1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    wie würdet inr reagieren

    Also wie würdet ihr reagieren wenn euch ein ein jahr älteres mädchen sagt das sie euch liebt ihr sie aber nicht liebt
    Würdet ihr es für euch behalten oder es an die große glocke hängen
    ind wie würdet ihr euch ihr gegenüber weiter verhalten

    Danke im vorraus
    Lg.yasmin

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    1. Was hat das mit "ein Jahr älter" zu tun? Es geht doch darum, ob man auch verliebt ist oder nicht...
    2. Wozu an die große Glocke hängen? Aber durch Klatsch und Tratsch würde sich das wohl verbreiten, sobald der Junge es auch nur einem anderen erzählen würde.
    3. Bitte zwischen "jemanden lieben" und "in jemanden verliebt sein" unterscheiden.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    Soll ich es ihm jetzt sagen oder nicht?

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    Versuch erstmal etwas mit ihm alleine zu unternehmen, wäre doch blöd, wenn du ihm jetzt sagst, dass du in ihn verliebt bist und dann stellt sich heraus, dass er gar nicht so toll ist, wie du geglaubt hast. Ich weiß nicht, wie viel du mit ihm zu tun hast bzw. wie eng euer Verhältnis ist, aber aus heiterem Himmel hingehen und sagen "Ich bin in dich verliebt" ist nämlich meistens nicht gut.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    Ok danke

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    Also wenn mich ein fremdes Mädchen ansprechen würde, ich sie aber nicht kenne und nicht in sie verliebt bin. Dann käme es drauf an wie sie aussieht, wenn sie mir sympatisch wäre würde ich vielleicht ein treffen mit ihr ausmachen, zum kennen lernen. Kommt halt aufs aussehen und der Ausstrahlung drauf an.
    Wenns nicht mein Typ wär würde ich einfach sagen das ich nicht auf sie stehe und alles andere keinen zweck hat und fertig.
    An die große Glocke würde ich es nicht, warum auch ist doch was persönliches, denke ich.
    Würde mich so weiter verhalten als wäre nichts passiert ,weil ich ihr ja meine Meinung dazu gesagt habe.
    Normal versteht man das doch.

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    ich sag's mal so:
    während Mädchen in der Pubertät ein heilloses Chaos in ihrem Leben haben......üben sich die Jungs in der Disziplin
    "50.000 Arten, mich als Idiot zu beweisen" (zumindest nach außen hin so wirkend)

    man will so beliebt sein wie nur irgend möglich (und hat noch keine Ahnung, wie sowas sinnvoll funktioniert...) und Anerkennung von allen Menschen haben, die einem wichtig sind

    Im Stile von "ich will Eure Anerkennung/Euren Neid/dass Ihr denkt, was für'n toller Kerl ich bin", kann es möglich sein, dass Dein werter Schwarm gegenüber seinen Freunden ganz groß raushängen lassen will, wer nun auf ihn steht.

    Das heißt nicht zwangsweise, dass er damit nun hausieren gehen würde....aber Menschen in der Pubertät können manches mal recht wenig feinfühlig sein
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    BellaDracula (09.02.2015)

  9. #8
    Neuling
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    Mir geht es eigentlich genau andersrum.
    Ich stehe auf ein ein Jahr älteres Mädchen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, aber weis nicht was ich machen soll.

    Jemand einen Tipp wie man damit umgehen soll?

  10. #9
    Freak
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    79
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    ich würde dir auch raten dir zeit zu lassen, und es ihn in einem ruhigen moment unter 4 augen sagen. überrumpel ihn bloß nicht

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.02.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: wie würdet inr reagieren

    Also ich persönlich bin da relativ entspannt, aber ich würde wahrscheinlich das meinen besten Freunden erzählen, aber nicht das rumposaunen, auch wenn ich in der Pubertät bin und ich denke der Umgang danach ist komisch, vorallem wenn du mit der Person in einer Klasse bist, aber nach einer ( vielleicht längeren) Zeit wird der Umgang normalerweise besser

  12. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: wie würdet inr reagieren

    Ich würde sagen keine Interessen und fertig

  13. #12
    Le Moustache
    Gast

    AW: wie würdet inr reagieren

    ich würds für mich behalten weis ja nicht wie das für sie wäre und will ja nicht das jemand wegen mir zum opfer wird weil irgend so'n arsch sich drüber lustig macht. ich würde mich so verhalten wie immer aber schon ein bischen abstand halten damit nicht zu viel spannung auftritt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Jungen.Wie würdet ihr reagieren wenn...
    Von Tim_06 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 21:50
  2. Wie würdet ihr reagieren wenn ...
    Von Swissgam3r im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 14:46
  3. Wie würdet ihr reagieren???
    Von RobinBlack im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 18:51
  4. Wie würdet ihr reagieren?
    Von Leyla99 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:59
  5. Wie würdet ihr reagieren wenn...
    Von brett_man im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60