1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Hab da mal ne Frage(n)

    Ich bin jetzt noch nicht lang auf meet-teens und das ist mein erstes Thema. Hoffe ich habs nicht ganz verbockt, doch ich wollte das jetzt einfach mal wissen:

    1. Auf welche Haarfarbe stehen Jungs eher (rot oder doch blond, schwarz oder lieber braun?)

    2. Mögt ihr Mädls mit ruhigem Charakter lieber (diejenigen, die eher den Mund halten und sehr lieb sind) oder kann ein Mädchen auch vorlaut sein (ein bisschen frech) und eine große Klappe haben (gut Contra geben)?

    3. Findet ihr viel Oberweite an einem Mädchen wichtig?

    4. Ist euch die Augenfarbe wichtig, wenn ja, welche?

    5. Was haltet ihr von Brillenträgern?

    6. Wie sagt man einem Jungen, der auf einen steht, dass man ihn nicht liebt?


    Ich freu mich über ehrliche Antworten.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    hi erstmal
    Ich würde sagen das ein Mädchen mit blonden haaren genauso hübsch sein kann wie ein Mädchen mit roten,braunen oder auch schwarzen haaren. Die Haarfarbe spielt meist keine Rolle
    Zu dem Charakter ist die Sache so, dass einige eher die ruhige und brave suchen und andere wiederrum die Freche vorlaute. Kommt immer auf den Typen drauf an.
    Die Oberweite spielt auch keine Rolle normalerweise, hast du ein schönes lächeln ist das mehr Wert als Doppel D Brüste.
    Kleine Brüste, mittlere Brüste, große Brüste alle können auf einer Art und Weise entzücken.
    Die Augenfarbe ist auch irrelevant es liegt immer im Auge des Betrachters, was ihm besser gefällt.
    Brillenträgerinnen können genauso hübsch oder hübscher sein wie welche ohne Brille.
    Und zu deinem letzten Punkt sag ihm es einfach direkt ins Gesicht und mache ihm Mut weiter an die richtige Liebe zu glauben.
    Alles in allem kommt es immer auf dem Geschmack des Gegenüberliegenden an.
    Mein Geschmack ist so wie er hier beschrieben wurde und denke, dass sich damit einige Identifizieren können.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Xauvex
    Aufrichtigkeit ist höchstwahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Hi. Danke, dass du so viel geschrieben hast. Hat mit wirklich geholfen

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Das freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte.
    Aufrichtigkeit ist höchstwahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.


  5. #5
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Hatten wir das nicht schonmal *prüfender_Blick*
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Wenn ja tut es mir wirklich leid. Ich bin erst seit nem Monat oder so registriert und jetzt seit ner Woche regelmäßig on. ich hab leider noch nicht alles durchgeschaut.Aber wenn wir das schon mal hatten, lösch ich das Thema natürlich. *Schuldgefühl*

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Zitat Zitat von AryaSvitkona Beitrag anzeigen
    Aber wenn wir das schon mal hatten, lösch ich das Thema natürlich. *Schuldgefühl*
    Man kann Themen nicht löschen, nur schließen, und das übernehmen die Moderatoren hier für dich!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Man kann Themen nicht löschen, nur schließen, und das übernehmen die Moderatoren hier für dich!
    Löschen können wir auf Wunsch/bei Regelverstößen durchaus auch.

    Zitat Zitat von AryaSvitkona Beitrag anzeigen
    Wenn ja tut es mir wirklich leid. Ich bin erst seit nem Monat oder so registriert und jetzt seit ner Woche regelmäßig on. ich hab leider noch nicht alles durchgeschaut.Aber wenn wir das schon mal hatten, lösch ich das Thema natürlich. *Schuldgefühl*
    Kein Stress.
    Ähnliche Themen kann man über die Forensuche finden, aber da Threadtitel oft recht wenig über den Inhalt aussagen, kommt da nicht immer ein aktueller und passender Thread, obwohl es einen gibt. Doch einen Versuch ist es wert.
    Kannst dich bei Fragen auch gerne an mich oder andere Mitglieder des Moderationsteams wenden (Moderationsteam).
    Am besten einen von uns Moderatoren oder an den Super-Moderator, da die Administratoren sich mehr um die technischen Belange kümmern.

    Da werden eigentlich alle deine Fragen (außer 2. und 6.) geklärt. Zu 2. und 6. habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden (auch wenn ich sicher bin, dass es da was gibt ^^), aber hab grad auch keine Zeit weiterzuschaun. Ich lass das hier also erstmal offen.
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...gs-zuerst.html (Worauf achten Jungs zuerst?)
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...gen-jungs.html (welche augenfarben mögen jungs?)
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...le-h-bsch.html (Findet ihr Mädchen mit Brille auch hübsch?)
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...ma-m-dels.html (9.Fragen an jungs thema mädels)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Löschen können wir auf Wunsch/bei Regelverstößen durchaus auch.

    Hab mir fast gedacht, dass das kommt

    Ich wollte eigentlich noch erwähnen, dass man Threads bestimmt auch löschen könnte aber die meisten eben 'nur' geschlossen werden. Habs dann aber gelassen, weil ich keine Lust hatte diesen Satz zu bilden.^^
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    1. Auf welche Haarfarbe stehen Jungs eher (rot oder doch blond, schwarz oder lieber braun?)
    Sowohl Braun als auch Rot finde ich toll.

    2. Mögt ihr Mädls mit ruhigem Charakter lieber (diejenigen, die eher den Mund halten und sehr lieb sind) oder kann ein Mädchen auch vorlaut sein (ein bisschen frech) und eine große Klappe haben (gut Contra geben)?
    Eher ruhigerer Charakter, mädels mit denen man richtig ernsthaft reden kann einfach.

    3. Findet ihr viel Oberweite an einem Mädchen wichtig?
    Meiner Meinung nach gibt es keine "Einheitsgröße" bei der sagen kann: so das ist jetzt besonders gut. Weil mal ehrlich: Was bei einem Mädchen vom Gesamteindruck genau passt, das kann bei einem anderen viel zu groß oder auch etwas klein erscheinen. Ausserdem: Es bringt rein GARNICHTS wenns dann nur uns gefällt, wenns dem Mädel selbst nicht gefällt. Solange er der Trägerin gefällt ist alles gut und die Meinung von anderen ist da Nachrangig.

    4. Ist euch die Augenfarbe wichtig, wenn ja, welche?
    Mir jetzt nicht wirklich wichtig, aber blau finde ich besonders schön.

    5. Was haltet ihr von Brillenträgern?
    Ist doch nicht so ein Unterschied ob mit oder ohne Brille. Bin ja selber Brillenträger, da wäre es doch bescheuert wenn ich ein Problem hätte wenn ein Mädchen ne Brille trägt.

    6. Wie sagt man einem Jungen, der auf einen steht, dass man ihn nicht liebt?
    tja die Frage ist echt nicht einfach zu beantworten, weil ich glaube da gibts auch jetzt nicht DIE richtige Art es zu machen. Auf jeden Fall sollte das Mädel es dem Jungen erklären wie es ist, die Wahrheit ist denke ich immer noch die Beste Art damit umzugehen. Das sollte man auch recht frühzeitig klar stellen, weil je länger es dauert, desto schwieriger wirds am Ende. Ich weis ja nicht wie die Meinung von anderen da ist, aber aus meiner Erfahrung weis ich: "Ich hab dich gerne so als guten Freund aber ich liebe dich nicht und wir können aber Freund bleiben." nicht die schlimmste Variante.

    Das war jetzt vielleicht etwas viel, aber ist halt einfach nicht in ein oder zwei Sätzen erledigt. Solche Themen brauchen nun mal Zeit. Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein, besonders bei der letzten Frage.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Mh, können wir dann diesen Thread weiterführen, indem wir nur noch Frage 2 und 6 beantwortet kriegen? Weniger unnötiges Gelese. Danke.
    -- IMO intended --

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    @2.: Ich bin für ruhig und lieb.

    @6.: Ich empfehle einen Allzeit-Klassiker: Lass uns Freunde bleiben

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    30 (in 16 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    1. Auf welche Haarfarbe stehen Jungs eher (rot oder doch blond, schwarz oder lieber braun?)
    Ich würde sagen, dass es da sehr individuell ist. Jeder mag es anders.


    2. Mögt ihr Mädls mit ruhigem Charakter lieber (diejenigen, die eher den Mund halten und sehr lieb sind) oder kann ein Mädchen auch vorlaut sein (ein bisschen frech) und eine große Klappe haben (gut Contra geben)?
    Ich hab ne große Klappe und noch nie Probleme damit gehabt... zumindest nicht was das Thema hier angeht...

    3. Findet ihr viel Oberweite an einem Mädchen wichtig?
    Mhh, bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, die wären ihm zu klein... (Wäre auch sein letzter dumme Spruch geworden )

    4. Ist euch die Augenfarbe wichtig, wenn ja, welche?
    Nöö, Jungs schauen da eh selten hin

    5. Was haltet ihr von Brillenträgern?
    Denen gehört täglich auf´s Maul... NEIN Spass. Hab nix für oder gegen Brillenträger. Bei so manchen siehts mit Brille sogar richtig top aus.

    6. Wie sagt man einem Jungen, der auf einen steht, dass man ihn nicht liebt?
    Er soll nen Abgang machen, oder ob er nicht wen anders auf den Wecker gehen kann... OK, ist nicht nett. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Nettigkeiten einen hoffnungslosen Fall nicht mehr los wird!

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass es da sehr individuell ist. Jeder mag es anders.



    Ich hab ne große Klappe und noch nie Probleme damit gehabt... zumindest nicht was das Thema hier angeht...


    Mhh, bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, die wären ihm zu klein... (Wäre auch sein letzter dumme Spruch geworden )


    Nöö, Jungs schauen da eh selten hin


    Denen gehört täglich auf´s Maul... NEIN Spass. Hab nix für oder gegen Brillenträger. Bei so manchen siehts mit Brille sogar richtig top aus.


    Er soll nen Abgang machen, oder ob er nicht wen anders auf den Wecker gehen kann... OK, ist nicht nett. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Nettigkeiten einen hoffnungslosen Fall nicht mehr los wird!

    Schön und gut aber du weißt schon, dass die Fragen hier an die Jungs hier gerichtet sind? ô.o
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Hab da mal ne Frage(n)

    1. Auf welche Haarfarbe stehen Jungs eher (rot oder doch blond, schwarz oder lieber braun?)----- bei mir ist es eher braun, aber es kommt halt immer auf das Mädchen an. also kann man das nich genau definieren ^^

    2. Mögt ihr Mädls mit ruhigem Charakter lieber (diejenigen, die eher den Mund halten und sehr lieb sind) oder kann ein Mädchen auch vorlaut sein (ein bisschen frech) und eine große Klappe haben (gut Contra geben)?---- ist mit total egal ^^

    3. Findet ihr viel Oberweite an einem Mädchen wichtig?---- überhaupt nicht

    4. Ist euch die Augenfarbe wichtig, wenn ja, welche?------ auch total egal ^^

    5. Was haltet ihr von Brillenträgern?----- können ganz hübsch aussehen aber das kann man auch nicht verallgemeinern

    6. Wie sagt man einem Jungen, der auf einen steht, dass man ihn nicht liebt?------ puh. also ich würd ihn nicht irgend wo treffen, da er sich sonst hoffnungem macht. am besten einfach mal bei seite nehmen und es ihm einfach sagen wie : hey ^^ ich hab so gehört das du evt. auf mich stehst.... aber ich muss dir leider sagen das ich das nicht erwiedern kann ( evt. noch tut mir echt leid oder so )
    ich hoffe ich konnte auch helfen ^^
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mal so ne Frage seit ihr schwul oder nicht? ist ne dumme frage^^
    Von der grüne im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 13:41
  2. Frage!
    Von Domi11018 im Forum Internet
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:49
  3. mal soo ne frage......
    Von hiigirl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60