1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.09.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Hallo!:-)
    ich habe mal kurz eine Frage an euch Jungs.
    Denn ich hatte vor ein paar Monaten mit meinem damaligen Freund
    schluss gemacht.
    Und seit dem hatte ich keine Lust mehr auf Jungs oder zumindest nur auf der Kumpelebende,
    aber jetzt würde ich gerne wieder offerner zu Jungs sein,
    bin mir aber leider etwas unsicher was bei Jungs gut ankommt.
    Denn in meiner letzten Beziehung ging so einiges falsch was ich auf keinen Fall wiederholen möchte.
    Habt ihr vielleicht ein paar kleine Tipps...?
    Wie z.B. ihr gerne von einem Mädchen angesprochen werden wollt oder was überhaupt nicht aus eurer Sicht geht.

    Vielen Dank schon mal;-)
    LG. Jackiie

  2. #2
    Stoepsel.
    Gast

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    also ich glaube jeder junge wird gerne angesprochen und was ich auch gut finde wenn man sich nicht verstellt sondern einfach nur man selbst ist

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    02.09.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort:-)

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Vor allem hat jeder mal dumme Fehler gemacht und die lassen sich nicht immer durch Ratschläge von anderen verhindern.
    Hauptsache man versucht dann es das nächste Mal besser zu machen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Da du selbst am besten weißt, was deiner Meinung nach schief gelaufen ist, kannst du auch am besten beurteilen, was du verändern solltest.

    Alles andere ist Geschmackssache.
    -- IMO intended --

  6. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Vor allem hat jeder mal dumme Fehler gemacht und die lassen sich nicht immer durch Ratschläge von anderen verhindern.
    Hauptsache man versucht dann es das nächste Mal besser zu machen.
    Wahre Worte...

    Wie Stoepsel schon gesagt hat, das wichtigste ist eigentlich man selbst zu bleiben. Wenn du dich verstellst und dann einer auf dich abfährt, wird er später deine "wahre Persönlichkeit" vielleicht nicht gut finden

  7. #7
    Snapy
    Gast

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Kann den andern nur recht geben, zudem kann ich dir nur sagen was ich mag undzwar wenn ein Mädchen
    Gleich am Anfang ehrlich ist.
    Sie sagt was Sie sagen will oder möchte und belässt es dabei.
    Ich finde es gut wenn Sie sich ausspricht.
    Ob und wie ich nun auf das gesagt reagiere liegt ganz bei mir oder halt dem jungen

  8. #8
    StarDomii
    Gast

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Auf jedenfall immer die Wahrheit sagen
    Also ich finde es zum Beispiel gut wenn sie nicht raucht oder sonst iwas zu sich nimmt.
    Einfach locker auf einen zukommen (aber nicht zu locker).
    Ich mein jeder Junge ist unterschiedlich aber du solltest dich auch nicht
    für jemand anderen umstellen.
    Ich mag zum Beispiel Mädels mit Sneakers, Hot Pants, und nen Sidecut in der Kombination.
    Bleib am besten so wie du bist und geh einfach auf die Jungs zu.

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    MHmm,
    ich sag mal das es jeden Jungen freut wen er von einem Mädchen angesprochen wird. Aber wunder dich nicht, manche Jungen sind dan meistens leicht überfordert. Und flüchten aus der Situation...
    Mädchen haben eigentlich die besten chancen einen jungen süchtig zu machen.
    Anonsten gutes aussehen, style, guter Charackter.
    Es sollte auch einfach passen aber das merkt man dan wen man mit dem Jungen spricht.

  10. #10
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    177
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Hey Jackie.
    Also ich versuchs mal: vor allem solltest du natürlich sein und ganz so sein wie du sonst auch bist.
    Und ich find es immer ganz süß, wenn mich ein Mädchen anspricht. Verstell dich einfach nicht, so wie dich andere haben wollen, sondern sei so wie du es willst, weil es bringt dir ja z.B. nix wenn du dich verstellst, und dann kommt das böse erwachen bei dem Jungen Naja. Wirst du schon sehen, außerdem sind Fehler ja dazu da, um zu lernen, da können wir dir nicht all zu viele Ratschläge geben, das musst du mit dir selbst ausmachen
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  11. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Zitat Zitat von Jackiie Beitrag anzeigen
    Denn in meiner letzten Beziehung ging so einiges falsch was ich auf keinen Fall wiederholen möchte.

    dann mach das doch einfach nicht mehr. und wenn das wieder falsch war, machstes beim nächsten mal wieder anders. irgendwann kriegstes bestimmt raus, wies am besten geht. einfach normal du sein oder sowas.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  12. #12
    Snapy
    Gast

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Jackii ich glaube du findest schon den Richtigen.
    Am besten einfach so bleiben wie du bist ^^ und dann klappt es mit Sicherheit.

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Zitat Zitat von DatEcho Beitrag anzeigen
    ich sag mal das es jeden Jungen freut wen er von einem Mädchen angesprochen wird. Aber wunder dich nicht, manche Jungen sind dan meistens leicht überfordert. Und flüchten aus der Situation...
    Korrekt, ja, haha. ^^*
    Also das unterscheidet sich aber ansonsten von Mensch zu Mensch extrem, d.h. so allgemein kann man die Frage gar nicht beantworten...
    Was ich am Wichtigsten finde: Halbwegs "intelligent" und sympathisch zu wirken - aber Intelligenz hat man wohl einfach, entweder mehr oder weniger. xD

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    am besten kommst du bei Jungs "an" wenn du zu ihnen läufst. meistens dürftest du auch bei den Jungs "ankommen".

  15. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Marcel_1999 für diesen Beitrag:

    Diabolus (12.09.2014), Ilja1905 (12.09.2014)

  16. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie kommt man bei Jungs am besten an...?

    Ich finde es am besten, wenn du einfach du bist und dich nicht verstellst. Ich bin halt der Typ, der eher auf den Charakter achtet. Und wenn du eine positive Ausstrahlung und Humor hast sollte es dir nicht schwer fallen jemanden zu finden^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher job kommt am besten bei euch an.
    Von chrisplay im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:36
  2. Mal ne frage an die Jungs!- Wie kann man euch am besten kennelernen ?
    Von Svenja121 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:41
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 16:57
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 21:25
  5. Wie kommt ihr am besten zum...
    Von babyphat im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60