1. #16
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    passiert :-D

  2. #17
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    ka isch halt so

  3. #18
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Wenn man das man immer kontrollieren könnte...

  4. #19
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    kommt ja immer noch darauf an ob jemand das sieht oder nicht..wenn nicht muss das ja keinem peinlich sein

  5. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Weil ichs mir bestellt hab.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Homunculus für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (09.02.2014), jan_metal (10.02.2014), myrjanna (18.12.2013)

  7. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Das ist unterschiedlich: manchmal wenn ich über ein hübsches Mädchen nachdenke
    (dann denke ich irgendwie auch immer daran mit ihr zu schlafen)
    oder wennich allgemein an Sex denke oder ein hübsches Mädchen sehe.
    Man will (eventuell) keine Latte bekommen bekommt aber trotzdem eine da kann man nichts zu.
    Manchmal bekommt man auch ohne einen Grund eine Latte.

  8. #22
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Ich bekomme oft ne Latte...
    Es muss net mal was besonders sein...
    Auch öfters in der schule... Dann ist es schon etwas peinlich wenn man aufstehen muss

  9. #23
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    weis ich nicht, es passiert einfach

  10. #24
    alexanderd
    Gast

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Zitat Zitat von sunksop Beitrag anzeigen
    Morgenlatte ist auch nicht unnormal. Nennen wir es einfach Testbetrieb ob noch alles klappt
    Nette Interpretation Ist aber anders:
    Die Ursache der Morgenlatte liegt an der Traumphase des Schlafes. Während dieser Phase beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. in diesen Phasen kommt es auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

    Und das wenn man ein hübsches Mädchen sieht (und einen "Steifen" kriegt), liegt vielleicht daran dass man mit dem Gedanken spielt mit ihr sexuell zu verkehren. Bei mir ist das aber zum Glück nicht so. Wäre auch ungeschickt da ich sehr oft von hübschen Mädels umgeben bin.

  11. #25
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    841
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Tz tz so ein Käse sorry aber mit Urin anstauen hat das null zu tun.Man sollte als boy seinen Körper besser kennen ls

  12. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Wer sagt eigentlich das wir Jungs ich zitiere "immer" eine latte haben. Aber wenn es passiert können wir meistens nichts dafür ^^

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Ream für diesen Beitrag:

    brianj (10.02.2014)

  14. #27
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    841
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Zitat Zitat von Ream Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich das wir Jungs ich zitiere "immer" eine latte haben. Aber wenn es passiert können wir meistens nichts dafür ^^
    Danke genau
    Der will eben nicht immer so wie wir Er hat eben seinen eigenen Kopf grins

  15. #28
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.10.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Man kriegt ja nun nicht jeden morgen ne latte, ich zumindest nich, und auch nich immer wenn man n hübsches Mädchen sieht, da brauchts schon mehr. Und wenn man dann mal ne Latte hat, dann isses halt so, kann man ja nichts gegen machen

  16. #29
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    An die Threadstarterin > Wer bitteschön bekommt jedes mal wenn er ein hünsches Mädchen / Frau sieht eine Latte?
    Du solltest deine frage besser formulieren, ausserdem, zumindest ist es bei mir persönlich nicht so, dass ich jeden Morgen mit einer Morgenlatte aufwache, oder vielleicht bin ich einfach zu alt. :_D

  17. #30
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    10 (in 7 Beiträgen)

    AW: Warum kriegt ihr eigentlich immer eine Latte?

    Die Morgenlatte hängt von der Traumphase ab, in der man sich befindet. Außerdem kann sie durch eine sexuelle Erregung (Feuchte Träume) oder Harndrang verursacht werden.
    Und das mit dem hübschen Mädchen liegt ja wohl auf der Hand. Man findet dieses Mädchen halt attraktiv und bekommt daher eine Erregung, was sicherlich auch mit Urinstinkten zusammen hängt. Dieses Phänomen sollte aber eigentlich nur in der "Hochphase" der Pubertät auftreten. Später brauchts dann i.d.R. schon ein bisschen mehr um eine Errektion zu verursachen.

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibts eigentlich eine iOS-App für dieses Forum
    Von timklein14 im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 20:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:24
  3. Warum leben wir eigentlich?
    Von SiNtRa-PoWeR im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:25
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 23:45
  5. WArum Mögr ihr eigentlich tokio Hotel xD
    Von pretender44 im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60