1. #1
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    ansprechen?

    Hey

    Also hab mal ne allgemeine frage.

    Wenn ich z.B. im Schwimmbad, wie heute, einen Jungen sehe der mir wirklich gefällt, kommt es dann komisch wenn man den als Mädchen anspricht und ihn nicht kennt?
    Und wie soll ich das machen?
    Weil 'er' ist ja dann auch mit Freunden dort und naja..

    Ich bin ziemlich unsicher bei solchen Dingen, aber wollte das schon lange mal fragen.

    Lg
    The minute you think about giving up, think about the reason why you held on so long.

    http://onebreathh.tumblr.com/

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: ansprechen?

    Was glaubst du, wie sich schüchterne Jungs vorkommen, wenn sie ein Mädchen ansprechen wollen, das sie nicht kennen
    Eine(r) muss es machen. Spricht nichts dagegen, wenn es manchmal die Frauen sind. Riskieren tut jeder was.

    Du findest sicher Situationen, wo du ganz locker Small Talk mit ihm machen kannst. An der Wasserrutsche, beim Eisstand, etc. Und wenn nicht reden, dann eben ganz schelmisch in eine Wasserschlacht verwickeln.
    Think a little less, live a little more.


  3. Diese Benutzer bedanken sich bei YoRam für diesen Beitrag:

    magiicdreams (15.06.2014)

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: ansprechen?

    Du kannst ihn ansprechen.Ansonsten wirst du nämlich immer warten müssen, bis er den ersten Schritt macht. Nehm einfach deinen Mut zusammen.

    Felix7

  5. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: ansprechen?

    Könnt ich persönlich nicht.
    Entweder du sprichst ihn an. Oder du lässt es und vergisst ihn. Zweiteres ist natürlich einfacher.

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: ansprechen?

    Sprech ihn an. Ich kenne die Situation aus der anderen Perspektive. Mich guckt jemand an und ich warte darauf das SIE mich anspricht weil ich dafür viel zu schüchtern bin und keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll.Wenn dieser Schritt jedoch getan ist habe ich keine Probleme mehr. Und im Nachhinein ärger ich mich immer, dass ich es doch nicht getan habe. Jetzt stell dir vor ihm geht es ähnlich wie mir und glaube mir, es gibt nicht wenige von denen
    Also mach es ruhig, du kannst doch nichts verlieren? Er kennt dich nicht und seine Freunde auch nicht

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Juli95 für diesen Beitrag:

    magiicdreams (15.06.2014)

  8. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: ansprechen?

    Viel zu verlieren hast du ja nicht
    Wenns nicht so läuft wie erhofft ist es einfach so ;
    sich aber etwas getraut zu haben baut auf , und stärkt das Selbstbewusstsein.
    Traust du dich dennoch nicht alleine ?-Nimm eine Person mit
    Überleg dir mit einer Freundin ( am Besten eine mit der du überalles reden kannst) eine Taktik ; wie man am Besten ein Gespräch anfangen könnte z.B ein Spiel für das man X Personen braucht aber ihr habt nur X und dann geht ihr hin und fragt einfach ob er mitmachen will bzw sie mitmachen wollen. (Kann Fußball sein oder Volleyball...) Sport finden die meisten Typen gut ; wäre eine Variante Viel Glück.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    magiicdreams (15.06.2014)

  10. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    30 (in 16 Beiträgen)

    AW: ansprechen?

    ...Überleg dir mit einer Freundin ( am Besten eine mit der du überalles reden kannst) eine Taktik ; wie man am Besten ein Gespräch anfangen könnte z.B ein Spiel für das man X Personen braucht aber ihr habt nur X und dann geht ihr hin und fragt einfach ob er mitmachen will....
    Tolle Taktik! Bei so Aktionen steht die Chance bei 50/50 das der Typ dann auf deine beste Freundin abfährt. (Leider schon selbst erlebt!) Dann biste deine Flamme los und deine "beste" Freundin gleich dazu. Solche Dinge können auch viel kaputt machen. Dann lieber doch den Mut haben und allein die Sache in die hand nehmen. Das zeugt eh von Charakterstärke und einen sehr guten Selbstbewustsein, was den Jungs oft gefällt.

    ...Wenn du deine Freundin da mit reinziehst ist SIE nämlich die lockere Person, die witzig ist, immer coole Sprüche drauf hat und auch keine Berührungsängste gegenüber dem Typ hat. Schließlich will sie ja (noch) nix von dem... während du verlegen daneben sitzt und vor lauter Angst etwas Falsches zu sagen, den Mund nicht aufbekommst... Auf wem wird der Typ wohl eher aufmerksam...

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei MagicCat für diesen Beitrag:

    magiicdreams (27.08.2014)

  12. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: ansprechen?

    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen
    Tolle Taktik! Bei so Aktionen steht die Chance bei 50/50 das der Typ dann auf deine beste Freundin abfährt.
    PASSIERT. Das Leben steckt voller Risiken!

    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen
    Dann biste deine Flamme los und deine "beste" Freundin gleich dazu.
    wahre Freundschaft endet nicht so schnell. (ich hab sowas auch schon durchgestanden mit meiner ehemaligen bf) ^^


    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen
    Solche Dinge können auch viel kaputt machen.
    natürlich.


    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen
    Das zeugt eh von Charakterstärke und einen sehr guten Selbstbewusstsein, was den Jungs oft gefällt.
    ...oder das ganze geht von hinten los.


    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen
    ...Wenn du deine Freundin da mit reinziehst ist SIE nämlich die lockere Person, die witzig ist, immer coole Sprüche drauf hat und auch keine Berührungsängste gegenüber dem Typ hat.
    das hängt ganz von dir ab & nicht von deiner Besten Freundin.


    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen

    Dann lieber doch den Mut haben und allein die Sache in die hand nehmen.
    OK.

    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen

    ...während du verlegen daneben sitzt und vor lauter Angst etwas Falsches zu sagen, den Mund nicht aufbekommst... Auf wem wird der Typ wohl eher aufmerksam...
    wenn du deinen Mund schon nicht mit Begleitung aufbekommst , wie soll es dann alleine gehen?


    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen

    Schließlich will sie ja (noch) nix von dem...


    Als ob man sich SOFORT in den Typen 'verliebt' & deswegen groß schüchtern sein muss. Aber ok, wenn das bei dir so ist !
    Geändert von Annso (30.08.2014 um 18:49 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: ansprechen?

    "Hey, was geht? Bist du aus ``````(Name deiner Stadt), hab dich noch nicht hier gesehen.
    In welcher Schule gehst?......

    Und ja, wenn du ihm gefällst, wird sich das Gespräch weiter von slebst abspielen.
    Angela ich will, heiraten dich, dann Deutsche Pass und Freiheit für mich, Angela will aber auch viel Liebe, ich muss sie küssen, sonst keine Papiere!

  14. #10
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: ansprechen?

    glaub mir es gibt nichts schöneres für einen jungen, wenn er von einem süßen mädchen angesprochen wird trau dich beim nächsten mal einfach
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ansprechen!?
    Von Lilleey im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 22:26
  2. Ansprechen??? K.A. Wie
    Von JLK im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:04
  3. Ansprechen
    Von mark 1992 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:28
  4. Ansprechen
    Von wladimir im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:51
  5. Wie ansprechen??
    Von pflaeumchen im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62