1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Heutige zeit zu verklemmt ?

    Hallo ich wolle hier mal fragen ob es euch auch so vorkommt dad heutzutage zuvhele verklemmt sind?
    Ob nackt in der sammelumkleide oder um Erfahrungen zu sammel ....
    Mich nervt es total das sich viele desswegen total anstellen und einen zumteil schon als Schwul abstempeln wenn man gemeinsam wixxen will etc.pp...
    Außerdem ist es komisch das Mädchen alles in der öffenlichkeit machen können oder auch privat ohne als lesbisch zu gelten und Jungs sind immer gleich Schwul!

    Ich hoffe ich habt mich verstanden und könnt ja auch eure Meinung dazu abgeben oder noch mal nachfragen

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Flo_ria_n für diesen Beitrag:

    Alex1996 (26.08.2015)

  3. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    Ich finde es nicht schwul, wenn man sich mit seinem Kumpel einen keult.
    Trotzdem finde ich so etwas abstoßend.

    Aber ich bin halt ein verklemmter Spießer, nicht wahr Carl? :3
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (20.08.2015)

  5. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    klar sind wir verklemmter. muss nicht mal ums nacktsein, gemeinsames rumbubbeln oder sowas gehen. Beim googeln um so unterschiede jugend heute/gestern in der schule erschienen bilder aufm board, wie zB jungs sich damals anzogen. entweder hatten die so kurze hosen wie es heut nur mädchen tragen oder enge jeans an oder so. aber alles so unterhalb der äquatorlinie musste scheinbar eng geschnitten sein.

    schon das fanden alle ziemlich schwul. ich würd sowas auch nicht anziehen, viel zu unbequem usw. ich weiss nicht wie jugendliche damals das genau sahen, und man könnt vllt sagen, die mode hat sich einfach geändert, aber ich denk trotzdem, dass wir wahrscheinlich verklemmter geworden sind als die jüngeren leute damals waren. aber vllt ist das auch nur so ne phase und in 50 jahren lachen jugendliche über uns, weil wir so verklemmt waren.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    Was du labern?

    Sexualität
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Diabolus (20.08.2015)

  8. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    Zitat Zitat von Flo_ria_n Beitrag anzeigen
    und einen zumteil schon als Schwul abstempeln wenn man gemeinsam wixxen will etc.pp...
    find ich schon mindestens dezent homoerotisch -> geht ich Richtung schwul
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    568
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    27 (in 25 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    Und ich dachte ich wär der einzige dem das aufgefallen ist
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  10. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    bei mir gehts eher richtung wayne
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    Ich finde es einfach nur unreif schwul als eine Beleidigung zu benutzen und anzusehen. In unsrer Schule haben sich Mädchen und Jungen im gleichen Raum umgezogen und da war es nun mal klar das man sich gegenseitig "abgecheckt" hat, niemanden hats gestört.


    Also meine Generation hier in Österreich (16-20 Jahre) geht eigentlich, ganz locker mit Sexualität, Nacktsein um.

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei JessyJojo für diesen Beitrag:

    Alex1996 (26.08.2015)

  13. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Heutige zeit zu verklemmt ?

    Die heutige Zeit findest du verklemmt?
    Frag mal deine Mutter oder noch besser deine oma was die dazu sagt.
    Die heutige Jugend zur der ich auch gehöre ist doch total versaut!!
    Find ich wenigstens

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heutige Namensgebung
    Von Kyle im Forum Philosophisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:04
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 00:25
  3. ICh hab Komplexe und bin Verklemmt :'(
    Von Chater242 im Forum Problemforum
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:13
  4. Zu verklemmt beim sex??
    Von balea deo im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:49
  5. Verklemmt oder was?
    Von Goldenbiatch im Forum Sexualität
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60