1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    Frage Armbehaarung bei Mädchen?

    Hallo erstmal!

    Da ich mit 13 Jahren irgendwann mal der Auffassung war, dass meine Arme aussehen, wie die eines Gorillas, habe ich angefangen mir die Haare an den Armen zu entfernen.
    Da ich in letzter Zeit aber sehr faul war, trage ich jetzt immer langärmlige Jacken.

    Ich wollte eigentlich mal fragen, wie ihr darüber denkt?
    Ist euch schonmal die Armbehaarung bei Mädchen negativ aufgefallen? Sodass ihr dachtet "Oha.. Okay..."?

    Ich meine viele Mädchen machen sich ja nen Kopf über Dinge, über die sich ein Junge niemals den Schädel zerbrechen würde...

    Vielen lieben Dank jetzt schonmal für Antworten. =)

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Ja mit 12-13 hab ich mir Gedanken drüber gemacht und sie entfernt. Sie waren/ sind hell und meistens merkt man erst hinterher wie unnötig das doch war und man sich wegen den paar häärchen an den Armen keine Sorgen machen sollte (wenns helle sind)

    Bei dunklen und dichten Häärchen ist es wieder etwas anderes, da kann bzw sollte man sie schon eher entfernen. Obwohl ich sagen muss, dass ich selbst das nicht sonderlich schlimm finde. Sowas ist Ansichtssache. So wie mit den Beinen. Manche fühlen sich rasiert einfach wohler :3

    Und ja bei manchen dachte ich "Oha, okay" aber das ändert nichts am Bezug zu dieser Person. Ich respektiere sie & ihre Entscheidungen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Also mir fällts schon auf aber dann denk ich mir nichts dabei. Ist doch echt nicht schlimm.
    Mich als Kerl stört es überhaupt nicht.

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Wenn man(n ) sie nicht so sehr sieht wie z.B. weiße Haut und schwarze Haare würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    Wenn man(n ) sie nicht so sehr sieht würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

    Und wenn doch? Ich hab hier ja jetzt schon zwei mal gelesen.. Also wenn man sie nicht so sieht, dann.. ABER! Also finde ihr es schon nicht toll? (also ihr, die das so formuliert habt...)

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Zitat Zitat von Amphiphilie Beitrag anzeigen
    Und wenn doch? Ich hab hier ja jetzt schon zwei mal gelesen.. Also wenn man sie nicht so sieht, dann.. ABER! Also finde ihr es schon nicht toll? (also ihr, die das so formuliert habt...)
    Du scheinst dir ja echt Gedanken drüber zu machen. Ich verstehe das nicht. Steh doch einfach dazu? Hab ein wenig selbstvertrauen. Die Leute die dich mögen, mögen dich wie du bist- mit oder ohne Haare an den Armen ! :3
    Es kommt ganz darauf an ob du dich mit/ oder ohne wohlfühlst in deiner Haut, und nicht was wir meinen schöner zu finden.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Geht mir nur darum, ob (auch) andere auf sowas achten und was allgemein darüber gedacht wird.

  8. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Also ich finde es manchmal komisch, wenn Leute so dunkle Armhaare haben.
    Mit meinen hab ich aber kein Problem, da sie hellblond sind und meine haut auch sehr hell ist.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Kann als Junge (Ausländer - behaart) auch nur sagen das es mich nicht stört, wenn sie hell sind.
    Damit rumspielen ist auch ganz witzig. Aber kaum geht es ins dunkle rate ich dazu sie wie auch immer zu entfernen.
    Also meine Freunde sind der gleichen Meinung. Helle Haare stören nicht solange nicht all zu dicht bewachsen wie bei einem Jungen. Dunklere Härchen sollten weg...
    Skycatcher... Wieso bist du überall anzutreffen...

  10. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Wenn du die Befürchtung hast, dass Kerle dich nicht attraktiv finden, nur wegen deinen Armen, kann ich dich berühigen. Kerle die ein wenig Intelligenz und Charakter besitzen legen kaum wert auf Arme oder Beine. Wichtig ist das Gesicht, das Lächeln, die Augen oder die Stimme. Und sollte es Kerle geben, die sich davon abschrecken lassen, sind es nicht wert.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Mir wäre das egal und ich habe noch niemanden getroffen (Mann oder Frau), der das anders sieht.

    Stell doch alternativ mal ein gutes Foto von deinen unrasierten Armen rein und wir bewerten, ob wir genau deine Arme rasiert sehen wollen würden.
    -- IMO intended --

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Dimensionday (24.08.2014)

  13. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Also ich hab noch nie ein Mädchen gesehen das besonders viele Haare an den Armen hat .____. Immer nur so wenige die man kaum sieht xD

  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Mir völlig wurscht.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    Armbehaarung macht mich ganz Wuschig :3 da bekommt man gleich erotische gefühle xDD is mir sowas von egal ob mädchen Haare an den Armen haben xD

  16. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Armbehaarung bei Mädchen?

    affe.jpg
    ..wenn es so stark bei dir aussieht, dann mag ich dich nicht^^ ansonsten ist es nicht schlimm
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex zwischen Mädchen und Mädchen
    Von torben2 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 22:11
  2. an die mädchen
    Von 92milten im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 19:31
  3. Wart ihr Mädchen schon mal verliebt in ein Mädchen? =)
    Von tibette_les im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:37
  4. Mädchen
    Von sebpyka im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:08
  5. 944 an mädchen
    Von Bergi im Forum PLZ 9....
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60