1. #1
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Hi,

    habe gaaaanz früher mal gelesen, dass in der Pubertät normal sei, wenn man den Drang als Junge danach hat, einem anderen Jungen einen runterzuholen. Ist das wirklich normal?
    Bzw. gibt es viele in dem Alter, die das auch machen? Das interressiert mich jetzt mal ...

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 2 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Jo ist meiner Meinung nach Normal und lässt sich in die Experimentierphase einordnen

  3. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei _chris96_ für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (27.02.2016), thomas013ful (04.01.2013)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    ..ich nicht wirklich^^
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von ChoKoPrinz Beitrag anzeigen
    ..ich nicht wirklich^^
    Dann lass es uns so formulieren: Viele pubertierende Teenies mögen Experimente mit dem eigenen Geschlecht. Und, damit die sich nicht verwerflich vorkommen, wo sie doch 'eigentlich voll hetero, Alter!' sind, hat man gesagt, es sei 'normal', dass es diese Erlebnisse gäbe.

    Das Problem ist, dass, wenn jemand irgendwas als 'normal' bezeichnet, es immer ein, zwei Dumme gibt, die es als die Regel ansehen.

    Also: Nicht jeder Junge will Ringelpietz mit Anfassen spielen; nicht jedes Mädchen nach der Perle tauchen.
    Wer das macht, sollte sich aber nicht schlecht fühlen. Nur 'bi-curious', wie wir neumodernen Toleranzmonster sagen.
    -- IMO intended --

  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    @Arne (11.07.2014), fabiantac (14.11.2012)

  7. #5
    AlexG95
    Gast

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Die meisten Jungen machen ihre erst Erfahrung mit wem anders mit einem vertrautem jungen..
    Hab ich so gelesen..

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    ich gehe bald nach england und da wollen meine zimmer kammeraden sich auch einen runterholen vl. mach ich mit

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei hager für diesen Beitrag:


  10. #7
    Neuling
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    hast du ernsthaft gelesen xD , also i kenn sowas nur wen man i.wie von jungs direkt was will also schwul is , aber wen dann würde i mir only von nen mädchen ein runterhohln lassen ? ^^ , najaa so is meine meinung ^^ : )

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Famasu für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (27.02.2016)

  12. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Bin der Meinung von Chris. Meistens ist Neugier der Grund für diesen Drang sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu machen.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei nils6296 für diesen Beitrag:


  14. #9
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Ja genau, Neugier war auch eigtl. das, was ich damit sagen oder ausdrücken wollte xD

  15. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.350
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.042 (in 894 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    der 300. Thread dazu...

    Nein, das ist nicht normal imho

    Außer du bist schwul




  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    peterpop99 (27.03.2016), rapidwien (25.11.2012)

  17. #11
    As
    Registriert seit
    09.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    169
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von hager Beitrag anzeigen
    ich gehe bald nach england und da wollen meine zimmer kammeraden sich auch einen runterholen vl. mach ich mit
    Oh Gott, hahahha ich bin fast vom Stuhl gekippt.

    Ich hab das noch nie gemacht und werde es auch nie tun, ich finde das ecklig.

  18. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Dann lass es uns so formulieren: Viele pubertierende Teenies mögen Experimente mit dem eigenen Geschlecht. Und, damit die sich nicht verwerflich vorkommen, wo sie doch 'eigentlich voll hetero, Alter!' sind, hat man gesagt, es sei 'normal', dass es diese Erlebnisse gäbe.

    Das Problem ist, dass, wenn jemand irgendwas als 'normal' bezeichnet, es immer ein, zwei Dumme gibt, die es als die Regel ansehen.

    Also: Nicht jeder Junge will Ringelpietz mit Anfassen spielen; nicht jedes Mädchen nach der Perle tauchen.
    Wer das macht, sollte sich aber nicht schlecht fühlen. Nur 'bi-curious', wie wir neumodernen Toleranzmonster sagen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele mal probieren.
    Ich hörte nur nicht davon. Und ich "war imma voll hetero". Aber nicht in diesem konservativen sinn. Will nicht sagen, dass es niemand tut oder so. Mir ist es nur unbekannt.
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  19. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Ich finds Normal wenn beide es wollen und so aber nur solange es keien Emotionelle basis hat

  20. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    17 (in 15 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von Aliom95 Beitrag anzeigen
    Ich finds Normal wenn beide es wollen und so aber nur solange es keien Emotionelle basis hat
    Wenn das beide wollen würde ich einfach mal sagen das sie beide auch latent homosexuell sind.

    Bin zu 100% eXTA's Meinung und finds einfach nur normal, wenn man schwul ist. Gerade in der Pubertät ist man als künftiger Hetero doch so interessiert am anderen Geschlecht und daran, es zu erkunden, das man garnicht auf die Idee kommt auf Dinge scharf zu sein oder sich für etwas zu interessieren was man von sich selbst doch zu genüge kennt.

    Das einzige, was ich vielleicht noch als Grenzbegründung gelten lassen würde ist der Fakt, das beide Kerle hässlich wie die Nacht sind und nie in ihrem Leben auch nur ansatzweise Chancen haben ein Mädel abzukriegen das nicht blind ist und die sogar von Prostituierten abgewiesen werden - sie aber beide unbedingt mal von einem anderen Menschen berührt werden wollen...dann aber auch nur dann könnte ich sagen, das es verständlich ist.

  21. Diese Benutzer bedanken sich bei fatty_macdirty für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (27.02.2016)

  22. #15
    GianlucaM
    Gast

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    finde ich normal aber jedem seine sache

 

 
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Netter Junge zwischen 14-16 gesucht (:
    Von Schatziibuu_98 im Forum Pinnwand
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:01
  2. Suche Junge zwischen 17 und 19 aus RLP
    Von jroemer95 im Forum Pinnwand
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:03
  3. Junge im Bus
    Von happyangel im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 10:11
  4. Typ Junge!
    Von fifi im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60