1. #781
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Umfrage an Jungs

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Arithmetisches Mittel? Und wenn ja, weicht dieser vom Median ab?
    War auch mein erster Gedanke
    Der Median wäre hier besser bei den Ausschlägen.

  2. #782
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Umfrage an Jungs

    Habe mit einem Link zu einer Version die auch den Median berechnet gepostet geantwortet, der Beitrag muss aber von einem Moderator akzeptiert werden. Der Median ist 16, das Arithmetische Mittel in der neuen Version auch ungefähr, da sind dann Kommazahlen mit eingerechnet und ein paar 0er und 1er die durch Bugs dazukamen sind nicht mehr dabei.

  3. #783
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Umfrage an Jungs

    öh, schrieb hier echt jmd sein enis wär 35 cm lang?

  4. #784
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Umfrage an Jungs

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    öh, schrieb hier echt jmd sein enis wär 35 cm lang?
    Jep. (http://www.meet-teens.de/alles-rund-...-jungs-44.html (Umfrage an Jungs))

  5. #785
    allein
    Gast

    AW: Frage an Jungs ....

    warum löscht man mein beitrag was war so schlimm?Ich denke hier ist ein forum man kann diskutiern

  6. #786
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Frage an Jungs ....

    Wie ist dein Vorname? Sebastian
    Wie alt bist du ?? 16
    Wie groß bist du ?? grob 180 lang nicht meher gemessen
    Was für eine Haarfarbe hast du? meine es ist braun

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite ) ihr antworte ich nicht aber vieleicht wan ders
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst??? "-"
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? nein
    Hat das jemand bemerkt??? nein gabs ja nicht
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? nein wer macht das den bitte
    Wenn ja Wo ???

    Welche farbe haben deine Schamhaare??? "-"
    Schamhaare rasiert oda nicht ???nicht
    Welche Unterwäsche trägst du??boxer oder nix
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) nackt fühlt sich an besten an

    Wie oft machst du SB??? zu unregelmaßig
    Wo alles schon gemacht ???in bett
    Wo wichst du immer hin ???"-"
    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt?
    Wenn ja wo?
    Wenn hast du mit SB angefangen?14
    Schonmal Sperma geschluckt???vieleicht
    Dein eigenes oder von wem anderes ???
    An was denkst du bei der SB ?? sex
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ?? nein
    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? nein
    Von wem ???

    Schonmal Kondome gekauft??? nein
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ???
    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ??

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ?? ja
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? nein
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? vieleicht
    Wenn ja was?
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? nein nicht komplet offentlich
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? ja

    Schaust su Sexfilme??? ganz selten ja


    Wie war die Umfrage? zuviel über sb

  7. #787
    Neuling
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Jungs ....

    Fragen an Jungs
    Wie ist dein Vorname? Flo
    Wie alt bist du ?? 15
    Wie groß bist du ?? 185
    Was für eine Haarfarbe hast du? blond

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite ) 17/10/-
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst??? Ja
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? Ja
    Hat das jemand bemerkt??? Nein
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? Ja
    Wenn ja Wo ??? Auf der Toilette

    Welche farbe haben deine Schamhaare??? dunkel / schwarz
    Schamhaare rasiert oda nicht ??? meistens rasiert
    Welche Unterwäsche trägst du?? enge und weite Boxershorts (vorzugsweise enge)
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) T-Shirt + Boxershorts

    Wie oft machst du SB??? meistens täglich
    Wo alles schon gemacht ??? Bett, bei Kumpel etc.
    Wo wichst du immer hin ??? Taschentuch
    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt? -
    Wenn ja wo? -
    Wenn hast du mit SB angefangen? 11
    Schonmal Sperma geschluckt??? Nein
    Dein eigenes oder von wem anderes ??? -
    An was denkst du bei der SB ?? unterschiedlich, meistens an Mädchen
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ?? meistens
    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? Nein
    Von wem ??? -

    Schonmal Kondome gekauft??? Ja
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ??? Ja
    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ?? Nein

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ?? Ja
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? Ja
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? Ja
    Wenn ja was? SB
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? anonym evtl. ja
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? Ja

    Schaust su Sexfilme??? Gelegentlich

  8. #788
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Frage an Jungs ....

    Selbstbefriedigung Forum

    Wie ist dein Vorname?
    Wie alt bist du 15
    Wie groß bist du ??
    Was für eine Haarfarbe hast du?

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite ) 16 / Schlaff 10
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst: ne
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? ne
    Hat das jemand bemerkt??? ne
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? Jo Klo
    Wenn ja Wo ???

    Welche farbe haben deine Schamhaare???
    Schamhaare rasiert oda nicht ??? meistens rasiert
    Welche Unterwäsche trägst du?? Boxer
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) nackt

    Wie oft machst du SB??? 1-2x am Tag
    Wo alles schon gemacht ??? Klo, Dusche, Bett, vor dem PC
    Wo wichst du immer hin ??? In Vorhaut
    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt?
    Wenn ja wo?
    Wenn hast du mit SB angefangen? 12
    Schonmal Sperma geschluckt??? ne
    Dein eigenes oder von wem anderes ??? ne
    An was denkst du bei der SB ?? Jungs
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ?? meistens
    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? ne
    Von wem ???

    Schonmal Kondome gekauft??? jo
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ??? jo
    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ?? ne

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ?? jo
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? jo
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? leider nein
    Wenn ja was?
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? vielleicht
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? jo

    Schaust su Sexfilme??? jo


    Wie war die Umfrage? cool



  9. #789
    Neuling
    Registriert seit
    08.02.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Frage an Jungs ....

    Fragen an Jungs
    Wie ist dein Vorname? Max
    Wie alt bist du ?? 15
    Wie groß bist du ?? 1,79
    Was für eine Haarfarbe hast du? blond

    Penislänge ( steif (16)/ schlaff (10) / breite keine Ahnung xD: breit.)
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst??? ne
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? jap
    Hat das jemand bemerkt??? nee
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? xD ja
    Wenn ja Wo ??? Toilette

    Welche farbe haben deine Schamhaare??? blond
    Schamhaare rasiert oda nicht ??? rasiert
    Welche Unterwäsche trägst du?? Boxer
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) Boxer

    Wie oft machst du SB??? alle 1-2 Tage

    Wo alles schon gemacht ??? Bett, WC, Schule, Urlaub, Umkleidekabine xD
    Wo wichst du immer hin ??? Boxer xD
    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt? kp
    Wenn ja wo? kp
    Wenn hast du mit SB angefangen? mit 12
    Schonmal Sperma geschluckt??? nein
    Dein eigenes oder von wem anderes ??? nein
    An was denkst du bei der SB ?? sag ich hier nicht.. wenn dann via Nachricht
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ?? zu 90% ja
    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? nein
    Von wem ??? nein

    Schonmal Kondome gekauft??? nein
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ???nein
    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ?? nein

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ?? ja
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? nein
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? naja
    Wenn ja was? naja
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? nein
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? keine Ahnung

    Schaust su Sexfilme??? no


    Wie war die Umfrage? ganz gut
    Bedingungen:
    · Alle Angaben sind Freiwillig
    · Nur männliche Teenager dürfen mitmachen
    · Ohne Altersbeschränkung

  10. #790
    Neuling
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Jungs ....

    Wie ist dein Vorname? Micha
    Wie alt bist du ?? 18
    Wie groß bist du ?? 1,78
    Was für eine Haarfarbe hast du? Braun

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite ) Steif: 17 cm, schlaff: 8 cm und breit: 4cm
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst??? Ja
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? Nein
    Hat das jemand bemerkt??? /
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? Nein
    Wenn ja Wo ??? /

    Welche farbe haben deine Schamhaare??? Schwarz
    Schamhaare rasiert oda nicht ??? Ja
    Welche Unterwäsche trägst du?? Sommer: keine Winter: Nur Boxershorts
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) Nackt

    Wie oft machst du SB??? 2x pro tag
    Wo alles schon gemacht ??? Bett, Garten, Wald, See
    Wo wichst du immer hin ??? Auf meinen Bauch
    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt? Ja
    Wenn ja wo? Wald, See
    Wenn hast du mit SB angefangen? Mit 12
    Schonmal Sperma geschluckt??? Ja sehr oft
    Dein eigenes oder von wem anderes ??? Von wem anders
    An was denkst du bei der SB ?? Jungs
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ? Nein
    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? Nein
    Von wem ??? /

    Schonmal Kondome gekauft??? Ja
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ??? Ja
    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ?? Nein

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ??Ja
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? Ja
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? Ja
    Wenn ja was? Geblasen
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? Nein
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? Ja

    Schaust su Sexfilme??? Nein


    Wie war die Umfrage? Geil !!

  11. #791
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Umfrage an Jungs

    Fragen an Jungs
    Wie ist dein Vorname? roland
    Wie alt bist du ?? 16
    Wie groß bist du ?? 1,78
    Was für eine Haarfarbe hast du? schwarz

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite ) 17cm / 5-6cm / kein plan
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst??? wer wissen will muss es raus finden
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? ja
    Hat das jemand bemerkt??? ja
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? nein
    Wenn ja Wo ??? -

    Welche farbe haben deine Schamhaare??? schwarz
    Schamhaare rasiert oda nicht ??? rasiert
    Welche Unterwäsche trägst du?? boxershorts
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) nackt

    Wie oft machst du SB??? jeden tag 1-2 mal
    Wo alles schon gemacht ??? versteh ich nich
    Wo wichst du immer hin ??? taschentuch
    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt?
    Wenn ja wo? -
    Wann hast du mit SB angefangen? 12
    Schonmal Sperma geschluckt??? ja
    Dein eigenes oder von wem anderes ??? beides
    An was denkst du bei der SB ?? an jungs
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ?? ja
    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? nein
    Von wem ??? -

    Schonmal Kondome gekauft??? ja
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ??? ja
    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ?? nein

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ?? ja
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? ja
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? ja
    Wenn ja was? blowjob
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? ja, aber ohne gesicht
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? ja

    Schaust su Sexfilme??? jaa


    Wie war die Umfrage? wunderbar

  12. #792
    As
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    186
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Umfrage an Jungs

    Zitat Zitat von Felixxxd Beitrag anzeigen
    Selbstbefriedigung Forum
    Fragen an Jungs
    Fragen an Jungs
    Wie ist dein Vorname?
    Wie alt bist du ??
    Wie groß bist du ??
    Was für eine Haarfarbe hast du?

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite )
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst???
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen???
    Hat das jemand bemerkt???
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt?
    Wenn ja Wo ???

    Welche farbe haben deine Schamhaare???
    Schamhaare rasiert oda nicht ???
    Welche Unterwäsche trägst du??
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....)

    Wie oft machst du SB???
    Wo alles schon gemacht ???
    Wo wichst du immer hin ???
    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt?
    Wenn ja wo?
    Wenn hast du mit SB angefangen?
    Schonmal Sperma geschluckt???
    Dein eigenes oder von wem anderes ???
    An was denkst du bei der SB ??
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ??
    Schonmal bei der SB erwischt worden ???
    Von wem ???

    Schonmal Kondome gekauft???
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ???
    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ??

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ??
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen???
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht???
    Wenn ja was?
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ??
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ?

    Schaust su Sexfilme???


    Wie war die Umfrage?
    Bedingungen:
    · Alle Angaben sind Freiwillig
    · Nur männliche Teenager dürfen mitmachen
    · Ohne Altersbeschränkung


    Quelle:http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/Forum/31327.php
    Dominic
    21
    Ca 172cm
    Blond

    18.5cm/5cm/5cm
    Nein
    Ja
    Nein
    Nein
    Nirgends

    Dunkel
    Ja rasiert
    Boxershorts
    Boxershorts und T-shirt

    Täglich 1-2 mal
    Bus, bei ex freundin, bett, auto, schwimmbad, umkleide, wald
    Taschentuch oder outdoor auf boden
    Ja
    Wald, schwimmbad
    Kp, denk mit 12 oder 13
    Nein
    /
    Sex mit ex freundin oder wie ich andere mädchen ficken würde
    Ja
    Ja
    Dad

    Klar
    Ja
    Glas

    Ja
    Nein
    Nein
    /
    Vielleicht
    Ja

    Klar

    War normal, also in Ordnung

  13. #793
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    568
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    27 (in 25 Beiträgen)

    AW: Umfrage an Jungs

    Man kann Zitate auch bearbeiten/texte kopieren. Dann ist es auch leichter Zu erkennen welche Antwort wohin gehört.
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  14. #794
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Frage an Jungs ....

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite ): 15,5cm nach oben krumm verbogen / 9cm / 3,5cm (schlaff) und 4,9cm (steif)
    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst??? Nein, immer voll verdeckt, egal wie prall die Eichel ist
    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? Jepp
    Hat das jemand bemerkt??? Denke nicht hihi
    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? oh ja, öfters
    Wenn ja Wo ??? aufm Klo

    Welche farbe haben deine Schamhaare??? schwarz
    Schamhaare rasiert oda nicht ??? gestutzt und getrimmt, also kein wildwuchs
    Welche Unterwäsche trägst du?? Unterhosen ?!?
    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) immer nackt

    Wie oft machst du SB??? 3-4 mal in der Woche
    Wo wichst du immer hin ??? lass meinen samenerguss auf den Boden oder Tisch trofpen oder ins Handtusch
    Schonmal Sperma geschluckt??? Ja
    Dein eigenes oder von wem anderes ??? nur mein eigenes
    An was denkst du bei der SB ?? an geile Frauen und Brüste und Schamlippen und Vaginas und GV
    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ?? Ja, auch
    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? Ja, direkt beim Samenerguss
    Von wem ??? von meiner Sis

    Schonmal Kondome gekauft??? ja
    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ??? ja

    Schonmal einen anderen Penis gesehen ?? Ja
    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? Ja
    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? Nein
    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? Joa, doch schon. warum nicht?
    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? Ja klar

    Schaust su Sexfilme??? Ja

  15. #795
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Umfrage an Jungs

    Wie ist dein Vorname? Maik

    Wie alt bist du ?? 20

    Wie groß bist du ?? ca. 190

    Was für eine Haarfarbe hast du? Blond

    Penislänge ( steif/ schlaff/ breite ) habe noch nie nachgemessen, aber ich und mein Freund sind zufrieden mit der Länge.

    Streift sich deine Vorhaut zürück wenn du ein Ständer bekommst??? Ich bin beschnitten.

    Hast du schonmal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen??? Nein

    Hast du dir schon mal in der Schule einen runtergeholt? Ja, auf der Toilette.

    Welche farbe haben deine Schamhaare??? schwarz

    Schamhaare rasiert oda nicht ??? Ich rasiere komplett.

    Welche Unterwäsche trägst du?? ganz normale slips und shorts.

    Wie schläfst du ( Boxershort, nackt, ....) Boxershorts und T-Shirt.

    Wie oft machst du SB?? 1-2 mal am Tag.

    Wo alles schon gemacht ??? Das wäre jetzt zu viel zum schreiben.

    Wo wichst du immer hin ??? Unterschiedlich

    Hast du auch schon mal an nem aussergewöhnlichen Ort SB oder abgespritzt ? Ja

    Wenn ja wo? Im Führerstand eines Zuges.

    Wenn hast du mit SB angefangen? Ich glaube so mit 12.

    Schonmal Sperma geschluckt??? Oh ja und nicht nur einmal.

    Dein eigenes oder von wem anderes ??? Immer nur von anderen.

    An was denkst du bei der SB ?? Männer und schöne Schwänze.

    Ornanierst du vorm Schlafen gehen ?? Nein, vorm Schlafen habe ich oft noch Sex mit meinem Freund.

    Schonmal bei der SB erwischt worden ??? Ja

    Von wem ??? Schwester

    Schonmal Kondome gekauft??? Ja

    Auch schonmal in ein Kondom gewichst ???Ja

    Schon einmal in einen anderen behälter ( Glas / Becher ) gewichst ?? Ja


    Schonmal einen anderen Penis gesehen ?? Ja

    Schon dem von deinem besten Freund gesehen??? Ja

    Schonmal mit nem Kumperl zusammen SB oder sogar mehr gemacht??? Ja

    Wenn ja was? Ich habe ihm einen geblasen und er hat mit von hinten genommen.

    Würdest du dich drauen dein Penis ins Netz zu stellen ?? trauen ja, machen nein.

    Würdest du dich trauen Nackt durchs Haus/Wohnung zu rennen. ( deine Eltern, Brüder / Schwester sind nicht zuhause ) ? Ja, wir sind alle recht locker.

    Schaust du Sexfilme?? Ja, am zusammen mit meinem Freund.

 

 
Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Jungs
    Von StefanieCa im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 14:16
  2. mal ne frage an die jungs
    Von kaddl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 16:53
  3. Frage an die jungs??
    Von balea deo im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 07:20
  4. frage an die Jungs ;)
    Von trouble_maker im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 03:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60