1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Frage Behaarte Mädchen

    Hey,
    Was haltet ihr Jungs von Mädchen, die ziemlich behaart sind? Also wenn Beine, Achseln und Intimbereich rasiert werden aber ein Mädchen behaarte Arme und auch im Gesicht behaart ist (mit dunklen Haaren, also z.B. Damenbart und sowas). Weil es mir so geht und ich es total schmerzhaft finde meinen Damenbart immer zu waxen (muss aber sein denke ich jetzt mal).
    Also, findet ihr sowas ist egal oder könnt ihr das garnicht sehen?
    lg:))

  2. #2
    DerJuror99
    Gast

    AW: Behaarte Mädchen

    Also ich finde es gehört dazu alle Haare zu entfernen. Wenn die Armhaare nicht hell sind sollte man sie evtl. (wenn es extrem viele sind) bleichen. Zum Thema Damenbart: Ich finde es irgendwie eklig, ich weiß auch nicht warum, aber wenn Männer sich rasieren sollen, dann Frauen doch bitte auch. Aber eigentlich muss das jeder selbst wissen.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei DerJuror99 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (19.06.2014)

  4. #3
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Behaarte Mädchen

    Ich für meinen Teil hätte Probleme damit, eine Frau zu küssen, wenn mir ihr Bart ins Gesicht springt, aber ich bin ja auch kein Mann.

    Scheiß drauf, 'gibt für alles Fetischisten.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  5. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Behaarte Mädchen

    Fände ich auch nicht so schön.
    Aber reicht da nicht einfach ne gescheite Nassrasur?
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Behaarte Mädchen

    Über sowas machen sich Leute schnell lustig und ich finde auch, dass es komisch aussieht. Lieber ab damit.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Behaarte Mädchen

    Vielleicht mal den Hormonhaushalt überprüfen lassen... Aber ja, ansonsten rasieren.
    -- IMO intended --

  8. #7
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Behaarte Mädchen

    Ich hab keine Probleme mit sowas, bin blond, an den Armen finde ich es eigentlich nicht schlimm aber im Gesicht ist es bei Frauen irgendwie merkwürdig.
    Geändert von Hannah Devil (19.06.2014 um 20:11 Uhr)
    Ritalin - So much easier than parenting!


  9. #8
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Behaarte Mädchen

    Zitat Zitat von DerJuror99 Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gehört dazu alle Haare zu entfernen. Wenn die Armhaare nicht hell sind sollte man sie evtl. (wenn es extrem viele sind) bleichen. Zum Thema Damenbart: Ich finde es irgendwie eklig, ich weiß auch nicht warum, aber wenn Männer sich rasieren sollen, dann Frauen doch bitte auch. Aber eigentlich muss das jeder selbst wissen.
    sry aber ich geh mit
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Behaarte Mädchen

    Lass mal beim Gyn o Hausarzt deine Hormone übaprüfen,kann ja sein das du zuviele Männliche hast u da gibts z.b. Tabletten dagegen,evtl ne stärkere Pille.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex zwischen Mädchen und Mädchen
    Von torben2 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 22:11
  2. Mädchen
    Von Marki15 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:16
  3. An die Mädchen
    Von Happy_N im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:21
  4. das mädchen
    Von mmaatthhiiss im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 00:00
  5. Wart ihr Mädchen schon mal verliebt in ein Mädchen? =)
    Von tibette_les im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60