1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    Zimmer von Jungs

    Ich wollt mal fragen was ihr für Bilder/Poster in euerm Zimmer habt. Wie ich bei meinem Schwarm wegen dem Referat gewesen bin hab ich gesehen das er über dem Bett ein grosses Poster von einem Formel 1 Wagen hat (fast so gross wie das Bett) und an den andern Wänden auch Bilder von Autos und Flugzeugen.
    Ich war auch mal bei einem anderen aus meiner Klasse und der hatte überall Fotos von nackten Mädchen hängen. Ich denk aus dem Netz und selber gedruckt. Hat mich total gestört. Den besuch ich jedenfalls nie wieder.

    Ich hab ein grosses Genesisposter das mir meine Mom mal geschenkt hat und Bilder von Freundinen und so.
    Geändert von Tina01 (28.12.2014 um 12:17 Uhr)

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Mein Bruder hat zwei Leinwände mit Skylines von New York an der Wand und 3 Motivationsposter von How I met your mother, sowie Bilder, die ich ihm gezeichnet habe.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Nen paar selbstgemalte "Kunstwerke" und nen paar gemopste Straßenschilder. Ich denke verallgemeinern kann man das nicht
    Contra vim mortis non est medicamen in hortis.

    Auch der Tod ist nicht ewig.

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Frittenonkel für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (29.12.2014)

  5. #4
    Schlaflos
    Gast

    AW: Zimmer von Jungs

    Kurz und knapp nichts. Ich habe meine ganze Wohnung eher funktional eingerichtet und da mir Bilder o.ä. an den Wänden keinen nutzen bringen, gibt es auch nichts.

  6. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    da mein schlafzimmer voller möbel ist blieb nur die decke. die bleibt aber frei. sonstige freie stellen von wand sind eh schon lange mit dingen zugekritzelt. auch im vorzimmer, das ich mit zwei brüdern teile, ist so alles voll mit tischen, regalen usw. da haben wir nicht mal zwischen den drei fenstern platz, weil dort regale hängen. nur an der zugangstür vom gang hängt ein poster mit nem auto an das model mit nackten brüsten lehnt. selbstgemalte bilder und verschiedene poster hängen aber im gang zum vorzimmer. meist haben die etwas mit monstern zu tun.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Wie gut, dass ich gerade in meinem ehemaligen Kinderzimmer bei meiner Mutter sitze..

    Hier hängt:

    • Gibbs (aus NCIS)
    • Anakin und Obi-Wan beim finalen Kampf (aus Star Wars)
    • Wärmebild-Satellitenaufnahme von Frankfurt(Main)
    • Ein Bild von Keith Haring


    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Unmengen an Musik Postern & FLaggen xD Ich hab Stück allein von meiner Lieblingsband hängen
    Sehr voll mein Zimmer xD Aber wenn ich demnächst ausziehe werd ich mich defintiv auf weniger beschränken ^^

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    da mein schlafzimmer voller möbel ist blieb nur die decke. die bleibt aber frei. sonstige freie stellen von wand sind eh schon lange mit dingen zugekritzelt. auch im vorzimmer, das ich mit zwei brüdern teile, ist so alles voll mit tischen, regalen usw. da haben wir nicht mal zwischen den drei fenstern platz, weil dort regale hängen. nur an der zugangstür vom gang hängt ein poster mit nem auto an das model mit nackten brüsten lehnt. selbstgemalte bilder und verschiedene poster hängen aber im gang zum vorzimmer. meist haben die etwas mit monstern zu tun.
    Ich hab irgendwie das Gefühl das dein Zimmer ziemlich klein ist.

    Wie alt sind denn deine Brüder und kommst du gut mit denen klar?

  10. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl das dein Zimmer ziemlich klein ist.

    Wie alt sind denn deine Brüder und kommst du gut mit denen klar?

    ach , da passt ein bett, ein regalschrank, ein kleiderschrank und noch'n trennregal rein. oder ein zweitbett wenn maln freund übernacht bleibt und schon im vorzimmer jemand auf der couch schläft.

    alles andere ist dann im gemeinschaftszimmer davor, das schon ziemlich gross ist und drei fenster hat. da stehen drei schreibtische, ne dreisitzer couch, drehstühle, zwei sessel und die ganzen regale usw rum. dazwischen liegt dann noch der andere kram von uns verstreut. der jüngste ist 12, und der älteste grad 15 (ein paar monate älter als ich). eng wirds nur, wenn jeder seine kumpels im zimmer hat. sonst passts ganz gut. wir treten uns selten auf die füsse.^^

    ach ja, das sind nicht direkt meine brüder. aber die söhne von das freundin. die leben mit uns. mein bro und meine sis kommen aber ab und zu zu besuch und haben dann eigene räume bzw das "gästezimmer" im ersten stock und das oben unterm dach.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Als Kind (bis 12 Jahre) hatte ich viele Fußballposter hängen, danach beschränkte sich das lediglich auf eine 150x90 Fahne und mittlerweile sind meine Wände komplett kahl. Habe selbst schon manchmal drüber nachgedacht und könnte sein, dass es ziemlich einfallslos ist. Aber mich störts nicht weiter. Wenn ich eine eigene Wohnung habe, werde ich mir vielleicht auch paar Bilder hinhängen. Mal sehen...

  12. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.01.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Bei mir im Zimmer hängen 2 Poster und sonstige Bilder von der Rockband The Beatles. (Ich bin ein Riesenfan von ihnen)

  13. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    hmm, die Beatles sah ich nie als rockband. dachte Beat ist was anderes.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #13
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Hab mittlerweile ein Bild von einem 1967er Shelby Mustang GT500 in meinem Zimmer hängen
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  15. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Ich habe natürlich nicht meine ganzen Wände damit tapeziert. Ich habe ein paar Bilder von Taylor Swift aufgehangen und ein Bild von dem Strand und das war es auch schon.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  16. #15
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Zimmer von Jungs

    Ich glaube mein Brude hat zwei Bilder mit chinesischen Schriftzeichen an den Wänden. Ich bin mir aber nicht sicher, ich betrete sein Zimmer selten und nur mit Atemschutzmaske weil dieser Raum umweltbelastender ist als ganz Japan zusammen.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zimmer aufpeppen
    Von goon im Forum Basteleien / Selbstgemachtes
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 08:44
  2. zimmer zu warm !
    Von lukas94 im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 15:56
  3. Sommer- Hitze im Zimmer
    Von sounds96 im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 00:18
  4. Zimmer Dekoration
    Von petragirly im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:06
  5. Zimmer 1408
    Von Schokokeks im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62