1. #1
    Freak
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    Mädchen mit Brille und Zahnspange

    In einem Thread hier wurde gefragt ob ihr Mädchen mit Brille hübsch findet. Wie ist es denn, wenn ein Mädchen eine Brille UND eine Zahnspange trägt (so wie ich)? Findet ihr die eher hübsch oder eher nicht?

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Auch wenn ich kein Junge bin: Ich fand Zahnspangen früher immer voll hübsch und bei manchen haben sie das Lächeln richtig unterstützt.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    ja naturlich

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    schön und um so besser wenn du deine Zahnspange abnimmst und dann deine wunderschönen Zahne zeigen kannst

  5. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Willst du eine allgemeine oder eine persönliche Antwort? ^^

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Persönliche Antwort werde ich dir nicht geben.
    Aber meinst du nicht, dass die frage etwas zu allgemein ist ?
    Also wenn ich jetzt einen Vertreter des weiblichen Geschlechts mit Brille sowie Zahnspange sehe, dass ich diese gleich als hässlich/hübsch empfinden muss?
    Das wäre ja totaler schwachsinn.
    Denk mal drüber nach.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hey
    Ich geb mal meinen senf dazu hehe,
    Ich finde dass Gesamtbild eines menschen muss passen. Eine Zahnspange oder eine Brille zu tragen macht einen menschen nicht direkt weniger hübsch. Eine Zahnspange ist ja auch nur eine temporäre Veränderung. Es interessiert weniger ob du eine Brille oder Zahnspange hast sondern mehr ob sie zu dir steht und dass tut es.


    Und die inneren werte zählen (1234567) eh viel mehr!
    Geändert von Carlie (25.11.2014 um 18:06 Uhr)

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Zitat Zitat von tigerkitten Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn, wenn ein Mädchen eine Brille UND eine Zahnspange trägt (so wie ich)? Findet ihr die eher hübsch oder eher nicht?

    kommt doch auch wieder auf das mädchen an, ne? jetzt bloss vom ansehen, könnt mir zb ein mädchen mit supermodelfigur begegnen. wenn sie aber ein gebiss hat wie ein ackergaul oder ne schnute wie ne milchkuh mit scheelem blick, passt schon mal wieder die symetrie nicht. also fänd ich das mädchen nicht schön. so is das dann auch mit brillen und spangen bei mädchen. manche sehen gut damit aus manche nicht. dann kommt meist noch dazu, wenn ein mädchen irgendwie sympathisch wirkt, sieht man spangen schon mal gar nicht. usw.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Die Zahnspange ist sie iwan doch sowieso los und die Brille denke ich auch.

    Brille und Zahnspange haben bei mir persönlich keinen Stellenwert. Kommt auf die Kopfform und Augenpartie an.
    So long as men die, liberty will never perish

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Eine Zahnspange trägt man ja nicht sein ganzes leben lang, die tragen eigentlich viele.
    Wenn die Brille einigermaßen aussieht wie bei dir ist da auch garnichts dran auszusetzen.
    Brillen können durchaus sehr schön sein.

  11. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Zitat Zitat von Elysian Beitrag anzeigen
    Die Zahnspange ist sie iwan doch sowieso los und die Brille denke ich auch.
    Warum sollte man plötzlich keine Brille mehr tragen?

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Warum sollte man plötzlich keine Brille mehr tragen?
    Ich glaube Elysian meint kontaktlinsen.

  13. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Zitat Zitat von DerpToby Beitrag anzeigen
    Ich glaube Elysian meint kontaktlinsen.
    Schon klar aber das klang so als würde jeder irgendwann auf Kontaktlinsen umsteigen.

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Mich stört sowas nicht
    Trololololol

  15. #15
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mädchen mit Brille und Zahnspange

    Ich beurteile Menschen nicht danach ob sie eine Brille tragen oder nicht, mir persönlich ist das egal und eine Zahnspange trägt man nur für ein paar jahre das die Zähne während des Wachstums nicht schief wachsen. Danach braucht man sie eh nicht mehr.

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    DerpToby (29.11.2014)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Mädchen mit Brille auch hübsch?
    Von leni92 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 19:34
  2. suche mädchen mit zahnspange aus nrw :)
    Von danielwuppi im Forum Pinnwand
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 20:09
  3. mädchen mit brille..?
    Von katrin94 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:21
  4. Brille?
    Von FooTbaLLMirKo im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 16:36
  5. wie findet ihr mädchen jungs mit einer brille?
    Von musicnator im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62