1. #1
    As
    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    1

    Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Hi Leute,
    ich habe da ein kleines Problemchen...
    Also vor ein oder zwei Jahren hab ich ihn zum ersten Mal getroffen, er hat Getränke auf einer Party ausgeschenkt, ich war etwas betrunken und hab ein bisschen mit ihm geflirtet. Dann hat er mir den ganzen Abend lang zugezwinkert und gelächelt...geschaut sowieso. An Fasnacht war ich auf einer anderen Party, dort meinte eine Freundin zu mir dass da ein Kerl wäre der mich die ganze Zeit angaffen würde, wie sich herausgestellt hat war er das. Dann vor etwa 3 Monaten hab ich ihn mal wieder gesehen, ich habe nicht wirklich mit ihm geredet, aber wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt und ich hab mir vorgenommen ihm meine Nummer zuzustecken, jedoch lief er gerade an mir vorbei und meinte "Ciao". Ich wollte ihn aber nicht schon wieder verlieren und hab ihn dann einfach mal ganz neumodisch auf Facebook angefragt. Dort hat er mir dann geschrieben: "Hey, du weißt dass ich 25 bin?" darauf meinte ich nur jetzt schon danke. Er: "Ja ist schade." Ich meinte darauf nur dass es doch kein Problem sei (ich bin 18..). Ein paar Minuten später meinte er "Zudem hast du ja viele Angebote" ich:"Ach echt? Davon weiß ich nix" er meinte: "Sowie du aussiehst willst du mir erzählen dir rennen keine jungs hinterher?"..ich habe mich dann einfach für das Kompliment bedankt und einen Smalltalk gestartet. Mir ist aufgefallen, dass er nicht sonderlich viel schreibt und acuh nur das nötigste. Jedenfalls hat er mir dann ne Woche später wieder geschrieben und gefragt ob ich zu einer Party komme auf der er auch ist und er hat mir seine Nummer gegeben. Bin dann zu der Party wir haben ein bisschen geplaudert und geflirtet, mehr lief nicht. Darauf hin war erst mal ein bisschen funkstille..bzw. er fragt mich immer wo ich mich rumtreibe, was auch immer
    Dann war irgendwann mal meine Tante da (die echt komplett cool ist), zufälliger Weise hat er sich da acuh bei mir gemeldet und meine Tante hat dafür gesorgt dass ich noch zu ihm bin so um 1 Uhr nachts. Ich ging eigentlich fest davon aus dass er mich flachlegen will, was macht man sonst so spät (?!). Jedenfalls haben wir nur einen Film angeschaut und ein bisschen geredet, dann hat er mich so um 5 heimgefahren. Danach hab ich wieder erst mal nix von ihm gehört bis er sich vor ca. 2 wochen mal wieder bei mir gemeldet hat, wieder das selbe wo ich mich rumtreibe blabla. Dann dachte ich ich könne mich auch mal melden, jedoch kam von ihm nicht wirklich viel zurück, er hat wirklich nur das nötigste geantwortet und auch nix gefragt...also kam nicht wirklich eine Konversation zu stande.

    Ich bin jetzt jedenfalls total verwirrt und hab keine Ahnung was er will. Sowie es aussieht scheint er mich ja nicht unattraktiv zu finden, das einzige Problem ist (sowie ich es verstanden habe), dass ich ihm zu jung bin aber er gibt mir ja nicht mal wirklich eine Chance ihn von dem Gegenteil zu überzeugen. Und wenn er kein Interesse hat, warum frisst er mich schier mit seinen Blicken wenn wir uns sehen? Oder warum meldet er sich gelegentlich? Ich mein wir kennen uns jetzt nicht so gut dass man sich einfach mal meldet um zu schauen was abgeht?! Ich versteh ihn einfach nicht. Ich finde ihn jedenfalls sehr ansprechend und würde ihn liebend gerne kennenlernen. Ich weiß ja nicht, vielleicht steht er ja auch einfach nur nicht auf mich. Weiß jemand von euch vielleicht was in seinem Kopf vorgeht?

    Danke schon mal
    Geändert von Iris95 (30.08.2014 um 04:00 Uhr)
    Life is either a daring adventure or nothing.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Hallo Iris.

    Ich hab auch diesem Gebiet jetzt nicht die Meistererfahrung, doch ich sag dir, bleib hartnäckig.
    1. Kannst du ja nix dafür, dass du erst 18 bist und
    2. Wenn er dir nicht mal ne Chance gibt, hat er dich dann überhaupt verdient?

    Was wenn du ihn mal fragst, ob er überhaupt mehr will als Freundschaft?
    Wenn die Indianer eine Anzahl Weiße töteten, dann war es ein blutiges Massaker.
    Wenn die Weißen Indianer niedermachten, dann bezeichneten sie es als einen gloreichen Sieg.

  3. #3
    Snapy
    Gast

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Ich glaube er hat Angst. Er selbst mag dich, er würde sich gerne öfters mit dir treffen, doch vllt. Ist er einfach nur verunsichert.
    Er weiß nicht wie er mit dir umgehen soll. Er selbst sagte, dass du jeden haben kannst.
    Also fragt er sich, warum ich. Warum möchte Sie sich mit mir treffen.
    Wenn Sie jeden haben kann.
    Wenn er Angst davor hat verletzt zu werden, hält er sich auf sicheren abstandt, um nicht zuviel für dich zu empfinden.
    Dadurch, dasss er am trzdem immer wieder in Kontakt tritt, zeig er das er dennoch was von dir will uns sein Herz hin und wieder sein Hirn
    übertrifft.
    Was du machen musst, ist ihm diese Unsicherheit zu nehmen.
    Du solltest ihn zunächst zeigen wie sehr du ihn magst oder es halt sagen.
    Dann lässt du ihm einfach seine Zeit, sein Herz wir's brennen, er bekommt wieder das Verlangen dir zu schreiben, da sein Kopf was anderes sagt,
    Doch durch kein kleines geståndnis er es vor naja Interesse nicht mehr aushalten wies dich voll zu Texten.

    Naja kann auch falsch sein, aber hoffe ich konnte dir Ansatzweise helfen.

    Bb

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Snapy für diesen Beitrag:

    Iris95 (30.08.2014)

  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Das kann ganz verschiedene Gründe haben, über die wir hier jetzt alle spekulieren können.
    Am Ende verwirrt das dann doch nur mehr oder treibt dich einfach in eine falsche Richtung.

    Was am besten helfen würde ist ihn einfach direkt und ehrlich zu fragen.
    Wenn du ihm ehrlich sagst was du denkst und was dich bedrückt, wird er das genau so machen.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  6. Diese 4 Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (30.08.2014), Iris95 (30.08.2014), jan_metal (31.08.2014), Skycatcher (30.08.2014)

  7. #5
    Snapy
    Gast

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Du hast vollkommen recht.

  8. #6
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    1

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    @Snapy Danke erstmal, hört sich auf jeden Fall logisch an. Aber ich weiß nicht so recht eigentlich kommt er mir relativ selbstbewusst vor. Ich denke ich warte mal wie sich das entwickelt und falls er sich nochmal melden sollte, sprech ich ihn einfach drauf an :-)

    @Carlie Ja du hast wahrscheinlich recht, ich denke ich sollte ihn einfach mal drauf ansprechen. Danke :-)
    Geändert von Carlie (30.08.2014 um 14:20 Uhr) Grund: doppelpost

  9. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Ich denke er will nur vorsichtig sein und es nicht zu schnell angehen. also keine Angst und spiel mit
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  10. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Ich denke, er will kein sieben Jahre jüngeres Mädchen unsittlich anmachen, wenn nicht absolut klar ist, dass sie damit einverstanden wäre.
    Kommt bei seinen Freunden bestimmt nicht so gut an, wenn er von seiner 'Achtzehnjährigen Freundin' sprechen würde.

    Aber ja, sprich ihn am besten drauf an.
    -- IMO intended --

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Musashi (30.08.2014)

  12. #9
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    1

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    @Skycatcher ja gut ganz übel nehmen kann man es ihm nicht. Ich fände es auch nicht so angenehm meinen Freunden zu erzählen, dass mein Freund 7 Jahre jünger ist. Trotzdem finde ich, dass sich 18 und 25 irgendwie voll okay anhört, was anderes wäre 15 und 22. Bin ja kein Kind mehr und sehe eh 2-3 Jahre älter aus. Aber naja, daran kann ich eh nichts ändern.
    Nächste Woche müsste ich ihn sowieso sehen, dann spreche ihn drauf an.
    Life is either a daring adventure or nothing.

  13. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Was wäre denn, wenn Du beinahe "ganz frech" mal nach einem Date fragen würdest...?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  14. #11
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    1

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    @Musashi Wenn er mich wieder mal fragt wo ich mich rumtreibe sag ich am besten: "Ja hey wenn du dich mit mir treffen möchtest kannst du ruhig fragen" :-P
    Life is either a daring adventure or nothing.

  15. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Nun, Du hast ja seine Nummer....und somit auch direkt die Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten.
    wie Du vielleicht gemerkt haben magst, wollte er Dich nicht einfach mal nur flachlegen (Jaaaaa...."einen Film schauen" muss nicht zwangsläufig Sex heißen ^^)

    wie Du in Deinen bisherigen Äußerungen zum Ausdruck gebracht hast. Bist Du ihm gegenüber ja nicht abgeneigt

    Was spräche dagegen, durch Nachfrage (oder eben Einladung zu einem Date) herauszufinden, ob es bei ihm genauso ist?
    aktiv, die Initiative ergreifend....statt herum zu hocken und zu denken, dass er sich gefälligst endlich (als erster?!) melden solle
    Geändert von Musashi (31.08.2014 um 09:11 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  16. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    Auch wenn hier schon viel richtiges gesagt wurde spekulier ich trotzdem mal:

    Gehen wir davon aus, dass er dich attraktiv findet, darauf deuten die Blicke jedenfalls hin, steht ihm immer noch dein Alter im Weg. Ich vermute, dass sein Verhalten daraus resultiert, dass er hin und her gerissen ist. Also Quasi einen Kampf zwischen dem Engelchen und dem Teufelchen in seinem Kopf austrägt. Das Engelchen sagt: "du bist zu alt", das teufelchen sagt:"ach scheiß drauf, sie ist heiß" und genau darin könnte er gefangen sein. Und wenn dem so ist muss er sich nur für eins entscheiden.

    Ich denke, fragen ist der wohl beste Weg.

  17. #14
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    1

    AW: Wie überzeuge ich ihn von mir?

    @Musashi hab ihm gestern Abend mal geschrieben, bisher kam noch nichts zurück. Mal schauen

    @jan_metal sehr sehr gute Metapher, hört sich logisch an
    Life is either a daring adventure or nothing.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 07:18
  2. Wie überzeuge ich ihn von einem Tanzkurs?
    Von extremscream im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60