Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 146
  1. #121
    boyy16
    Gast

    AW: ne latte in blöden momenten

    Manchmal wenn ich in der Stadt bin merke ich das mein Schwanz komisch lieg und das mein Beim da die ganze Zeit rumreibt dann krieg ich immer ne Latte. Ich versuch dann immer ihn irgendwie wieder in eine gute Position zu richten

  2. #122
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Alter
    19
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    klar hab ich schon oft vor allem im Unterricht, im Schwimmbad oder im Fitnessstudio.
    in der stadt auch schon mal passiert, wenn er aus der weiten Boxer im hosebein hing. öfter auch im bus zu schule, wenn das so blöd vibriiert hat. war dann immer ne mörder wölbung.
    an die Tafel musste ich auch schon einige male wo er leicht angeschwollen war, aber hab das auch schon bei anderen in der Klasse gesehen und passiert halt.

  3. #123
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Kennt denk ich jeder junge
    Ist ja auch nix schlimmes ist was ganz normales wenn mann ab und an mal n Ständer bekommt
    Mir ist das auch schon x mal passiert

  4. #124
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Alter
    19
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    ja am peinlichsten war es mir echt im Fitnessstudio gewesen

  5. #125
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    476
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Im Fitnessstudio hatte ich noch nie ne Latte Da pumpt es mein Blut woanders hin. Ansonsten denk ich in ungünstigen Momenten am meine fette und ungepflegte Nachbarin mit den fettigen Haaren und schon hat sich das von selbst erledigt. In der Schule kann ich sie meist gut hinter den Knöpfen oder Reissverschluss meiner Jeans verbergen
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  6. #126
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Alter
    19
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    ich hatte einfach druck xD da halfen auch keine ekligen Gedanken mehr

  7. #127
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Passiert mir auch ab und zu mal. Neulich mal in Sport, das war unangenehm

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Timo03 für diesen Beitrag:

    yannik_18 (16.05.2017)

  9. #128
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Mir persönlich ist es noch nie passiert Xd ich hab mich da wohl ziemlich gut im griff aber auch bei anderen habe ich es noch nicht bemerkt außerdem guckt man ja niemandem zuerst in den schritt um zu checken ob er ne latte hat

  10. #129
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    13 (in 13 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Klar passiert das

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Fohle1 für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (05.06.2017)

  12. #130
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Klar das ist normal und nicht zu steuern aber passiert jedem von dem her ganz entspannt bleiben irgendwie aufstellen das man's nicht soo sieht und dazu stehen

  13. #131
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    13 (in 13 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Gestern gehabt

  14. #132
    Freak
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Zitat Zitat von Fohle1 Beitrag anzeigen
    Gestern gehabt

    inwiefern war der Moment blöd? wer hat es bemerkt?

  15. #133
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    13 (in 13 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Zitat Zitat von ichmachsmir Beitrag anzeigen
    inwiefern war der Moment blöd? wer hat es bemerkt?
    War peinlich, aber was soll es

  16. #134
    As
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Kennt denk ich jeder junge
    Ist ja auch nix schlimmes ist was ganz normales wenn mann ab und an mal n Ständer bekommt
    Mir ist das auch schon x mal passiert
    Ja, dass ist wirklich so. Aber bei der Massage, der Schwimmhalle oder am FKK macht es immer noch einen roten Kopf.

  17. #135
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: ne latte in blöden momenten

    Wer kennt das nicht!!
    Peinlich war es beim Friseur als die hübsche Maus mir die Haare wusch und ich leider ne kurze sehr dünne Sport Hose an hatte da stand die Hose ganz schön in die Höhe grins

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei brianj für diesen Beitrag:

    flo1194 (01.09.2017)

 

 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In unpassenden Momenten einen Steifen
    Von Schmoky im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:31
  2. Wut auf meinen blöden EX
    Von michi17 im Forum Sexualität
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 14:15
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62