1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    Zimmer mit Bruder teilen

    Hallo,

    ich bin 13 Jahre alt und teile mein Zimmer mit meinem 11 jährigen Bruder. An sich kommen wir gut miteinander aus und schämen uns auch nicht voreinander wenn wir uns umziehen oder so. Nachdem ich angefangen habe in Boxershort zu schlafen macht mein Bruder das auch. Das ist auch kein Problem. Seit einiger Zeit habe ich morgens manchmal einen Ständer und traue mich nicht so aufzustehen. Stattdessen warte ich bis er weg ist. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Wie macht ihr das?
    Ich habe deshalb noch ein Problem. Ich habe mir schon manchmal einen runtergeholt, aber immer nur wenn mein Bruder nicht da war oder halt im Bad. Ich habe sonst Angst, dass er das mitbekommt. Wie geht ihr damit um?

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    steh einfach auf und tu so, als ob nix wär. hat bei uns gut funktioniert.

    und wg dem anderen ... wieso angst? wahrscheinlich weiss dein bro eh
    längst was du so treibst. wenn es mal offensichtlich ist, sag ihm halt,
    dass du deinen privaten raum brauchst. spätestens in zwei jahren ver-
    steht er ganz gut, was du meinst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Timo03 (02.11.2016)

  4. #3
    Freak
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    lliam hat völlig recht.

    Ich würde einfach aufstehen, auch mit Ständer. Wenn ihr sowiso kein prob. habt mit in boxer Schlafen und so ist ja das auch egal.
    Er wird das viel. auch schon bald haben das er am Morgen nen Ständer hat.

    Und wegen dem wixxen ich glaube auch dass er viel. schon weiß was du so machst wenn er im bad ist.
    ich würde auch mit ihm reden er wird auch das bald selber machen wenn er es nicht schon tut. Es gibt auch Brüder die zusammenwixxen wenn du dir das schonmal überlegt hast.
    Du kannst aber auch ihn seiner Anwesenheit wixxen wenn es dich und ihn nicht stört, Schlieslich hat er ja auch eine Nudel und nicht nur du!

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei The boy für diesen Beitrag:

    Timo03 (02.11.2016)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Werde nächstes Mal einfach aufstehen. Ich werde ja seine Reaktion sehen.

    Angst war vielleicht das falsche Wort. Finde das irgendwie komisch für ihn. Vielleicht spreche ich das irgendwann mal an und frag, obs für ihn ok ist, wenn ich das abends unter der Decke mache oder so

  7. #5
    allein
    Gast

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Ich würde nicht aufstehen lieber nicht das ist meine meinung

  8. #6
    Freak
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Wie war den seine reaktion oder kam es bis jetzt nicht dazu

  9. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Hast du dich getraut?

  10. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Hey,

    Ich denke nicht, dass man sich dafür schämen muss.
    Gehe ruhig gegenüber deinem Bruder offen damit um. Oder sprech das Thema vorher mal an.
    Mit meinem Bruder und meinen Freunden sind wir immer sehr offen damit umgegangen und es hat nie einen gestört wenn der andere mal gewichst hat.

  11. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    man, das geht auch ohne laufsteg-attitüden über die bühne bringen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    War eigentlich nichts Besonderes. Er hat mich im ersten Moment komisch angeschaut und gekichert, aber sonst eigentich nichts.

  13. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Timo03 für diesen Beitrag:

    ichmachsmir (15.01.2017), Schwubu (05.11.2016), The boy (06.11.2016)

  14. #11
    allein
    Gast

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Zitat Zitat von Timo03 Beitrag anzeigen
    War eigentlich nichts Besonderes. Er hat mich im ersten Moment komisch angeschaut und gekichert, aber sonst eigentich nichts.
    Hattest du einen steifen im moment?

  15. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Zitat Zitat von allein Beitrag anzeigen
    Hattest du einen steifen im moment?
    würde ohne keinen sinn machen, oder?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  16. #13
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Ja, natürlich. Sonst wäre an der Situation nichts ungewöhnlich gewesen

  17. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    Ich würde damit offen umgehen. Wenn ihr kein Problem damit habt, euch nackt zu sehen, sollte es auch kein Problem sein, wenn sich in der Boxershort was abzeichnet.
    Also ich hätte damit kein Problem. Hab leider keinen Bruder.

  18. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Zimmer mit Bruder teilen

    ich würde einfach warten bis er schläft und dann vielleicht mal als Test seinen Namen sagen. Wenn er nicht antwortet kannst dus leise machen. aber einfach aufpassen, das funktioniert schon.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotos die ich / du teilen will / willst
    Von Marv26 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 18:00
  2. garderobe mit kelegem teilen?
    Von max von nebenan im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 19:53
  3. Das Haus teilen? In gelbe und rote bereiche?
    Von Zerio im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 04:47
  4. durch null Teilen
    Von JerryL14 im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:27
  5. Wenn sich 2 Frauen einen Mann teilen
    Von Deko im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60