1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    Frage verliebt

    hey Leute und zwar bekommt eine gute Freundin von mir (Sie wohnt im selben Haus) Besuch von ihrer Freundin zum lernen auf die Prüfung. Ich habe mit ihr schon geschrieben und ihr gesagt, dass ich in sie bin, aber sie nicht wirklich in mich, da wir uns nicht oft sehen und wenn dann nur kurz.

    Wie soll ich mich verhalten? Und was kann ich tun?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: verliebt

    Stehst du jetzt auf deine Freundin oder auf die Freundin deiner Freundin?
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Carlie
    Gast

    AW: verliebt

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Stehst du jetzt auf deine Freundin oder auf die Freundin deiner Freundin?
    auf die freundin der freundin

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: verliebt

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    auf die freundin der freundin
    Ok gut hab ich mir schon gedacht.

    Na ja dann wären ein paar Informationen gut.
    Kommt sie bloß zum Lernen zu deiner Freundin oder sind sie auch so gut befreundet?
    Woher kennt ihr euch?
    Wann seht ihr euch denn und wieso? Also freiwillig oder z.B. zwangsweise Schule?
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: verliebt

    Na ja dann wären ein paar Informationen gut.
    Kommt sie bloß zum Lernen zu deiner Freundin oder sind sie auch so gut befreundet? Eigentlich nur zum Lernen, aber dass die nur lernen glaub ich net. Und wir sind befreundet. Wir sahen uns früher als ich in die Realschule ging und sie aber noch zur Hauptschule. (Die schulen sind nebeneinander) Damals habe ich sie jeden Tag gesehen, jetzt seh ich sie nur noch selten. Damals wusste sie aber auch noch nicht dass ich in sie war.

  6. #6
    GERT
    Gast

    AW: verliebt

    Zitat Zitat von mb0202 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur zum Lernen, aber dass die nur lernen glaub ich net. Und wir sind befreundet. Wir sahen uns früher als ich in die Realschule ging und sie aber noch zur Hauptschule. (Die schulen sind nebeneinander) Damals habe ich sie jeden Tag gesehen, jetzt seh ich sie nur noch selten.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann besteht dein Problem darin, dass du in eine (ehemals) gute Freundin einer gemeinsamen guten Freundin verliebt bist und diese bald zu ebenjener gemeinsamen Freundin kommt um mit euch beiden zu lernen. Du hast ihr gesagt, dass du in sie verliebt bist, sie ist allerdings nicht in dich verliebt und du weißt jetzt nicht, wie du dich verhalten sollst, richtig?

    Off-Topic
    Zitat Zitat von mb0202 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit ihr schon geschrieben und ihr gesagt, dass ich in sie bin, aber sie nicht wirklich in mich[...]
    Oh mein Gott, bitte schreib einfach verliebt dahinter. Das ist ja grauenvoll. "Ich bin in sie." Da blutet es mir ja aus den Ohren!
    Ich meine: Ich bin doch auch nicht in meine Freundin!
    (Und by the way: Da nur ein "r" für einen völlig anderen Kontext fehlt, kommt es hier womöglich auch noch zu Fehlinterpretationen.)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in den Ex?
    Von mimy im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:56
  2. Verliebt
    Von Kaischen im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:38
  3. verliebt *_*
    Von WuhsaLove im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 23:29
  4. verliebt...
    Von mansikka im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:50
  5. Ich bin verliebt...
    Von Karash im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62