1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Immer noch kein Freund

    Hallo Liebe Community,

    mein Name ist Shireen und ich bin 16 Jahre alt. Wie soll ich anfangen ? Ich denke es ist normal für Jugendliche, besonders in meinem Alter, sich eine Beziehung zu wünschen bzw das Bedürfnis haben, zu lieben und geliebt zu werden. So geht es auch mir. Aber ich finde einfach keinen, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte und irgendwie scheinen Jungs auch nicht sonderlich an mir interessiert zu sein. Es kann an meinem Aussehen liegen (ich bin recht klein und bisschen pummelig und habe außerdem ein sehr kindliches Gesicht und eine breite Nase) oder an meinem Charakter (bin sehr temperamentvoll und kann auch kindisch werden jedoch nur wenns ums rumalbern geht). Es gab da schon den einen oder anderen, der was von mir wollte, aber mit denen ich mir einfach nichts vorstellen konnte und alle, bei denen ich mir etwas vorstellen konnte, zeigten mir nach kurzer Zeit die Schulter.
    Die Jungs in meinem Umfeld kann ich schonmal ausschließen, aber wie lernt man neue kennen? Meine Freunde sind nicht so die raus-geh Menschen, wir sind eher zurückhaltend und unauffällig und ich kann ja auch nicht alleine in discos oder in shishabars rumhängen. Und meine Freunde kennen auch keine Jungs, die sind sehr religiös und haben auch kein Interesse an Beziehungen. Deswegen habe ich bei diesem Thema keinen Ansprechpartner.
    Ich fühle mich sehr einsam und außerdem noch ungewollt und hässlich. Ich habe Freunde und Familie die mich lieben, das weiß ich, aber ich will mehr. Ich hatte noch nicht einmal meinen ersten Kuss und wünsche mir nichts sehnlicheres, als endlich mal diese Erfahrung machen zu dürfen.

    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich ? Irgendwas, was ich ausprobieren könnte ?

    Ich danke euch schonmal im Vorraus !

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Na wer hat sich mit 11 nicht gewünscht 16 Jahre alt & Erwachsen zu sein (von Liebe umgeben) ? Also ich schon - ich ging fest davon aus, dass es mit spätestens 16 Jahren soweit sein wird. Vielleicht schon fast zu fest. Man macht sich Hoffnungen und dann ist es soweit, der Ernst des Lebens beginnt - und nichts, überhaupt gar nichts, ist so wie man es sich ausgemalt hat. Und obwohl das eigentlich nicht einmal ein wirkliches Problem darstellt, weil einige Mädchen und auch Jungs in der gleichen Situation stecken, sich ungeliebt und einsam fühlen. Du bist ganz bestimmt nicht die erste und letzte die sich mit diesem Problem an ein Forum wie dieses wendet - oder auch nicht wendet und dieses Problem trotzdem hat.
    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch bestimmte Dinge durchleben muss, damit dieser einen Schritt nach vorne gehen und vielleicht dann die Liebe seines Lebens kennen lernen kann. Niemand wird bis zu seinem Lebensende alleine sein, oder noch nie einen Partner gehabt haben. Und wenn doch, sollte man sich selbst vielleicht mal die Frage stellen, ob man etwas falsch macht oder vielleicht auch falsch ist. Doch was ist falsch überhaupt, oder richtig? Ist es falsch mit 14 schon einen Freund gehabt zu haben und es eigentlich erst mit 16 Jahren richtig? Beides ist absolut in Ordnung, wenn der Zeitpunkt da ist, dann ist er da. Ob mit 11,14, 16 oder erst mit 25 Jahren. Bedenkt man, dass der Mensch durchschnittlich 60 Jahre alt wird, dann ist das mehr als die hälfte seines Lebens, die er z.B mit 25 Jahren noch mit einem geliebten Menschen verbringen könnte.
    Bitte hör auf, dir selbst so viel Druck zu machen!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Hallo Shireen,

    ich kann mich anschließen, dass Du Dir keinen Stress machen solltest. Du fragst, wie man neue Leute kennenlernt: Gibt es bei Dir in der Stadt irgendwelche Jugendclubs oder sowas? Dann könntest Du mal dahin... oder Sportvereine oder eben im Chat. Da solltest Du aber eben nur drauf achten, dass die Leute dann bei Dir aus der Nähe sind und dass sie es nicht nur auf das Eine abgesehen haben. Aber grundsätzlich sind das gute Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen.

    Viel Erfolg und lass das alles in Ruhe auf Dich zukommen
    Kristin

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Kristin2000 für diesen Beitrag:

    ines112 (09.08.2016)

  5. #4
    Freak
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    34 (in 28 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Dein Problem löst sich nicht schneller dadurch das du die selbe Frage vier mal und davon drei mal in fett stellst.

    Ich würd sagen das es viele Leute gibt die unter Oberflächlicherunatraktivität leiden. Da muss man schon etwas glück haben um jemanden zu finden und dann nicht gefriendzoned(auch wenns hauptsächlich ein jungen problem ist) zu werden. An der Oberflächlichkeit von vielen kannst du nichts machen. Aber es ist für jeden möglich sich oberflächlich etwas attraktiver zu machen: andere klamotten, anderes auftreten, sport etc. Im Sportverein könntest du das mit Kontakt möglichkeiten verbinden. Ansonsten halt das übliche: jugendclubs, vereine...

    @Annso: Wo lebst du bitte das deine durchschnittliche Lebenserwartung nur 60 jahre beträgt?! In Schwarzafrika?
    Die lebenserwartung in Deutschland beträgt ca. 80 4/5 Jahre.

  6. #5
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Das Problem hatte ich auch. Haupstächlich deswegen, weil ich sehr schüchtern bin, nicht auf diese typischen Feiern und Discos stehe und genau zu der "wichtigstens" Zeit nur in Jungsklassen war, somit eigentlich überhaupt keinen Kontakt zu Mädchen hatte.
    Relativ kurz nach der Schule war ich so unglücklich, dass ich mich gepackt hab und versucht mehr aus mir herauszukommen, neue Freunde zu finden. Hat bisher so halb geklappt, eine richtige Beziehung war mir immer noch nicht vergönnt :/
    Hatte auch erst mit 21 meinen ersten Kuss und bin bis jetzt hin und wieder geplagt von großen Selbstzweifeln.
    Meine jetzigen Freunde habe ich eigentlich alle im Internet kennen gelernt und wir verstehen uns echt gut. Die meisten davon sind weiblich, gefunkt hat's aber nicht. Trotzdem schonmal gut, denn über neue Leute lernt man weitere neue Leute kennen :'D Und wenn man sich gut versteht, dass passt das ja auch
    So richtige Tipps außer diesem hab ich aber nicht. Mich quälen weitestgehend dieselben Fragen und gefühlt bringt alles nichts, was ich dagegen versucht hab ...
    Ist einfach reine Glückssache, ob und wann man wen findet.

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Zitat Zitat von Phrixos Beitrag anzeigen
    @Annso: Wo lebst du bitte das deine durchschnittliche Lebenserwartung nur 60 jahre beträgt?! In Schwarzafrika?
    Die lebenserwartung in Deutschland beträgt ca. 80 4/5 Jahre.

    Wüsste nicht dass das Thema hier ist. ^^ Aber wenn es dich doch soooo interessiert, dann gewähre ich dir liebend gerne eine Antwort darauf. Ich lebe in Deutschland.

    (gelöscht, damit jaaa nichts mehr falsch gedeutet werden kann)

    Geändert von Annso (05.07.2016 um 21:59 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #7
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Trotzdem liegt die durchschnittliche Lebenserwartung deutlich über 60 xD
    Und im Durchschnitt sind wohl arme als auch reiche mit drin

  9. #8
    Girl Online17
    Gast

    AW: Immer noch kein Freund

    Hallo Shireen, ich glaube von deiner Problematik können viele ein Lied singen. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir auch aussehen technisch. Aber das ist gar nicht so wichtig. Natürlich wünscht man sich in deinem Alter einen Freund das ist ganz normal. Ich bin mittlerweile schon 18 und immer noch ungeküsst aber hey so schlimm ist das gar nicht. Man hat noch alle Wege offen und es ist ja bekanntlich auch schöner sich solche Momente für den Richtigen aufzusparen. Also mach dir nicht so viel Druck des wegen, meistens passiert sowas immer dann wenn du es am wenigsten erwartest. Also geh raus, hab spaß und lern neue Leute kennen. Ich persönlich hab meinen Weg auch eher im Netz gesucht weil ich sehr schüchtern bin. Und wenn dir einer die Schulter zeigt shit happens es gibt noch 80 Millionen andere Menschen die du kennen lernen kannst. Ich hatte auch schon viele tolle Leute dabei aber wie Nius vorhin schon so schön erwähnt hat hats auch bei mir noch nie richtig gefunkt. Woran sowas liegt ist meistens schwer zu sagen aber du darfst dir definitiv keinen Vorwurf machen. Schon gar nicht in dem du dir einredest hässlich oder ungewollt zu sein das ist nähmlich kompletter Schwachsinn wenn du mich fragst. Lass es einfach locker auf dich zu kommen, du bist jung, du hast noch alle Zeit der Welt dafür. Und wer weis vielleicht ist dein Mr.Perfect schon ganz in der Nähe und du weist es nur einfach nich

  10. #9
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Ist mir klar gewesen. Muss ich jetzt wirklich erklären wie ich das gemeint habe, nur weil gewisse Menschen es nicht sein lassen können ? Wollte so einfach nur klarer darstellen dass man sein halbes Leben, sollte man mit 30 erst einen Partner finden, trotzdem Zeit hat um sich etwas aufzubauen. 60: 2 = 30 Jahre+- Beim Durchschnitt von 80 Jahren...80:2= 40+- Man muss jemanden ja nicht gleich demotivieren. ^^
    Dann wäre "mindestens" das richtige Wort gewesen, statt "durchschnittlich" ;p
    Also im Normalfall. Gibt ja welche die durch Unfälle oder so ganz jung sterben :x
    Oder Betonung auf "mehr" als die Hälfte. Hattest du ja eigentlich auch so geschrieben. Ist ja dann sogar noch besser. Weiß nicht, wieso du dich da jetzt so auf GENAU die Hälfte versteifst xD
    Es gibt auch übrigens noch Leute, die sich im Altersheim verlieben^^ Die hatten dann aber in der Regel schon 'ne Ehe.

  11. #10
    Freak
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    34 (in 28 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    weil das hier so ein bisschen gepriesen wird:
    Du solltest dich aber nicht aus "verzweiflung" ins internet flüchten, das bringt auch nichts. desweiteren musst du damit rechnen das du im leuten mit selbigen problemen antriffst. heißt: du solltest deine erwartungen nicht zu hoch schrauben.

    @Girl Online17: wenn man die weibliche Bevölkerung ausblendet und die mänliche Gruppe auf 15-20 Jahre begrenzt kommt man auf ca. 1,5mio Menschen was durchaus realistischer als 80mio ist.
    (Daten aus dem aktuellen Demographie Zensus)

  12. #11
    Girl Online17
    Gast

    AW: Immer noch kein Freund

    Gut, natürlich könnte man die Auswahl auf 15-20 jährige begrenzen Phrixos aber wer hat denn von der männlichen Bevölkerung geredet. Es könnte genau so gut jemand aus der weiblichen Bevölkerung werden. Daher ist deine Zahl im weitesten Sinne auch nicht ganz "realistisch" zu sehen.

  13. #12
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Joa, kommt natürlich drauf an, ob man jetzt potentielle Partner meint oder einfach neue Kontakte im Sinne von Bekannte/Freunde über die man wiederum auf potenteille Partner stoßen kann


    Zitat Zitat von Phrixos Beitrag anzeigen
    weil das hier so ein bisschen gepriesen wird:
    Du solltest dich aber nicht aus "verzweiflung" ins internet flüchten, das bringt auch nichts. desweiteren musst du damit rechnen das du im leuten mit selbigen problemen antriffst. heißt: du solltest deine erwartungen nicht zu hoch schrauben.
    Jein
    Natürlich sollte man seine Erwartungen wie du sagst nicht all zu hoch ansetzen und vor allem das RL nicht aus den Augen verlieren. Ist ja auch deutlich wichtiger.
    Andererseits kann es auch helfen sich mit Leuten auszutauschen, die die Probleme nachvollziehen können. Besonders wenn man sonst nicht wirklich welche hat, mit denen man darüber kann.
    Das Internet also nur als weiteres "Hilfsmittel" in Betracht ziehen / nutzen, nicht aber all seine Hoffnungen da rein stecken.
    Hoffe das ist jetzt klarer

  14. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    140
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Warte einfach und lass es auf dich zukommen. War bei meiner jetzigen Freundin (17) auch so. Ich kenne genug Mädchen, die sich die Liebe selbst versuchten aufzuzwingen und wurden am Ende nur verletzt. Daher warte einfach auf den Richtigen, auch wenn es manchmal schwer ist.

  15. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Also ne Beziehung mit der "Brechstange" zu erzwingen,is der völlig falsche Weg,weil sowas ergibt sich meist ganz ungeplant (war bei mir bislang imma so).
    Geg einfach raus,unter Leute u sei offen,Du selbst u selbstbewusst.Mach dich bissi intressant,wenn einer in die engere wahl kommt u "spiel" mit ihm das "flirten u Balz game". Bissi sweete,naive Gestik,Mimik & Art u das wird auch was,seh ich ja an mir u viiiielen anderen.Viel glück .
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  16. #15
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Immer noch kein Freund

    Dieser User war schon 2 Tage nach Erstellen des Threads wieder verschwunden.
    Guck doch mal bitte, ob deine Antwort wirklich noch helfen würde, bevor du postest, gerade bei älteren Threads, danke.

    -closed-
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 15:47
  2. ich suche immer noch einen freund!1!
    Von judyxxx im Forum Pinnwand
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:33
  3. Immer noch keinen Freund gehabt !!!
    Von Mäddy im Forum Problemforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 22:19
  4. mir ist noch kein name eingefallen
    Von julchen im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62