1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Unter den Achseln rasieren

    Hallo, ich wollte mich mit einem normalen elektrischen Rasierer unter den Achseln rasieren. Danach brannten die Achselhölen jedoch höllisch zwei Tage lang. Was habe ich falsch gemacht? Wie rasiert man sich die Achselhaare richtig?Danke

  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Unter den Achseln rasieren

    Mit einem Nassrasierer und ggf Rasierschaum. Die Achselhöhlen sind sehr weiches Gewebe und die Schambehaarung ist auch nicht so hart wie die Bartbehaarung. Ich schätze mal daran, dass du dich mit dem elktr. Rasierer tausend mal ziemlich winzig geschnitten hast
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Unter den Achseln rasieren

    Und außerdem solltest du die Haut danach nicht belasten nach dem Rasieren. Da gleich Deo oder sowas raufzusprühen ist eher nicht so gut.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2015
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Unter den Achseln rasieren

    Ich rate dir da auch zum Nassrasierer plus Rasierschaum/-gel. Am besten Abends machen und danach eine beruhigende Creme auftragen Vermutlich hast du dich noch nicht oft rasiert, wenn du das ein paar Mal gemacht hast, hat sich deine Haut daran gewöhnt und reagiert auch nicht mehr so stark darauf. Wie schon gesagt - nach der Rasur auf Deos verzichten.

  5. #5
    Schlaflos
    Gast

    AW: Unter den Achseln rasieren

    Nassrasur. Vielleicht unter der Dusche oder in der Badewanne...

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Unter den Achseln rasieren

    Auch kann ich dir ein "Aftershave" gut empfehlen, welches ich selbst gerne benutze. Vorteil: Kein Alkohol enthalten. Meine Haut ist ziemlich empfindlich (Ich danke dir für dieses Nette Erbgut lieber Vater) und deshalb vertrage ich nur Alkohol-freie Aftershave Varianten Und wie erwähnt: Bitte mit dem Nass-Rasierer.

  7. #7
    Le Moustache
    Gast

    AW: Unter den Achseln rasieren

    bin zwar bestimmt nicht der erste der das sagt aber nassrasur unter der dusche, wenn die haare weicher sind

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unter den armen Rasieren
    Von ipimp im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:58
  2. Achseln rasieren - wie?
    Von dreamer123 im Forum Beautyplace
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:04
  3. Rasiert ihr euch untenrum und unter den achseln?
    Von maugus im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:50
  4. Jungs Achseln rasieren
    Von Jacko im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:18
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62