertiefen.

    Würde das ganze also nur wenig ernst nehmen, für gewöhnlich findet man die eigene Schwester sexuell nicht anziehend.

    Sollte sich dann doch was untenrum regen, können auch einfach nur die Hormone verrückt spielen. Was aber nicht bedeutet, dass man gleich vor hat mit dem Bruder/ der eigenen Schwester in die Kiste zu springen.
    Geändert von Annso (15.11.2016 um 19:35 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    brianj (25.11.2016)

  14. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Zitat Zitat von CoolTamara Beitrag anzeigen
    hi,

    ich lese hier ständig wie fast alle hier sex mit kumpels und/oder ihren brüdern haben.
    Da jetzt sex mit der freindin oder anderen mädchen normal ist hier mal eine ganz andere frage:

    Wer hat denn sex mit seiner schwester?

    Achja, ich bin einzelkind, bei mir ist sex mit geschwistern also nicht möglich
    Also meinst du jetzt sex zwischen Buder und Schwester oder auch zwischen 2 Schwestern? Du bist ja ein Mädchen und hast das bei den Jungs gepostet.
    Ich den auch das das nur Fantasien sind und das das in Wirklichkeit keiner macht.

    Bei der Patchworkfamilie hat ich das mal gehört. Der Junge (14, von der Mutter) hat mit seiner "Schwester" (13, vom Vater) eine Zeitlang geschlafen. Aber die waren ja nicht wirklich miteinander verwandt. Normalerweise gibts da was in uns das Geschwister unattraktiv für einen macht. Es sind wie gesagt für die meisten keine sexuellen Wesen.

  15. #14
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Bei einer Patchworkfamilie mag das noch ok sein, hier ist ja keine wirkliche Verwandtschaft gegeben, aber so in einer typischen Familie würde ich sowas absolut krank finden und hab dahingehend auch nie Gedanken gehabt.

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Kristin2000 für diesen Beitrag:

    MoritzMS (17.11.2016), Tina01 (17.11.2016)

  17. #15
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Sex mit Schwester

    Zitat Zitat von Kristin2000 Beitrag anzeigen
    Bei einer Patchworkfamilie mag das noch ok sein, hier ist ja keine wirkliche Verwandtschaft gegeben

    genetisch vielleicht nicht. aber gesetzlich schon, wenn die eltern verheiratet sind.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwester will OP
    Von davos im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 13:32
  2. Schwester will OP
    Von davos im Forum Geschenke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 14:57
  3. Schwester
    Von eins99drei im Forum Sexualität
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:54
  4. Schwester
    Von eins99drei im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62