1. #166
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von Alex1996 Beitrag anzeigen
    Hab heut meinen besten Kumpel mal drauf angesprochen aber der ist da komplett in der Denkweise anders ^^ Ist halt vom Land...
    Wo soll da der Unterschied zwischen Stadt und Land liegen? Jedem halt das seine, aber ich glaube nicht das die Herkunft da eine große Rolle spielt ^^

  2. #167
    Freak
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von Red_ Beitrag anzeigen
    Wo soll da der Unterschied zwischen Stadt und Land liegen? Jedem halt das seine, aber ich glaube nicht das die Herkunft da eine große Rolle spielt ^^
    Da irrst du dich aber
    Dort geht es so nach dem Motto "Wenn sie halten, gehören sie gespalten" ab. Und Schwule oder Bisexuelle sind da leider ganz unten durch ://

  3. #168
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem und dem Thread: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...nterholen.html (gegenseitiges runterholen.) ?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #169
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Das ist normal habe Ich Auch Schon gemacht

  5. #170
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    86 (in 55 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem und dem Thread: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...nterholen.html (gegenseitiges runterholen.) ?
    nirgends!
    Hebamme in Ausbildung

  6. #171
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    klar denke ich ist das normal. Mache ich auch mit Freunden. Macht auch spass.

  7. #172
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    ich würde es mal gerne ausprobieren, bin aber nicht schwul

  8. #173
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    kommt öfter vor^^

  9. #174
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    ist normal

  10. #175
    Trophäensammler
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    30 (in 26 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Zitat Zitat von Domi123 Beitrag anzeigen
    ist normal
    absolut nicht!

    es ist "ok"!

    "normal" würde heißen das es alle so hand haben, dies ist jedoch nicht der fall!
    für außenstehende bzw. unerfahrende drückt "normal" aus das es jeder so macht und dies führt möglicherweise zu einer art druck dem man sich beugen "muss", da es ja "normal" ist und man nicht "abnormal" sein möchte...

    nur um das mal für all die jungen menschen festzuhalten.

  11. #176
    NickNick99
    Gast

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Ich will das unbedingt mal ausprobieren, ich glaube das liegt auch wirklich an der Pubertät

    Bin der Meinung das es auch der ein oder andere aus meiner Klasse probieren will, aber wie soll ich erfahren wer
    Wenn ich den falschen frage, und er es dann in der Schule rumerzählt kann ich mich gleich umbringen

  12. #177
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Ich finds normal.
    Die meisten tennager in dem alter machen doch
    ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem
    gleichen Geschlecht

    Egal ob junge oder Mädchen!!!!!!!

  13. #178
    As
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 10 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Nicht im geringsten - ich weiß nicht ob das ein neuer "Trend" ist der sich da abzeichnet... aber als wir in solch einem Alter waren haben wir unsere ersten sexuellen Erfahrungen beim ANDEREN Geschlecht gemacht - klar es gibt immer wieder Ausnahmen, auch aus meinem näheren Umfeld kann ich da welche dazuzählen, jedoch ist das nicht die "Norm" als welche du sie beschreibst. - Du bist solch eine "Ausnahme" was aber nicht angreifend rüberkommen soll.

    Grüßchen
    Skype: b1ackburn3r
    Steam: blackburner69
    Instagram: b1ackburn3r
    Facebook Photography Site: This Damn Pixel
    Twitch.tv: black_burner (livestream)
    NEU - Mein Onlineblog

  14. #179
    Monstaaa
    Gast

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    Also ich denk nicht das es so eine "Ausnahme" ist, ich hab es auch letztens mit einem sehr guten Freund aus der Parallelklasse gemacht und von 4 Jungs aus meiner Klasse weiß ich, das die es mal auch zusammen gemacht haben wollen. Ich würd schon sagen das es nicht ungewöhnlich oder einfach normal ist.

  15. #180
    Trophäensammler
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    30 (in 26 Beiträgen)

    AW: Befriedigung zwischen Junge und Junge?

    naja, wie markus schon sagte, scheint ein neuer trend zu sein.. früher bei "uns" gabs sowas nicht!

    btw.. was ist denn die tage hier los, nurnoch kleine geiles teens hier am posten

 

 
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Netter Junge zwischen 14-16 gesucht (:
    Von Schatziibuu_98 im Forum Pinnwand
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:01
  2. Suche Junge zwischen 17 und 19 aus RLP
    Von jroemer95 im Forum Pinnwand
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:03
  3. Junge im Bus
    Von happyangel im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 10:11
  4. Typ Junge!
    Von fifi im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60