1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Hey,sind Studenten,so im Alter von 20-28 an Jugendliche im Alter von 15 interessiert?
    Geht es dabei eher um was Ernstes oder nur um eine Affäre?
    Wäre echt cool,wenn 20jährige von euch das mal beantworten würden. ^^

    LG

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Na klar bin ich an dir interessiert.


    Ernsthaft:
    Ich bin nicht grundsätzlich uninteressiert, jedoch sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein, sodass man auf "Augenhöhe" reden kann. Ein kleines verspieltes Mädchen will ich eher weniger.

    Und da sich das Leben als Student und als Schülerin der mittleren Klassen dann doch eeetwas unterscheidet, weiß ich nicht, ob das so gut zusammenpasst.

    Achja.. mit 23 kann man u.U. schon mit dem Studium fertig sein. ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Gibt bestimmt welche, die es sind.

    Und auch wenn kontrovers - ich finde das zumindest ein wenig verantwortungslos.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Hm..das stimmt allerdings. Aber wenn es Beide wollen,ist schließlich nichts dagegen einzuwenden.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Ja, und wenn sowas stattfindet geht mich das auch nichts an und ich halte mich raus.
    So junge Menschen sind von Leuten in dem Alter aber auch stark beeinflussbar - deswegen finde ich es verantwortungslos, wenn man als Älterer auf sowas eingeht.

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    So junge Menschen sind von Leuten in dem Alter aber auch stark beeinflussbar - deswegen finde ich es verantwortungslos, wenn man als Älterer auf sowas eingeht.
    Das meinte ich ja mit "geistiger Reife", die man haben sollte.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #7
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    648
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Ich glaube eher nicht, und da kann ich mich Carlies Meinung anschließen. Mit 20 ... Okay. Aber 28 nicht. Da dürfte rein sexuelles Interesse ausschlaggebend sein, also das Verlangen nach einem unschuldig wirkendem Mädchen.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Ich seh das mal grundsätzlich so:

    In 97% der Fällen hält sowas nicht. Ich hab bisher glaub noch keine 15 Jährige kennen gelernt, die mir "erwachsen" genug wäre um für mich interessant zu sein. Und das ist bei weit über 20 Jährigen natürlich noch mehr so. Mit 21 findest vielleicht noch nen nicht gar so weiten Kerl mit dem das klappt, aber wenn der dann 24, 25 oder noch älter bist kannst dus wirklich knicken.

    Aus meiner Erfahrung ist auch "beide sind damit einverstanden" quatsch, weil meistens dann irgendwann der ältere die Beziehung beendet, betrügt oder was auch immer. Ich hab bisher meistens mitgekriegt, dass das eher so war, dass die Kerls kurzzeitiges Interesse hatten, was aber schlagartig aufgehört hat, sobald sich was "besseres" ergab.

    Also: kurzzeitig ja, langfristig und ernsthaft nur extrem selten.

    Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber ich befürchte dass es so aller meistens laufen wird.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Zitat Zitat von littleparty Beitrag anzeigen
    Wäre echt cool,wenn 20jährige von euch das mal beantworten würden. ^^

    bin ich zwar nicht. aber vielleicht kannste mir mal was beantworten: wie kommste auf das thema? wolltn studi mit dir party machen?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Im Internet sollte man schon aufpassen, da bekommt man schnell Kontakt mit allen möglichen die haben dann mehere Altersangaben und sind dann keine Jugendlichen mehr mein ich. Ja manschmal wollen die schon was von mir, aber ich nicht von ihnen. Die wären dann aber auch zu alt für mich.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Im Internet sollte man schon aufpassen, da bekommt man schnell Kontakt mit allen möglichen die haben dann mehere Altersangaben und sind dann keine Jugendlichen mehr mein ich. Ja manschmal wollen die schon was von mir, aber ich nicht von ihnen. Die wären dann aber auch zu alt für mich.
    Sag mal was schreibst du eigentlich immer für eine Scheiße in die Threads?

    NIEMAND hat irgendwas von Internet gesagt. Wirklich keiner. Liest du irgendwann mal das, was schon geschrieben wurde?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Mir sind solche Kerle allein äußerst suspekt. Bei den Mädels ist das ja noch nachvollziehbar. Halt so ein pubertäres "Oh ich bin ja so erwachsen, deswegen will ein Ü 20 Kerl was von mir. Das hat natürlich nur etwas mit meinem erwachsenen Auftreten, der Schminke aus der Wendy und dass ich Zigaretten rauche zu tun und nicht das Geringste damit, dass der Kerl einen Intellekt wie ein Anrufbeantworter hat oder gar weil er nicht in der Lage ist, sich sexuell und gefühlsmäßig auf Erwachsene einzulassen."

    So in etwa sehe ich das.


  13. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei GC_Skat00n für diesen Beitrag:

    Musashi (20.01.2015), Toms (20.01.2015)

  14. #13
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Zitat Zitat von GC_Skat00n Beitrag anzeigen
    dass der Kerl einen Intellekt wie ein Anrufbeantworter hat
    Made my (early) day !
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  15. #14
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Bla bla bla Gesetz und so:

    Bei Partnern, bei denen einer der Partner unter 16 der andere aber über 21 Jahre alt ist, sind sexuelle Handlung in der Regel nicht strafbar, es sei den der minderjährige Partner erstattet Anzeige.
    Das hab ich allerdings irgendwie noch nie verstanden, für mich sollte es immer noch heißen "unter 16 und über 21 ist strafbar!"
    Pedobäralarm und so.

    Es klappt einfach nicht. Allerdings kann man einen Ersti jetzt nicht gerade "typischer Student" nennen, was für Spacken bei uns rumlaufen, die könnten auch 15 Jahre alt sein
    Also manche sind schon etwas reiflich zurückgeblieben, schau dich da am besten in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Studiengängen um als in den Wirtschaftswissenschaften *hust*
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  16. #15
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Wollen 23jährige was von Jugendlichen?

    Voll super, dass meine Beziehung seit bereits zwei Jahren allen Regeln, Ansichten und Erfahrungen trotzt
    Hey there! I am using Meet-Teens.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für unsere Jugendlichen...
    Von ubahnner im Forum Small Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:31
  2. Was wollen Mädchen? Was wollen Jungs?
    Von pacman99 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:09
  3. Rechtsradikalismus unter Jugendlichen
    Von Laola250 im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 00:01
  4. Alkoholismus unter Jugendlichen!
    Von Teabing im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62