1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Unbeachtete Liebe

    Hey Leute
    brauche dringend euren Rat...
    Ich stehe seit über ein Jahr auf denselben Jungen.
    ich weiß nur nicht wie ich an ihn heran kommen soll..
    wir machen auch zusammen Tanzkurs jedoch traue ich mich nicht ihm meine Gefühle zu gestehen da es ziemlich schade und peinlich beim Tanzkurs wären..😁
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps habt...
    Liebe Grüße
    Broda320

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Na wenn du ihn immer nur aus der Ferne anschmachtest, dann wird das wohl nie was.
    Zeig mal Initiative, sonst bleibts beim aus der Ferne anschmachten.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Wie alt seid ihr?

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    beim tanzkurs gefühle gestehen? Schwerer fehler.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Hast du denn noch was anderes mit ihm zu tun, außer Tanzkurs?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #6
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Also ehrlich gesagt wäre es mir auch ein bisschen "zu riskant" sowas während eines Tanzkurses zu gestehen, das könnte auch nach hinten losgehen, wenn er deine Gefühle nicht erwidert, was ich nicht hoffe!
    Außer es gibt eindeutige Signale von ihm, dann wiederum würde ich es natürlich wagen

    P.S Gut zu wissen wäre wie oben schon gefragt wie alt ihr seid und ob ihr noch etwas anderes gemeinsam mach.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Sind beide 16
    in welchem Sinne Initiative zeigen?snookerfan?

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    "peinlich beim Tanzkurs" könnte es wohl in der Tat werden.
    Daher würde ich ihn erstmal fragen, ob er mal etwas mit dir unternehmen will. Das dürfte dir 1. etwas leichter fallen als ihm gleich deine Gefühle zu gestehen, und 2. hättest du dann du dann eine Gelegenheit, anhand seiner Reaktion (also wie sehr er von dem Vorschlag begeistert ist oder eben nicht) einzuschätzen, ob da "etwas geht", und 3. könntest du ihm, wenn ihr was zusammen macht, wahrscheinlich bei der Gelegenheit eher deine Gefühle gestehen.

    Ich habe selbst einige Tanzkurse gemacht und ich muss sagen, ich fände das süß. Denn es wäre irgendwo sicherlich toll, mit der Tanzpartnerin zusammen zu sein (was mir persönlich nie vergönnt war), und ich fand die eigentlich attraktiv ^^
    Also so viel schief gehen sollte da eigentlich nicht... Im Extremfall könntet ihr hoffentlich damit leben, trotzdem noch miteinander zu tanzen, auch wenn er nicht auf dich steht. Denn die Gefühle musst du ja so oder so mit dir herumschleppen...
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Diabolus für diesen Beitrag:

    Celiinchen (13.01.2015)

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Wir haben uns schon zweimal getroffen nur ist das schon lange her..
    Zudem ist er sehr schüchtern weshalb ich nicht weiß ob er Gefühle hat sich aber nicht traut oder ob er einfach kein Interesse hat :/

  11. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Ich glaube da geht was. Schüchtern erinnert mich an mich... ^^
    (Und falls doch nicht: Was soll denn nachher passieren? Falls er sich dann in irgendeiner Weise von dir "abgestoßen" (xD) fühlen würde, nur weil du Gefühle hast, wäre er extrem unreif. Man kann doch auch so dann miteinander tanzen und befreundet sein, meine ich, das passiert doch oft, dass sich Eine/r verliebt...
    Und ihr scheint euch ja schon lange genug zu kennen, dass du sowas sagen "dürftest".)

    Also trau dich mal, ganz ehrlich. Ansonsten wird das nie was. Ich stehe auch auf Frauen, die mal sagen was Sache ist, weil ich (auch weil ich keiner Frau zu nahe treten oder auf die Nerven gehen will, vor allem weil es schon mehr als genug Macho-Spacken gibt) wirklich zurückhaltend und teilweise sogar abweisend wirken kann...
    (Beispiel: Ich hab sogar mal eine nach Hause gefahren und nix draus gemacht. ^^ Später hab ich gemerkt, dass sie an nem Date wirklich interessiert war/ist... :/ )
    Also mach was.

    P.S.: Er würde ja wohl auch nicht mit dir tanzen, wenn er dich nicht attraktiv finden würde, denn er hatte ja bestimmt vorher "Auswahl", oder? ^^
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  12. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Diabolus für diesen Beitrag:

    Broda320 (13.01.2015), Celiinchen (13.01.2015)

  13. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ich hab nur Angst ...
    Angst ihn zu verlieren
    Angst vor dummen Gerüchten
    und Angst das der Tanzkurs dann vorbei ist ...
    wir haben uns ja auch noch nie geküsst deswegen bin ich verzweifelt allerdings möchte ich auch das sich was ändert...(

    Und ich habe Angst das ich nicht gut genug für ihn bin ...
    Geändert von snookerfan (13.01.2015 um 17:31 Uhr) Grund: Doppelpost

  14. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Ihr habt euch erst 2 getroffen und das ist lange her, und du redest schon von "nie geküsst". Mach mal langsam hier. Habt erstmal miteinander Kontakt, bevor man sich um Gefühle und später dann vllt. auch Küssen kümmern kann.

    Und du sagst, du willst ihn nicht verlieren? Du hast ihn doch nichtmal, da kannst du ihn nicht mehr verlieren, als es jetzt ist. Also keine falschen Hemmungen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  15. #13
    As
    Registriert seit
    01.07.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    155
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    20 (in 18 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch erst 2 getroffen und das ist lange her, und du redest schon von "nie geküsst". Mach mal langsam hier. Habt erstmal miteinander Kontakt, bevor man sich um Gefühle und später dann vllt. auch Küssen kümmern kann.

    Und du sagst, du willst ihn nicht verlieren? Du hast ihn doch nichtmal, da kannst du ihn nicht mehr verlieren, als es jetzt ist. Also keine falschen Hemmungen.
    Mensch, geh doch mal in der Zeit mit. Nach 2 Dates nicht geküsst zu haben ist total 2014....
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." - André Malraux

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei 2nipe für diesen Beitrag:

    Diabolus (13.01.2015)

  17. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Ja aber muss ich ihn denn immer nach nem treffen Fragen? weil die anderen beiden Male habe ich gefragt

  18. #15
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Unbeachtete Liebe

    Zitat Zitat von Broda320 Beitrag anzeigen
    Ja aber muss ich ihn denn immer nach nem treffen Fragen? weil die anderen beiden Male habe ich gefragt
    Und was kam bei raus, als du ihn gefragt hast?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Liebe weh tut - Abhängigkeit - Beziehung/ Liebe und Glück
    Von empathy94 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:19
  2. Gib Liebe....
    Von Alter im Forum Philosophisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 14:14
  3. Hallo liebe liebe Leute!!!
    Von Ingenting im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:14
  4. Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-
    Von MarialLein im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:50
  5. Liebe...
    Von beautfiull im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60