1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    115
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    "Beule"

    Hi Leutz, dieser Tage saß ich in der Bahn einem Jungen gegenüber, der offensichtlich bissl "was in der Hose", also ne ziemliche Beule hatte.
    Wie wichtig ist euch das, dass man eure sieht oder eben nicht sieht? Zieht ihr gezielt Klamotten an damit man sieht,was ihr "zu bieten" habt?
    Und an die Mädels: Achtet ihr auf sowas?
    Mir persönlich hat die Szene in der Bahn gefallen

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    gar nicht. meist sehens sogar nur andere und machen bemerkungen darüber, bis ichs dann bemerke.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    115
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    gar nicht. meist sehens sogar nur andere und machen bemerkungen darüber, bis ichs dann bemerke.
    Ziemlich dämlich. Ich hasse Leute,die Bemerkungen über etwas machen, das ich ja auch nicht ändern kann (z. B. als ich mich mal verletzt hatte:"du humpelst." Ach was...) Beule ist nunmal da oder nicht.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.03.2016
    Alter
    23
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    mir ist das auch nicht wichtig. Ziehe mich auch nicht so an, dass man da was sehen könnte.

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    kommt immer auf meine Stimmung an. wobei ich die beule tendenziell nie verstecke, manchmal durch Kleidung aber auch betone

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    19 (in 17 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Mir ist 'ne Beule eigentlich egal, trag ohne irgendwelche Bedenken Jeans, sollte mein Freund da unten stehen hab ich halt Pech gehabt. Aber extra betonen würd ich's nie
    Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable.

    -JFK

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Also bewusst achte ich nun nicht,beim einen visuell abscannen,dadrauf.Find ich oberflächlich. Weil:
    1. Nicht nur wir Mädchen pushen...und nur die körperstellen unterscheiden uns da.
    2. Was soll daran nun so intressant sein,ob da ne Beule oda Delle ist? Sagt ja eig nix aus,weil gibt ja Fleisch- u Blutpenisse,nää?
    Die wahrheit sieht man eh erst,wenn die Hosen gefallen sind.
    3. Was sollte ich denn bitte mit nem Typen ,der n 100000Volt Kabel inna Hose hat,aba in dem seinem kopf die Lampe nicht brennt?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Fragle (15.09.2016), TheQuestion (02.11.2016)

  9. #8
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    469
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    ...also Punkt 3 finde ich besonders aussgekräftig
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    ines112 (15.09.2016)

  11. #9
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    ab und zu hat man ne beule. besser da unten als welche auf dem kopf. und weil ich eher weite sachen trage und keine 10000 volt unter der hose habe, fällts sowieso keinem auf. denk ich, hoff ich und so weiter mal.

  12. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Panda,Fragle,auch ein schwachstromkabel kann bei uns toll kribbeln,es kommt halt imma drauf an,wie schnell oda langsam die Sicherung auslöst u der Saft wech ist,hihi
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  13. #11
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    zum glück ist das praktisch noch kein thema für mich. da hab ich zeit nochn paar widerstände einzubauen, damit der saft sich nicht so schnell verbraucht.

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    ines112 (15.09.2016)

  15. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Am besten wirds dann wohl mit nen gedanklichen Omma- oda direktem 3fachen Blausiegel Widerstand klappen.Das soll aba auch mit der änderung der "Frequenz " gut gehen.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  16. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Zitat Zitat von MoritzMS Beitrag anzeigen
    Zieht ihr gezielt Klamotten an damit man sieht,was ihr "zu bieten" habt?
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst! Zu meiner Schulzeit haben wir das noch versteckt oder es war zumindest peinlich. Außerdem finden es die meisten Frauen nicht gerade toll, einen Ständer unter die Nase gerieben zu bekommen.
    Aber die Welt wird bescheuert momentan...
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  17. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Außerdem finden es die meisten Frauen nicht gerade toll, einen Ständer unter die Nase gerieben zu bekommen.
    Aber die Welt wird bescheuert momentan... [/QUOTE]


    Naja..hmm..unter die Nase is nicht sooo toll jetzt,schon ganz richtig,,aba bissi weiter südlch von unserm Frauenäquator,is das mir dem wo dran reiben damit,nun nicht die unangenehmste sache.

    Nicht die Welt!Die bewohner der Welt werden imma irrer u wirrer!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    TheQuestion (02.11.2016)

  19. #15
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: "Beule"

    Ich achte auf sowas eigtl. gar nicht und merks auch nicht. Nur wenn Leute ganz offensichtlich viel zu enge Hosen anhaben, fällt mein Augenmerk evtl. darauf.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wissen" oder "Vom menschlichen Glück"
    Von GERT im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  4. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06
  5. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60