Umfrageergebnis anzeigen: Pinkelt ihr am Urinal?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    66 55,46%
  • Ja und ich/wir schauen( immer)

    28 23,53%
  • Nein

    28 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    Pinkelt ihr am Urinal?

    Hi,

    passt jetzt vielleicht nicht ganz hierein, aber es heißt ja "Alles rund um Jungen" und wüsste sonst nicht genau wo hin.

    Mag jetzt vielleicht ne etwas komische aber auch interessante Frage an die jungs sein, aber pinkelt ihr eig. am Urinal (Schule, Schwimmbad, etc.)?

    Wie geht es euch dabei? Also mir gehts meistens so, dass es mir etwas unangenehm ist, wenn andere dabei sind. Manchmal dauerts bei mir auch immer etwas, früher konnte ich gar nicht, ist jetzt besser geworden.
    Und jetzt seid doch mal bitte ehrlich: Schaut ihr oder habt ihr schonmal geschaut oder jemanden dabei erwischt? In dieser Jungen-Umfrage liest man ja eig. so gut wie immer, dass derjenige schon einen anderen und auch das "Stück" seines besten freundes gesehen hat, wäre ja mal interessant woher... Und um ehrlich zu sein, ist das eben auch ein aspekt, was mir unangenehm ist, wenn jemand auf mein "Ding" schaut bzw. nur der gedanke reicht...

    Wie geht es euch?

    Danke und Grüße
    Fabi

    PS: Und sorry für die vielleicht etwas komische frage aber ist bestimmt auch mal interessant zu wissen wies bei anderen ist...
    Geändert von TheFabi (20.06.2014 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Monster_Maxi98
    Gast

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Ich geh da normal nur wenn ich allein bin. Ists da voll hab ich so meine Schwierigkeiten dort zu machen und dann wiederum komm ich mir beobachtet vor und es wird mir noch unangenehmer - Teufelskreis xD deswegen hab ich da dann auch besseres zu tun als irwem anderes was wegzugucken... darum geh ich lieber gleich auf das normale Klo^^

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    ich geh hin, pinkel, fertig. is mir dabei so ziemlich egal, ob da viele oder keiner is. wennste druck hast, mussten ablassen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Ich mag die eher nicht so, eben zum Teil wegen diesen Sachen, die du genannt hast...
    Bin da lieber allein in einer Kabine mit 'nem normalen Klo^^

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Was soll daran so schlimm sein? Wenn so ein paar pubertierende Jungs gucken müssen, dann sollen sie doch gucken.
    Ich gucke nicht und ich nehme mal an, 99% der Männer auch nicht. Männer, nicht Jungs.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Das "Auspacken in der Öffentlichkeit" allein ist für mich schon schlimm genug
    Ich fühl mich einfach nicht wohl dabei, ich brauch für meine Geschäfte Ruhe

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin
    @ Monster_Maxi98: Ja, genau so gehts mir auch immer. Besonders blöd immer, wenn bei Pausen immer alles voll ist und einem nichts anderes übrig bleibt - hast du iwie nen "Trick" wies "schneller kommt"?

    Hahaha, stimmt, zwischen Männern und (pupertierenden) Jungs ist eben ein unterschied, snookerfan

    Sonst noch wer, wems so geht (oder nicht)?

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Was soll daran so schlimm sein? Wenn so ein paar pubertierende Jungs gucken müssen, dann sollen sie doch gucken.
    Ich gucke nicht und ich nehme mal an, 99% der Männer auch nicht. Männer, nicht Jungs.
    dito. man kann sich auch wegen allem zieren. dann darfst dich auch nicht mehr in der umkleide umziehn weil vielleicht n nicht geouteter schwuler in der Klasse ist, oder whatever...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Hey Fabi, ich pinkel immer am Pissoir, Urinal oder auch einer Pinkelrinne.
    Grundsätzlich habe ich noch nicht so oft gesehen, dass mir jemand auf mein Ding schaut.Es ist aber schon vorgekommen.
    Aber ich denke, dass das jeder für sich entscheiden soll.

    Felix7

  10. #10
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    649
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Hey,
    also ich habe es auch noch nicht gesehen, dass mir da jemand drauf schaut. Klar, ein bisschen unangenehm ist es. Deswegen gehe ich meistens auch immer in den abgeschlossenen Bereich, da hat man einfach mehr Ruhe.

  11. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    252
    Danke verteilt
    249
    Danke erhalten
    120 (in 57 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Jungsssssssssss ????????????????
    wo ist das Problem?
    ihr habt doch unten alle des gleiche.
    am Pissoir geht doch des pinkeln viel schneller für euch oder nicht?
    und wenn ihr oder jmd schauen solltet egal. krass dass viele von euch da so ungern hingehen.
    kann ich net nach voll ziehen :P

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei flipflopgirl für diesen Beitrag:

    jan_s94 (22.07.2014)

  13. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Wie FlipFlopgril bereits sagte haben wir unten eh alles das selbe, vllt eine unterschiedliche Größe

    Mein Stolz würde darunter leiden wenn ich nur wegen anderen dort nicht pinkeln würde

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Elysian für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (28.06.2014)

  15. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Zitat Zitat von Elysian Beitrag anzeigen
    Wie FlipFlopgril bereits sagte haben wir unten eh alles das selbe, vllt eine unterschiedliche Größe
    Ja und? Ich habe auch die gleichen Geschlechtsteile wie die Hälfte der Weltbevölkerung. Und trotzdem würde ich nicht ohne Sichtschutz neben denen pinkeln.
    -- IMO intended --

  16. #14
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Eben. Mein Teil muss niemand sehen und auch wenn keiner hinsieht, besteht zumindest die MÖGLICHKEIT dazu. Lieber abgeschottet die Notdurft verrichten. Ich geh sogar soweit, dass ich tunlichst öffenltiche Sanitäreinrichtungen vermeide, wo es nur geht. Hygenisch ist das meistens echt eine Katastrophe.


    Wieso gibts eigentlich keine Verbreitung von Urinalen für Frauen?

    http://www.urinal.net/texas_am/am2.jpg
    (Btw: selbst hier sind Seitenwände zu sehen :O)

  17. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pinkelt ihr am Urinal?

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Wieso gibts eigentlich keine Verbreitung von Urinalen für Frauen?
    Weil das bei Frauen so oder so senkrecht nach unten läuft. Da kann man sich auch gleich hinsetzen. Ihr könnt den Schlong wenigstens steuern, wenn wir uns nicht auf die Füße pissen wollen müssen wir dahocken wie Rumpelstilzchen nach zwölf Tacos.
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr eine Binde tragt, pinkelt ihr da manchmal auch rein?
    Von Sir Simon im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:29
  2. Pinkelt ihr unter der Dusche?
    Von Beathofen im Forum Kindergarten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60