1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Hodenkrebs?

    Ich habe mal meine beiden Hoden in der letzten Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass der linke Hoden viel weiter untern hängt als der Rechte. Dies scheint ja aber normal zu sein? Allerdings sind beide Hoden sehr dick und angeschwollen. Sie lassen sich im Hodensack verschieben, also auch umdrehen. Wisst Ihr, was das sein kann. Soll ich da zum Urologen oder so gehen? Sperma und alles ist normal. Es befindet sich auch kein Blut im Sperma.

    Felix7

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Hodenkrebs?

    Keine angst das ist vollkommen normal und sicher kein hodenkrebs. mach dir nicht so viele gedanken die größe ist fast immer verschieden und auch wie weit sie runterhängen. und nur so bei hodenkrebs kommt kein blut aus der samenleiter.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Hodenkrebs?

    Wenn du meinst, dass die angeschwollen sind, dann würde ich das durchaus mal untersuchen lassen.
    Muss ja nicht gleich Krebs sein.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Hodenkrebs?

    Es kann sein, dass du da einen Aderbruch hast. Geh zum Arzt.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Hodenkrebs?

    Wenn du glaubst etwas ist nicht ok dann geh zum Arzt, der checkt dich durch, dann kannst du dir sicher sein.

    Ich bin wegen monatelangen Bauchschmerzen fast wahnsinnig geworden weil nichts gefunden wurde. Schließlich war ich noch beim Frauenarzt und in der Notaufnahme, als die nichts gefunden haben war ich beruhigt. Du siehst es kann einen sehr erleichtern wenigstens zu wissen dass es nichts ist, oder harmlos.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #6
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Hodenkrebs?

    Ernsthaft hkrebs?
    Wenn se schon,so gros sind , freu dich weil du die dicksten eier in der hose hast
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

  7. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Hodenkrebs?

    Zitat Zitat von IchBinWerIchBin Beitrag anzeigen
    Wenn se schon,so gros sind , freu dich weil du die dicksten eier in der hose hast
    Oh man *kopfschüttel*

    Ja geh wenn du dir nicht sicher bist zum Arzt!

  8. #8
    Schlaflos
    Gast

    AW: Hodenkrebs?

    Klingt für mich alles ganz normal aber eine fachliche Einschätzung kann dir nur ein Arzt geben, also wenn du dir unsicher bist oder Sorge hast, dass etwas sein könnte, dann scheue dich nicht zum Arzt zu gehen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hodenkrebs?
    Von Jask im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60