Umfrageergebnis anzeigen: Beschnitten , teil oder natur

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • natur

    23 58,97%
  • teilbeschnitten

    5 12,82%
  • ganz beschnitten

    11 28,21%
  1. #1
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    Teilbeschneidung

    Ja also ... ich bin teilbeschnitten , und wollte mal wissen ob das auch einer
    Eeuch ist und wie dieser damit klaarkommt ... ich mejn meine eichel ist halb
    Unempfindlich (halb !!!!)
    Geht es eig auch soetwas rücmgangig zu machen?ich meine ja , dat nervt....

    Wen es einen thread gibt , der auch um tbsch geht, der.aktiv ist ,
    Dann den schliesen
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Teilbeschneidung! Vor- und Nachteile! | BRAVO

    Beschneidung rückgängig machen? | BRAVO

    bravo.^^ aber ich finds relativ informativ.

    Vielleicht kann der ein oder andere hier ja doch seine Erfahrungen dazu mit einbringen? ich bezweifle es zwar, weil es zur Beschneidung und beschnitten sein schon unzählige Threads gibt und sich nur wenige oder doch mehr als gedacht sich dazu bekennt haben. Aber wer weiß, hier ist nichts unmöglich!
    Geändert von Annso (08.12.2014 um 19:56 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    15.10.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    96
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    16 (in 12 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Ich bin, wie auch schon in anderen Threads erwähnt, leider komplett beschnitten. Ich finde das schade, weil die Eichel dadurch komplett unempfindlich wird. Außerdem ist die Eichel dann nicht mehr feucht, was auch sehr bedauerlich ist. Zum Glück habe ich wenigstens noch mein Frenulum (Vorhautbändchen), der Rest ist aber weg. Die Selbstbefriedigung kenne ich nur ohne Vorhaut, deswegen kann ich auch nicht sagen, wie es mit Vorhaut ist; ich vermute aber, entgegen aller anderen Meinungen die ich kenne, dass es ohne Vorhaut nicht so lustvoll ist wie mit Vorhaut, da die Eichel, wie schon gesagt, "Stumpf" wird und man nicht mehr die auf Dehnung stimulierenden Nerven in der Vorhaut hat. Alles in allem finde ich es sehr schade, dass ich keine Vorhaut mehr habe.

    PS: Ich habe nicht für ganz beschnitten abgestimmt, da ich mich verdrückt habe.
    Geändert von PatrickJ (08.12.2014 um 20:24 Uhr)

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    10 (in 8 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Also ich bin nicht beschnitten, habe aber eine sehr kurze vorhaut was mich aber nich stört, finde es sieht sogar besser aus wenn er hart ist und die haut ganz straff.
    Ihr könnt mich gerne adden!

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Zur Erinnerung: es geht hier immer noch um TEIL-Beschneidung. Alles andere kann er anderweitig nachlesen.

    Die Umfrage finde ich überflüssig, irgendwie zu allgemein & bringt die Leute dazu über alles zu reden außer um das eigentliche Thema..


    Ach ich laber wieder zu viel
    -> weg.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.12.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Ich denke Natur ist am besten. Ich kann es mir nicht schön vorstehlen wenn mann an der Eichel nichts mehr Spürt. Ein Klassenkamerad wurde auch beschnitten. Er hatte eine Verengung. Er sagt immer er hät so gerne Vorhaut. Da es scheinbar nicht so einfach mit runterholen klabt.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Ja.mm wenn man(n) nur noch halb spürt , ist dass wie gesagt arrgh ... Irgendwie unlustig
    Und dass.runterholen bei beychnittenen ist nun ja kompliziert ... Hab 2 freunde dies sinn...da.braucht man(n) meistens gleitgel , und danach tuts wahrscheinlich weh weil auf eichel reiben... Mit finger: irgendwann aua

    Aber das.hat allmahlich wenig mit thema z tun
    Ich schweif immer ab
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Wie kann man anschauen wer in der Umfrage mit was abgestimmt hat?

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Ich bin Teilbeschnitten,, ich sehe danach kein Problem, es macht trotzdem Spaß

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Zitat Zitat von Mathias02 Beitrag anzeigen
    ich sehe danach kein Problem, es macht trotzdem Spaß

    ... wichsen?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #11
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Ich bin zum Glück nicht beschnitten und würde es auch freiwillig auch nicht machen lassen. Ich denke dass man mit Vorhaut doch noch mehr spührt als ohne.

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.01.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Zitat Zitat von IchBinWerIchBin Beitrag anzeigen
    Und dass.runterholen bei beychnittenen ist nun ja kompliziert ...
    darum ist es wichtig IMMER schön zu üben

  13. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Teilbeschneidung

    Also ich bin komplett beschnitten (aus gesundheitlichen Gründen) und habe damit keinerlei Probleme.

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    563
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Teilbeschneidung

    Ich bin teilbeschnitten (zwar nicht so weit , aber mir wurde das frenulum rausgeschnitten) ... Vorderer teil der eichel komplett unempfindlich
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  15. #15
    Le Moustache
    Gast

    AW: Teilbeschneidung

    ich wurde mit 3-4 jahren beschnitten wegen einer vorhaut verengung war aber nicht schlimm und komm auch ohne klar

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60