1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    not-binding

    Hey liebe Community,

    und zwar wollte ich vor einigen Jahren mal etwas von jemanden. Dieser hat mir bis auf weiteres mitgeteilt, dass daraus nichts wird. Ich habe 2 Jahre gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Zwischenzeitlich haben wir mal geschrieben, aber das wars auch. Jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen ein Treffen vorgeschlagen, weil ich nie die Möglichkeit hatte den mal unter zwei Augen zu sehen und auch kennen zu lernen. Seither schreiben wir wieder und er faselt etwas von
    ''er will dass ich wieder etwas für den empfinde, dass daraus was wird...''

    Einfach weil ich mich verändert habe. Schmerz verändert Menschen.

    Aber für mich hat sich das eigentlich echt erledigt, was ich ihm auch gesagt habe - mehrfach in den verschiedensten Formen.

    Bei einem anderen Typ lief es nach einem Treffen ähnlich ab.


    Kann man sich denn nicht unverbindlich mit männlichen Wesen treffen?
    Muss man den Kontakt echt abbrechen/reduzieren, damit sich der gegenüber nicht weiter Hoffnungen macht? (Was ich jetzt nicht unbedingt will)

    Und ein Treffen kann wäre nicht sinnvoll, wenn das nicht nachlässt..oder?

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: not-binding

    Oh man... Ich kann mir vorstellen, wie blöd das für dich sein muss.

    Aber nein, es gibt auch Typen mit denen man wirklich nur befreundet sein kann und die sich unter einem Treffen nichts weiter vorstellen als ein normales Treffen eben
    Da allerdings jeder unterschiedlich ist, gibt es auch welche, die wohl nicht damit klar kommen und zu Mädchen/Frauen wohl wirklich nur mehr als eine Freundschaft haben können.

    Außer ihm weiterhin klipp und klar zu sagen, dass du für ihn nichts empfindest und auch nicht mehr willst, kannst du denk ich auch nichts machen. Notfalls eben doch den Kontakt abbrechen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: not-binding

    Ist es, kein tolles Gefühl.

    Gibt es das? Ja bestimmt. Die Sorte von Mensch durfte ich an vergangenen Tagen auch schon kennen lernen bzw sehe sie bald wieder.
    Ne die zweite Theorie trifft auf keinen der beiden zu. Sind beide auch mit Mädels befreundet bzw haben engeren Kontakt zu welchen.

    Hab ich, mehrfach, Daraufhin hab ich ihm sogar erzählt mit wem ich es eigentlich am Laufen hab und er hat mir dann noch viel glück gewünscht und will ja nur dass ich glücklich bin. Aber irgendwie.. kaum sind 2 Tage vergangen, stellt er die gleiche Frage auf eine andere Weise. Ich hab ihm gesagt dass er mir damit ein schlechtes Gewissen macht, aber er lässt es irgendwie nicht. Irgendwann muss doch mal gut sein? Beim Anderen lief es anders, dem hab ichs gesagt..er fand es zwar schade, ließ es aber dann auch sein. So macht man das eigentlich doch auch...

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    und zwar wollte ich vor einigen Jahren mal etwas von jemanden. Dieser hat mir bis auf weiteres mitgeteilt, dass daraus nichts wird. Ich habe 2 Jahre gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Zwischenzeitlich haben wir mal geschrieben, aber das wars auch. Jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen ein Treffen vorgeschlagen, weil ich nie die Möglichkeit hatte den mal unter zwei Augen zu sehen und auch kennen zu lernen. Seither schreiben wir wieder und er faselt etwas von
    ''er will dass ich wieder etwas für den empfinde, dass daraus was wird...''
    Ehm. Du stehst auf den, er will nix von dir und du bist drüber weg und triffst dich dann mit ihm?
    Da bleibt nur eine Frage zu stellen: Warum?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Ehm. Du stehst auf den, er will nix von dir und du bist drüber weg und triffst dich dann mit ihm?
    Da bleibt nur eine Frage zu stellen: Warum?
    Ganz normal in dem Alter. Dieses hin und her wird noch etwas weiter gehen.

    Zu der Threaderstellerin,
    ich würde mal ganz stumpf behaupten, dass er dich nun flachlegen will. Wahrscheinlich weil du in den letzten 2 Jahren etwas fraulicher geworden bist. Bei Jungs in dem Alter ist es normal, sich nen Spaß daraus zu machen einfach ein Mädchen nach dem anderen flach zu legen. Und jungs die das nicht tun haben kein selbstbewusstsein oder sind schwul und wissen es nicht. Ich war selber in dem Alter. Jungs die es wirklich ernst meinen in dem Alter sind mehr als selten. Er ist nicht so einer, sonst hätte er dich nicht abblitzen lassen vor 2 jahren sondern wärt heute noch Freunde. :-)
    Das Leben ist kein Ponyhof! xD

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Fice Beitrag anzeigen
    Bei Jungs in dem Alter ist es normal, sich nen Spaß daraus zu machen einfach ein Mädchen nach dem anderen flach zu legen. Und jungs die das nicht tun haben kein selbstbewusstsein oder sind schwul und wissen es nicht.
    Klar. Alle Jungs sind gleich. Is logisch.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Klar. Alle Jungs sind gleich. Is logisch.
    Wenn man den Text weiter verfolgt, kann man lesen, dass es meiner Meinung auch seltene Ausnahmen gibt.
    Das Leben ist kein Ponyhof! xD

  8. #8
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Fice Beitrag anzeigen
    Bei Jungs in dem Alter ist es normal, sich nen Spaß daraus zu machen einfach ein Mädchen nach dem anderen flach zu legen. Und jungs die das nicht tun haben kein selbstbewusstsein oder sind schwul und wissen es nicht. Ich war selber in dem Alter.
    Warte mal .. was?! Ich hätte das ja fast überlesen so mittendrin und gut umpackt.
    Was ist denn das für ein Schwachsinn. Nicht jeder will gleich mit einem ins Bett gehen. Was für ein Absurdum.
    Entweder man ist ein Weichei oder schwul, wenn man nicht gleich bei jedem Mädchen daran denkt Sex mit ihr zu haben?!
    Und du willst wirklich 24 sein?
    In dem Alter sollte einem ja wohl bewusst sein, dass das eben nicht so der Fall ist. Weil nicht jeder so ist.

    Naja, einerseits hast nicht nur du dich verändert, sondern er wahrscheinlich auch. Was er genau will, kannst du nur herausfinden, wenn du dich weiter mit ihm triffst. Aber da musst du klar das Risiko der Verletzlichkeit abschätzen. Wenn er jetzt wieder nichts von dir will oder es halt eben nicht klappt, dann könnte das wieder in so ein Loch der Gefühle führen.

    Na wenn du dich noch mit jmd anderem triffst, dann scheinst du ja auch nicht wirklich Interesse an einem von beidem zu haben, sonst würde man sich ja mehr auf einen fixieren.

    Aber eigentlich würde ich sagen, wenn ein Junge schon ankommt und sagt, ich will aber dass du was von mir willst? Ja, der hat aber diesmal wirklich kein Selbstvertrauen oder will nur Mitleid. So eine Art von Freund braucht man dann wohl auch nicht, oder? Der nur rumjammert, er wäre nicht begehrenswert und wenn gerade nichts besseres da ist, nehmen sie halt dich. Neeee!

    Zitat Zitat von Annso
    Jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen ein Treffen vorgeschlagen, weil ich nie die Möglichkeit hatte den mal unter zwei Augen zu sehen und auch kennen zu lernen.
    Also das war aber hier auch nicht so schlau, wenn man eigentlich über einen schon hinweg ist Das kann einen ja aber auch nur mehr als verwirren, wenn dann so wie du sagst, sich die Situation auf einmal doch geändert hat.

    Also ich würde diesen ersten erwähnten hier nicht mehr beachten, denn wenn du mit deinem Herzen wenn auch noch nicht ganz mit ihm abgeschlossen hast, sollte es auch dabei bleiben (:
    Geändert von BellaDracula (04.04.2016 um 18:14 Uhr)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Warte mal .. was?! Ich hätte das ja fast überlesen so mittendrin und gut umpackt.
    Was ist denn das für ein Schwachsinn. Nicht jeder will gleich mit einem ins Bett gehen. Was für ein Absurdum.
    Entweder man ist ein Weichei oder schwul, wenn man nicht gleich bei jedem Mädchen daran denkt Sex mit ihr zu haben?!
    Und du willst wirklich 24 sein?
    In dem Alter sollte einem ja wohl bewusst sein, dass das eben nicht so der Fall ist. Weil nicht jeder so ist.
    Ich sehe das so, bzw. war es früher so bei mir und allen Jungs in meiner Umgebung. Ich habe auch geschrieben, dass es Ausnahmen gibt. Gut vielleicht habe ich die ersten Sätze etwas falsch formuliert aber im großen und ganzen, ist das so. In dem Alter meistens aber echt so. Es geht eigentlich nur darum, wie schnell man ein Mädchen rumgekriegt hat und wie viele man im Bett hatte. Ich wiederhole mich nochmal. Es sind nicht nicht alle so, aber die meisten.
    Das Leben ist kein Ponyhof! xD

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Fice Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nicht alle so, aber die meisten.
    Und du kennst ja sicherlich "die meisten" alle.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  11. #11
    Freak
    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Und du kennst ja sicherlich "die meisten" alle.
    So ne typische Aussage wenn man keine Argumente mehr findet. Troll woanders rum.
    Das Leben ist kein Ponyhof! xD

  12. #12
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: not-binding

    Diese und auch deine anderen Posts legen die Vermutung sehr nahe, dass dein Denken und Weltbild ziemlich beschränkt sein müssen...

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: not-binding

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Diese und auch deine anderen Posts legen die Vermutung sehr nahe, dass dein Denken und Weltbild ziemlich beschränkt sein müssen...
    Ach, nur weil ich eine andere Ansicht von Dingen habe, bin ich also beschränkt? Cool Story.
    Das Leben ist kein Ponyhof! xD

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Ehm. Du stehst auf den, er will nix von dir und du bist drüber weg und triffst dich dann mit ihm?
    Da bleibt nur eine Frage zu stellen: Warum?
    Absolut berechtigte Frage.
    Nun, wir teilen eine gemeinsame Vergangenheit. Wäre diese nach all der Zeit auf beiden Seiten abgeschlossen gewesen, warum sich dann nicht treffen und über vergangenes lachen? Das war so mein Kerngedanke. Hab mir das auch anders vorgestellt. Das mit dem treffen hat sich nun eh erledigt. Hab ihm die Wahl gelassen und es kam keine Antwort. ^^ Ich schrieb dass es in seiner Hand liegt. Wenn er seine vielleicht Erwartungen zurückstellen und damit Leben kann (...) aber ich eben nicht mit einem Menschen spielen möchte.

    Zitat Zitat von Fice Beitrag anzeigen
    Ganz normal in dem Alter. Dieses hin und her wird noch etwas weiter gehen.

    Zu der Threaderstellerin,
    ich würde mal ganz stumpf behaupten, dass er dich nun flachlegen will. Wahrscheinlich weil du in den letzten 2 Jahren etwas fraulicher geworden bist. Bei Jungs in dem Alter ist es normal, sich nen Spaß daraus zu machen einfach ein Mädchen nach dem anderen flach zu legen. Und jungs die das nicht tun haben kein selbstbewusstsein oder sind schwul und wissen es nicht. Ich war selber in dem Alter. Jungs die es wirklich ernst meinen in dem Alter sind mehr als selten. Er ist nicht so einer, sonst hätte er dich nicht abblitzen lassen vor 2 jahren sondern wärt heute noch Freunde. :-)

    ? was macht dich so sicher, dass er in meinem Alter ist? Er hätte auch 24 sein können :P (wird im Sommer aber erst 20) ^^

    Zu der Sorte von Mensch schätze ich ihn echt nicht ein. Er teilte mir seine Gedanken mit und überließ es mir, ob ich es dennoch wage möchte. Das war in der Nacht vorm eigentlichen Treffen. Ich schlug einen anderen Termin vor, weil es für beide Seiten kurz nach einer Beichte wie diese, wohl nicht sehr angenehm gewesen wäre. ,,Freunde'' in dem Sinne waren wir nie. Er kennt mich eigentlich auch gar nicht, nur vom sehen eben. Weshalb ich den auch gefragt habe, wie es über Chat sein kann. Jetzt fragen sich bestimmt einige, wie es dann sein kann, dass man eine gemeinsame Vergangenheit teilt. Ist ne längere und etwas abgedrehte Geschichte. ^^
    Geändert von snookerfan (05.04.2016 um 12:56 Uhr) Grund: Doppelpost

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60