1. #31
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    naja jeder soll es so machen wie er will

  2. #32
    alexanderd
    Gast

    AW: Rasieren bei Jungs

    Ich denke der TE assoziiert das Rasieren mit dem Bi-Sein, weil der "Rasierende" womöglich den weiblichen Part der Beziehung übernehmen könnte (meine Interpretation). Ich finde als Mann sollte man sicht nicht rasieren. Außer aus hygienischen Gründen (Scharmhaare, Achselhaare und weitere falls Wucher ).

  3. #33
    Pat_96
    Gast

    AW: Rasieren bei Jungs

    Ich hab mich früher immer rasiert, mittlerweile is es anstrengend uns ich rasier nur wenn ich will
    Das kann dann auch erst nach nem Monat sein

  4. #34
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    1

    AW: Rasieren bei Jungs

    Ich rasier mich regelmäßig. Finde ich einfach schöner
    Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in verdacht ein Würstchen zu sein...

  5. #35
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    Rasieren ist echt nervig, meiner Meinung nach. Ich rasiere mich wenn dan einmal die Woche , falls ich Lust habe.Außerdem finde ich den Bart männlich
    Skype : Leon Brochmann
    Kik: Chorweilaus

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei chorweilaus für diesen Beitrag:


  7. #36
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    207
    Danke verteilt
    190
    Danke erhalten
    79 (in 37 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    ich finds besser, wenn jungs sich im intimbereich, an achseln und im Gesicht rasieren (und bei bedarf Oberkörper) aber beine und arme muss net sein

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei flipflopgirl für diesen Beitrag:

    Chevalier (20.04.2017)

  9. #37
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.01.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Rasieren bei Jungs

    Zitat Zitat von Near1990 Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die, Frauen wollen meistends eine männliche Person als Freund und keine Frau. Deshalb wäre es wichtig die Arme sowie Beine nicht zu rasieren, da sie Männlichkeit austrahlen. Ansonsten könnten Frauen z.B. deine Freundin dich unerotisch finden^^

    Aber Intim, Achseln und Gesicht ist echt ein MUSS!
    ...ich glaub nich, dass es girls erotisch finden, wenn er intim schön glatt rasiert is und dann setzt am bein ein urwald ein. und ob sie die männlichkeit nach der behaarung der beine un arme beurteilen, bezweifele ich auch ganz dolle. da zähln andre dinge.
    die sonne scheint. die mücken zwicken. hohes gras und nix...zu lesen.

  10. #38
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    Zitat Zitat von alexanderd Beitrag anzeigen
    Ich denke der TE assoziiert das Rasieren mit dem Bi-Sein, weil der "Rasierende" womöglich den weiblichen Part der Beziehung übernehmen könnte (meine Interpretation). Ich finde als Mann sollte man sicht nicht rasieren. Außer aus hygienischen Gründen (Scharmhaare, Achselhaare und weitere falls Wucher ).
    Was hat denn bitte das Rasieren mit bi sein zu tun??
    Und sich nicht rasieren, weil man ein Mann ist? Sorry aber was ist daran männlich wenn man sich nicht rasiert!?
    Soll doch jeder selber wissen ob oder ob nicht und als Motivation sollte nur das eigene Wohlbefinden stehen.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:


  12. #39
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.049
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    356 (in 279 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Was hat denn bitte das Rasieren mit bi sein zu tun??
    Das is vielleicht so, wie wenn einige sagen, wer sich am ganzen JKörper total rasiert ist schwul. Das is nurn blödes Vorurteil oder sowas.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    Naja Kann jeder selbst entscheiden Rasiert sieht zwar hygienischer aus hat aber auch ziemlich viele Nachteile
    LG Mike

  14. #41
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.266 (in 853 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    Zitat Zitat von Mike12345 Beitrag anzeigen
    hat aber auch ziemlich viele Nachteile
    Zum Beispiel..?
    -- IMO intended --

  15. #42
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Das is vielleicht so, wie wenn einige sagen, wer sich am ganzen JKörper total rasiert ist schwul. Das is nurn blödes Vorurteil oder sowas.
    Ich ahsse Vorurteile. Stimmen zu 90% eh nicht.

  16. #43
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    785
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    93 (in 71 Beiträgen)

    AW: Rasieren bei Jungs

    Na ja bei mir ist noch nicht soviel zu rasieren

    Aber die Jungs wollen doch das sich die Mädchen unten rum rasieren.Also dann sollten sich Jungs
    auch rasieren find ich

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei brianj für diesen Beitrag:

    patrickhp (13.02.2014)

  18. #44
    NickNick99
    Gast

    AW: Rasieren bei Jungs

    Ich hab noch gar keine Haare an Achseln und "dort unten" Aber wenn es soweit ist werd ich wohl auch rasieren

  19. #45
    Monstaaa
    Gast

    AW: Rasieren bei Jungs

    Als Blondi bin ich zum Glück auch ??noch?? eher wenig behaart. Achselhaare find ich persönlich ziemlich eklig, also ab!!! Im Gesicht mach ichs auch weg, wenn man was sieht. Unten hab ich auch noch nicht so das Bedürfnis, sieht zudem ja niemand und wenns mehr wird mach ichs dann auch weg ^^

 

 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rasieren bei Jungs = Schwul???
    Von Ritch im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 22:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:09
  3. Jungs Achseln rasieren
    Von Jacko im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:18
  4. Jungs die sich die Beine rasieren
    Von Optic im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 14:14
  5. Wie findet ihr es, wenn Jungs sich die Beine rasieren?
    Von FS26 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60