1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    Was hat das zu bedeuten? :o

    Hey

    Ich schreib seit cica einem Monat mit einem Jungen, den ich durch eine Freundin kenne.
    Wir haben uns auch schon in eines Disko getroffen und getantzt und miteinander gesprochen.
    Er schreibt oft nur kurze Kommentare wie,, ok " , obwohl ich meistens viel längere Texte schreibe. Er schreibt mir auch öfters Herzen odr Kusssmileys, woraifhin ich diese erwiedere. Allerdings antwortet er nicht immer , wenn ich welche schreibe ( relativ selten).
    Weil ich nicht weiß, ob ich ihn nerve, schreib ich ihn meistens nicht an, aber sobald zwei Tage vergehen, kommt dann eine Nachricht von ihm.
    Meine Frage an euch ist, was sein Verhalten zu bedeuten hat und wie ich mich zukünftig gegenüber ihn verhalten soll.
    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen und eine Dankeschön schon im voraus.

    LG Anele
    Geändert von Anele (14.11.2014 um 16:55 Uhr)
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  2. #2
    As
    Registriert seit
    01.07.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    155
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    20 (in 18 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Meine EInschätzung ist, dass er entweder 1.) etwas mit dir spielen möchte oder 2.) sich was mit euch beiden vorstellen kann, aber nicht den Mumm hat, es direkt zu sagen, und diese direkte Ansage von dir erwartet. Ich wünsche dir letzteres, aber in beiden Fällen scheint die Ansage von dir kommen zu müssen.

    lieben Gruss
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." - André Malraux

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei 2nipe für diesen Beitrag:

    Anele (14.11.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Ja, er ist sehr schüchtern. Vielleicht muss ich das wirklich in die Hand nehmen.
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Zu dem Schreibsstyle kann man nur eins sagen.. man sollte darauf nicht zu viel bauen
    Ich kenne Leute, die schreiben Herzen NUR wenn sie verliebt sind und dann kenne ich welche, die schreiben sie einfach jedem.
    Genauso schreiben eben auch Verliebte kurze Antworten und Leute die einfach quatschen wollen viel.

    Das kann man nicht alles über einen Kamm scheren. Du hast ja nichts zu verlieren-versuch von deiner Seite aus etwas aktiver zu werden. Das hilft manchmal sehr, wenn der andere merkt, dass er nicht auf sich allein gestellt ist.

  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei lr20 für diesen Beitrag:

    Anele (14.11.2014), Annso (14.11.2014)

  7. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Zitat Zitat von lr20 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Leute, die schreiben Herzen NUR wenn sie verliebt sind und dann kenne ich welche, die schreiben sie einfach jedem.
    This.


    Und ja.. Fragen kostet nichts, und du erhälst wohl klarere Antworten, als wenn du versuchst, seine Nachrichten zu interpretieren.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Anele (14.11.2014)

  9. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Wenn ich das Gefühl habe dass ich nerve frage ich einfach direkt nach ob ich nerve
    & wenns nicht so ist dann ist gut!
    Naja verhalte dich einfach normal, sich zu verstellen ist grundsätzlich falsch.
    & ja, es gibt Menschen die nicht ganz so gesprächig sind, mit denen könnte ich ehrlich gesagt dann auch nicht viel anfangen. Irgendwann würde mir die Lust vergehen immer nur Romane zu schreiben & daraufhin immer nur ein OK zurück zu bekommen..
    aber jeder wie er mag, wenn es dir nichts ausmacht?
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Anele (14.11.2014)

  11. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Ich persönlich finde es wichtiger, wenn ein Mensch wenigstens im Reallife gesprächig ist
    Gibt ja nun auch Menschen, die einfach schreibfaul sind.
    Ich habe mitlerweile aufgegeben aus Texten rauszuinterpretieren, was ein Mensch empfindet. Das ist manchmal vielleicht möglich, aber leider auch ganz oft irreführend

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei lr20 für diesen Beitrag:

    Anele (14.11.2014)

  13. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Ja, der sagt auch so ziemlich wenig. Hab mal gefragt, woran das liegt und er meinte, dass er allgemein nicht sonderlich viel spricht.
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  14. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Zitat Zitat von Anele Beitrag anzeigen
    Ja, der sagt auch so ziemlich wenig. Hab mal gefragt, woran das liegt und er meinte, dass er allgemein nicht sonderlich viel spricht.

    siehste, da haste doch die antwort. und wenn er sich nach 2 tagen von selber meldet, hat er auch irgendwie interesse an dir.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Anele (15.11.2014)

  16. #10
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten? :o

    Ich denke auch, dass er sich einfach nicht so richtig traut, und dass die kurzen Antworten an Unfähigkeit/Unerfahrenheit in dem Gebiet liegen.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Anele (15.11.2014)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll das bedeuten??
    Von emme94 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 20:58
  2. Was hat der Untertitel zu bedeuten?
    Von Plekke im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:34
  3. was hat das zu bedeuten ?
    Von WuhsaLove im Forum Problemforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:20
  4. Hat das was zu bedeuten?
    Von hola im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 03:25
  5. Was hat das zu bedeuten?
    Von jeolo13 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60