1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Ist das eigentlich normal, dass euer Freund oder Exfreund sich so manchmal in einer Situation verhält?
    Beispiel: Schreibst du schon wieder mit anderen?
    Dann wollte ich es ihm sagen, dass ich nur Freundschaftlich mit einer jüngeren Person schreibe - Aber er gleich: Ich habe keine Lust dir noch mehr weh zu tun. Ich hoffe du verstehst es. Bis dann". Boom, er hat mich gleich entfernt/blockiert....ich hatte nicht mal die Chance zu antworten. Aber ist es eigentlich normal bei manchen Jungs, dass sie sich selbst sowas sagen/einreden? z.B. Du hasst mich und du liebst mich eh nicht. Also das sie das so sagen und dann abhauen/blockieren oder dich entfernen.

    Wie gesagt, ist das echt normal, oder gibt es das oft bei einer Beziehung?


    Grüße, Linn127

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Nein, wenn du ihm nicht einen konkreten Grund für Misstrauen/Eifersucht geliefert hat. Man muss doch noch andere Kontakte haben dürfen.
    Also gut manch klammernder Junge wird das wohl so machen, aber ich wäre da als Mädchen gleich über alle Berge. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    'Bei einer Beziehung' - lol. Die Beziehung ist doch vorbei.

    Und was heißt schon normal? Was würde es dir bringen zu wissen, dass kaum jemand dies tut und er eine Ausnahme wäre? Nichts. Fertig.
    So wie eure Beziehung.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Nein, es ist nicht normal, dass der eigene Freund einen bei einem Problem oder Streit gleich aus der Kontaktliste löscht oder blockiert. Das nennt man Kindergarten.

    Reden ist normal, aber Eifersucht auch, aber darüber reden auch
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Würd ich nicht so machen. Ich schreib heut noch mit meiner schweizer Exfreundin, nur wegen dem Emde einer Beziehung setz ich jemanden doch nicht gleich auf die Igno./Blockieren-Liste.

    Ergo: Nein, keine typische Verhaltensweiße, einfach nur Kindergarten.

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Oh du bist wohl mit meinem ex zusammen
    Aber ich glaube bei dem lag es an den roten Haaren...
    Naja spaß beiseite...ist nicht normal...find ich auch total unlogisch...er ist eifersüchtig wenn du mit jemand anderem schreibst und dann macht er Schluss...*riesen großes häääääää???!!!*
    Wenn du ihm was bedeutet dann schreibt er mit dir und diskutiert das aus...wenn nicht ist er einfach weg...ist dann auch nich schade drum...
    if you love, just love
    if you like, just like
    if you hate, just hate
    if you are small, just be small
    if you are big, just be big
    BUT IF YOU ARE BLOND, JUST BE CRAZY


  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Was ist schon normal? ;D Ich würde es unreif nennen.. Vor allem weil man echte Beziehungen eigentlich nicht übers Internet beenden sollte (falls keine Fernbeziehung) und schon gar nicht, indem man jemanden einfach entfernt.. Beziehungen basieren auf Kommunikation und wer da immer gleich die Flucht ergreift, sollte mit dem Thema noch ein bisschen warten.
    Live your life before you waste it!

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Zitat Zitat von Linn127 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, dass euer Freund oder Exfreund sich so manchmal in einer Situation verhält?
    stellst du die frage echt Jungs?

    Zitat Zitat von Linn127 Beitrag anzeigen
    Beispiel: Schreibst du schon wieder mit anderen?

    Wie gesagt, ist das echt normal, oder gibt es das oft bei einer Beziehung?

    das ist voll normal für unsichere und stark eifersüchtige typen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Frage zu einer Verhaltensweise bei einem Jungen

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    stellst du die frage echt Jungs?
    Naja, es geht um Jungs und das Unterthema heißt nun mal 'Alles rund um Jungs'. Außerdem ist es ja nicht so, als würden Mädchen diese Threads hier allesamt ignorieren.

    Zum Thema:
    Wow. Hätte nicht gedacht, dass so viele dieser Meinung sind. Ich empfinde das Verhalten tatsächlich als 'normal'. In einem gewissen Rahmen.
    Er ist eifersüchtig, merkt selber, wie scheiße das ist, und erspart ihm und ihr viel Leid. Also ja, recht normal.
    -- IMO intended --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sex als junge mit einem jungen
    Von smiler92 im Forum Sexualität
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:03
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:20
  3. Schon mal Sex mit einem Jungen der gehabt, der kleiner war?
    Von LittleSarah im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 12:10
  4. Wie einem Jungen sagen dass ihr zu haben seid?
    Von LittleSarah im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 06:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60