1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Rotes Gesicht Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE

    Ist unwichtig!
    Geändert von Steven kA (24.05.2015 um 14:09 Uhr)

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Steven kA für diesen Beitrag:


  3. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE

    Zitat Zitat von Steven kA Beitrag anzeigen
    Am besten können darauf ja Jungs antworten die weder Bi-,
    noch homo-sexuell sind. Bitte gute Ratschläge o.ä.


    das istn komischer satz von dir, weil ich dir gar nicht antworten oder helfen kann, grad weill ich weder bi und homo bin und deshalb auch keinen jungen wegen nem date anquatschen würde. käm mir logischer vor, wennste die frage grad an bi oder homosexuelle richten würdst, die schon erfahrung mit sowas haben.

    schon bei mädchen find ichs schwierig genug, zu fragen, ob sie sich aufn date mit mir treffen wollen. kommt aber auch auf das mädchen an. bei einigen gehts einfacher, bei anderen nicht. und es kommt drauf an, ob du sie schon gut kennst und umgekehrt.

    dann kenn ich nen jungen, der hat kein problem wirklich jedes mädchen nachm date zu fragen. er kriegt viele körbe, manchmal kannste glauben, er sammelt die. und er steckt sowas locker weg, fragt einfach die nächste, die ihm gefällt. aber er kriegt trotzdem dates, und hat wahrscheinlich mehr als wir normalos, die oft zögern. vielleicht solltest du auch einfach mal fragen. nicht unbedingt schlägertypen , denk ich. welche, die du besser kennst.

    und noch mal, es wäre echt logischer, wennste leute fragst, die mit sowas schon erfahrung haben. was soll jemand schon antworten, der nicht auf jungs steht?

    kommt doch eh höchstens vllt sowas, wie, wie's in den "Haste was gegen schwule?"-threads steht ... "Ich habe nichts gegen schwule, aaaaaber ..." oder tipps, wie man mädchen fragt, was mein prob vielleicht, aber deines ganz und gar nicht löst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #3
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE

    Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde trotzdem gerne meinen Senf zu dem Thema geben.

    Ich finde deinen Beitrag nicht ganz schlüssig. Du möchtest als Junge einen andern Jungen nach einem Date fragen? Da wäre ja gar nichts dabei, einfach hingehen und fragen. Aber ich verstehe nicht was das mit Schwulenfeindlich zutun hat? Wenn der Junge Hetero ist und dir ein Korb gibt wird es daran liegen dass er kein Interesse an dir hat, und nicht daran Schwulenfeindlich ist. Außerdem müsstest du dann damit umgehen können. Wenn er Aggressiv reagiert ist das natürlich anders, das wäre von ihm nicht okay. Einfach in einem ruhigen Moment wenn er alleine ist Fragen und wenn er nein sagt nicht den Kopf hängen lassen dann wahr er sowieso nicht der richtige.

    Random.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE

    Ja dann sorry, aber dann habt Ihr es nicht verstanden. Wenn mir jmd. Korb gibt ist es mir ja auch egal. Worauf Ich aber hinaus wollte ist, ach damit befasse Ich mich dann einfach nicht. Mir ist unerklärlich was daran unverständlich sein soll.
    Es ist doch logisch dass darauf z.b. nur Heteros antworten sollten, wenn Ich frage wie Ich eurer Meinung (von einem Jungen) einen Junge damit konfrontieren kann ohne dass diese gleich beleidigend werden etc.
    Was anderes erwarte Ich ja ganicht, oder Ihr habt nicht mit genug Leuten zu tuhen damit ihr das als zutreffend beurteilen könnt. Aber ne, für sowas war es dann echt verschwenderisch mich hier anzumelden um zu fragen.
    Ich habe täglich mit mehreren 100 Personen zu tuhen...

    Aber ist ja auch egal!

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE

    Hmm, deine Antwort finde ich jetzt schon ein bisschen ausfallend . Ich bin selbst schwul - oder "zumindest" bisexuell - und habe bzw. hatte ein ganz ähnliches wenn nicht das selbe Problem. Leider hast du ja deinen ersten Beitrag geändert und ich kann nicht mehr sehen, was du ursprünglich geschrieben hast.

    Auch, wenn die Antwort blöd klingt muss man sich einfach irgendwann mal überwinden und schlicht und ergreifend fragen. Ich meine - was ist das Schlimmste, was dir passieren kann? Du wirst ja sicher niemanden wildfremden irgendwo auf der Straße fragen, sondern du wirst die entsprechende Person schon etwas besser kennen und daher kannst du sie ja auch einschätzen, oder? Wenn der, den du fragen willst, nicht unbedingt offensichtlich schwulenfeindlich ist dann kannst du in aller Regel davon ausgehen, dass er dich nach der Frage auch nicht umbringen wird.

    Ich habe es heute versucht und meinen Freund gefragt - zwar nicht nach einem Date, sondern nur mal, was er davon halten würde, wenn in seinem Freundeskreis jemand schwul wäre. Das war so für mich die beste Einstiegsfragen und ihm dürfte dann auch klar sein, auf was ich damit abziehle. Er sagte, das würde für ihn keinen Unterschied machen. Die Interpretation, was das bedeuten kann und in wie weit man weiter hätte gehen sollen ist dann jedem selbst überlassen, das kommt aber auch auf die Risikofreudigkeit an.

    Mein Tipp: Frag' einfach - immerhin kann ja im Grunde nichts passieren und vielleicht kommst du ja gut an .

    VG

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE

    Zitat Zitat von Steven kA Beitrag anzeigen
    Ja dann sorry, aber dann habt Ihr es nicht verstanden. Wenn mir jmd. Korb gibt ist es mir ja auch egal. Worauf Ich aber hinaus wollte ist, ach damit befasse Ich mich dann einfach nicht. Mir ist unerklärlich was daran unverständlich sein soll.

    Es ist doch logisch dass darauf z.b. nur Heteros antworten sollten, wenn Ich frage wie Ich eurer Meinung (von einem Jungen) einen Junge damit konfrontieren kann ohne dass diese gleich beleidigend werden etc.
    Was anderes erwarte Ich ja ganicht, oder Ihr habt nicht mit genug Leuten zu tuhen damit ihr das als zutreffend beurteilen könnt. Aber ne, für sowas war es dann echt verschwenderisch mich hier anzumelden um zu fragen.
    Ich habe täglich mit mehreren 100 Personen zu tuhen...

    Aber ist ja auch egal!

    und weil zwei user das nicht geblickt haben reagierste so angepisst? klar das nach dem post eh keine gescheiten antworten mehr kommen würden.


    wennste mich nach nem date fragen würdst, würd ich "nein" sagen, nicht mein bier. das wars. ich denk nicht, dass man da gross tips geben kann, die auf alle hetero jungs passen. wennste jemanden fragst is das immern risiko. selbst bei leuten die du schon gut kennst.


    @thequestioner er hat gepostet:


    Zitat Zitat von Steven kA
    Hallo.

    Wie der Thema-Titel bereits sagt, weiß Ich echt nicht
    wie Ich einen Junge nach einem Date fragen soll.
    Der größte Teil der Jugend ist ja zeitlich sehr homophob
    bzw. schwulenfeindlich. Ich bin übrigens 16. Und es ist ja
    nicht selten dass es auch mal einen Junge gibt Der gut
    aussieht, nur ist da generell das Problem dass Ich sehr
    schüchtern bin. Will Ich dann aber mal Wen ansprechen
    habe Ich die Angst dass Diese beleidigend werden könnten
    und eventuell auch zuschlagen könnten.

    Meine Frage ist also:↓

    Wie kann Ich einen Junge auf ein ''Date'', dass Ich in
    Ihn verliebt bin oder finde das Er gut aussieht, ansprechen
    ohne dass dieser es Beleidigend auffasst oder ähnliches?


    Am besten können darauf ja Jungs antworten die weder Bi-,
    noch homo-sexuell sind. Bitte gute Ratschläge o.ä.


    Danke schon einmal an alle die helfen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE

    Hm... :/

    Siehe Startpost:
    -closed-
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sex als junge mit einem jungen
    Von smiler92 im Forum Sexualität
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:03
  2. Was find ihr an einem junge am wichtigsten??
    Von NessiSunshine im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 03:12
  3. Als junge Sex mit einem jungen
    Von July48 im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:09
  4. Wann zu einem Date fragen (Wo wie was etc. kp !!)
    Von Zer000 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:18
  5. wie fragt man einen jungen nach einem date??
    Von Snow Princess im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60